Elektrische Fliegenklatsche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Elektrische Fliegenklatsche

      Den vergangenen Sommer ist mir meine überaus nützliche elektrische Fliegenklatsche zu Bruch gegangen. Kein Grund das gute Stück wegzuwerfen!
      Und siehe da: Kaum ein halbes Jahr später hab ich meine Idee umgesetzt. :S



      Das Holzstück links ist aus Multiplex und lediglich grob eingepasst. Die Drähte, die durch die Bohrungen verlaufen, sind Bauteile der Fliegenklatsche gewesen und sind jetzt die Kontakte für das neue Spielzeug. Die Elektronik ist unverändert. Zwickt schon ordentlich, da braucht es kein Tuning.



      Was evtl. noch eine Idee wäre: An dem Teil Kabel anbringen und eine Strompeitsche daraus bauen. :gruebel:
      Ich bin mir aber noch nicht sicher, wie ich das im Detail machen werde. Die Kontakte an den Spitzen werden ein Problem. Wenn jemand Ideen/Anregungen hat, bitte immer her damit.
      Erst in Leid und Ekstase offenbaren Frauen ihre wahre Schönheit.