Upgrade für die Gerte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Upgrade für die Gerte

      Meine liebe Frau und Bottom hat gebastelt. Sie hat einer Gerte eine Verlängerung machen wollen, damit das Teil mehr wie eine Peitsche wird. Sah wie folgt aus:



      Da es ihr ein wenig an Erfahrung im Spielzeugbau mangelt habe ich etwas nachgeholfen. Das hat folgende Gründe:

      1. Die Kabel (von einem alten Handyladekabel) sind zu lang. Man würde sich selbst auf die Finger hauen.
      2. Durch die Länge bekommt der Schlag eine unglaubliche Wucht, die sich auf die dünnen Kabel überträgt. Heißt im Klartext: Das könnte die Haut zum Platzen bringen.
      3. Durch die Länge und den Eigendrall des Kabels, als auch dessen geringem Gewicht, ist es sehr schwer bis unmöglich damit präzise zu treffen.

      Also habe ich Folgendes gemacht:
      Ich habe das Kabel verdrallt. Dadurch wird es schon kürzer. Also nicht vorher auf Länge schneiden, sondern erstmal eindrehen. Danach habe ich das Kabel von beiden Seiten durch die Lasche der Gerte geführt und in der Lasche einen verdeckten Knoten gemacht, damit das Kabel beim Bau nicht wieder rausrutscht. Danach Die Enden der Kabel in Drallrichtung einflechten und mit einem Stück Tape fixieren.



      Beim nächsten Mal nehme ich ein Stück Schrumpfschlauch, das würde sauberer aussehen. Aber das Ergebnis lässt sich sehen:



      Das Teil ist zwar immer noch mit viel Vorsicht einzusetzen, ist aber präziser zu handhaben und kalkulierbarer in seiner Wirkung. Trotzdem: Mehr als locker aus dem Handgelenk braucht man damit nicht unbedingt schlagen. Schon ein böses Teil. :D
      Erst in Leid und Ekstase offenbaren Frauen ihre wahre Schönheit.