DummDomAward 2019/20

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich bin auch für den Zirkelvorsteher...

      ...ich fange an zu lesen, bin zunächst fassungslos. Je weiter ich lese, desto mehr muss ich lachen!
      Da wartet man quasi auf eine Fortsetzung.

      Ist der echt??? Wenn ja, würde ich ihm gern mal persönlich begegnen.

      Und grundsätzlich: Bei allen Vorschlägen bin ich der Meinung, dass @Gentledom hier einen Sonderpreis (zumindest einen Kuchen) verdient hat!
      Das du so gelassen und mit solch feiner Ironie auf diese Mails reagieren kannst, ist bewundernswert. :cake:
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      Also für mich liegt auch der Zirkelvorsteher auf Platz 1 bisher. Und ich muss @topaz recht geben.

      topaz schrieb:

      Und grundsätzlich: Bei allen Vorschlägen bin ich der Meinung, dass @Gentledom hier einen Sonderpreis (zumindest einen Kuchen) verdient hat!
      Das du so gelassen und mit solch feiner Ironie auf diese Mails reagieren kannst, ist bewundernswert.
      :cake:
      »Erotik und Intelligenz müssen nicht unbedingt Feinde sein.«

      Hildegard Knef
      @Dominantseptakkord extra für dich :) Sollte erst kommende Woche online gehen aber bevor es Beschwerden gibt, dass nur Männer bisher als Preisträger infrage kommen: gentledom.de/aus-dem-leben/dum…rd-201920/zweierlei-mass/ wobei auch ich denke unser Zirkelmensch wird das Rennen machen, was von dem Zirkel real ist und was nicht kann ich nicht beurteilen, vielleicht gibt es Stufen und Tribunal auch nur in seinem Kopf aber er scheint dran zu glauben :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ja ja....
      Hier hat jemand nicht verstanden, dass Diversity, nicht bedeutet, jeder muss auf alles stehen. In diesem Fall gilt wirklich, viel Masse-wenig Klasse!
      und das darf ich sagen, denn ich gehöre auch zu den Frauen, die definitiv mehr als ein paar Gramm zu viel haben. Ich würde mir wünschen dass mehr Männer wie Frauen sooo ehrlich sind und nicht mit dahingeheuchelten, vermeintlich höflichen Ausreden eine Absage erteilen.
      Ein Lob an den Dom! Eine sehr ehrliche und höflich formulierte Absage.

      Gentledom schrieb:

      wobei auch ich denke unser Zirkelmensch wird das Rennen machen, was von dem Zirkel real ist und was nicht kann ich nicht beurteilen, vielleicht gibt es Stufen und Tribunal auch nur in seinem Kopf aber er scheint dran zu glauben :)
      ... wobei ich finde dass die Dame echte Konkurrenz für den Zirkelmenschen ist. :saint:
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall

      Hera schrieb:

      Gentledom schrieb:

      wobei auch ich denke unser Zirkelmensch wird das Rennen machen, was von dem Zirkel real ist und was nicht kann ich nicht beurteilen, vielleicht gibt es Stufen und Tribunal auch nur in seinem Kopf aber er scheint dran zu glauben :)
      ... wobei ich finde dass die Dame echte Konkurrenz für den Zirkelmenschen ist. :saint:
      :gruebel: die Dame und der Zirkelvorsteher, ein Pärchen wie Max und Klärchen, das Traumpaar überhaupt :saint:
      sie können ja dann gemeinsam Zirkeltraining machen :D
      Wenn ich mir anschaue, dass es in den letzten zwei Tagen fünf Beschwerden wegen Löschungen in der Com gab und nicht einer von denen hat die Löschmail gelesen, denn jeder fragt nach, weswegen er gelöscht wurden :dash: Ich glaube einfach mit ein paar schreiben und es gibt unendlichen Nachschub für den Award...


