Messe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Falls du die Passion in HH meinst... da war ich letztes Jahr zum ersten Mal.

      Wird aber auch höchstwahrscheinlich zunächst das letzte Mal für mich gewesen sein.

      • Mir war es zu überfüllt, der Veranstaltungsort einfach nicht angemessen für eine Messe.
      • Keine guten Möglichkeiten, mal zwischendurch eine Kleinigkeit zu Essen oder einen Kaffee zu trinken (da viel zu kleiner Bereich dafür).
      • Die Bühnen waren doch recht klein und auch da gab es kaum Möglichkeit, sich in Ruhe eine Show anzusehen, da viel zu überfüllt und im "Laufweg" der Messestände.
      • Die Stände waren m.E. sehr "Klamotten-lastig". Hätte mir da auch mehr Variation gewünscht.


      Habe zwar auch zwei Workshops besucht, aber nur deshalb würde ich nicht nochmal hinfahren.

      Mir persönlich hat die "BoFeWo" bei Frankfurt da einfach besser gefallen :pardon:
      "Nichts Böses; hast Du die Schwelle überschritten, ist alles gut.

      Eine andere Welt, und Du mußt nicht reden." (Franz Kafka)