      Liebes ehemaliges Mitglied,

      die Gentledom Moderation hat entschieden, dass dein Profil gelöscht und gleichzeitig ein Hausverbot ausgesprochen wird. Mit dem Absenden dieser Nachricht wird folgender Prozess in Gang gesetzt:

      Wir löschen dein Profil, im System erhalten bleiben folgende Profildaten:

      - Letzte Meldung, welche zur Löschung führte (bis zu 2 Wochen)
      - Löschgrund und etwaige Modkommentare
      - Metadaten (Nick, Mailadresse, Systemnummer, Strafpunkte, Tag der Registrierung, Löschung durch Moderation)

      Es wird ein Hausverbot ausgesprochen, welches zur Folge hat, dass die eine Teilnahme an der Gentledom Community nicht mehr möglich ist, bei minderjährigen Personen gilt hierbei die Ausnahme, dass das Hausverbot nur bis zu dem Tag gilt, an dem sie volljährig werden. Von dem Hausverbot ist lediglich die Community betroffen. Alle Bereiche, die ohne die Communityregistrierung nutzbar sind, können von dir als Informations- oder Unterhaltungsquelle selbstverständlich weiterhin genutzt werden.

      Solltest du das Hausverbot missachten und dich dennoch mit einem neuen Profil anmelden, so behalten sich das Team und der Betreiber weitere Schritte vor. Zur Durchsetzung und dem Schutz unserer Mitglieder kann, ein widerrechtlich angelegtes Profil übernommen und
      ggf. die Kontakte gewarnt und weiterhin gerichtlich oder außergerichtlich Schritte zur Durchsetzung des Hausverbots eingeleitet werden.

      Bei dir gibt die Moderation folgenden Löschgrund an: copy&paste Anschreiben (evtl sollten wir an der Stelle mit fetter Schrift und blinkendem Text arbeiten)


      Eine Übersicht über die Löschgründe und die genauen Abläufe findest du unter: Link entfernt

      Es stimmt, dass die Umsetzung der Nutzungsbedingungen bei uns sehr streng erfolgt und andere Plattformen mehr mit Ermahnungen und temporären Sperren arbeiten. Andere Plattformen verdienen mit ihrem Angebot jedoch Geld und können somit mehr Service bieten. Der Hauptgrund für unser Vorgehen ist aber nicht die Entlastung unserer rein
      ehrenamtlichen Mods und des Betreibers, sondern, dass dieses Vorgehen von der Mehrheit der Community gewünscht wurde.

      In diesem Sinne wird es sicher andere BDSM Angebote geben die ein anderes Konzept als wir gewählt haben und möglicherweise besser für deine Suche geeignet sind.

      Liebe Grüße

      Die Gentledom Community Moderation
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Gentledom schrieb:

      @Dominantseptakkord extra für dich :) Sollte erst kommende Woche online gehen aber bevor es Beschwerden gibt, dass nur Männer bisher als Preisträger infrage kommen
      Die Beschwerde ging nicht gegen Dich. Ich finde es frustrierend, dass sich fast nur Männer qualifizieren, aber dafür kannst Du ja nichts, wenn die Frauen sich nicht so aufführen. :)
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!

      Ultrasonics schrieb:

      Ich finde es ja schade dass hier nur männliche dummdoms zur Auswahl stehen......
      1. Siehe letzte Veröffentlichung, das ist eindeutig eine Frau
      2. War auch bereits ein MaleSub vorher dabei

      Wenn du eine Kandidatin einreichen willst, ich freue mich über jede gute Erweiterung des Teilnehmerfeldes :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dominantseptakkord schrieb:

      Die Beschwerde ging nicht gegen Dich. Ich finde es frustrierend, dass sich fast nur Männer qualifizieren, aber dafür kannst Du ja nichts, wenn die Frauen sich nicht so aufführen. :)

      Gespräche mit Doms haben mir gezeigt, dass auch diese wirklich unterirdische Anschreiben erhalten und dementsprechend auch im Verlauf des Gespräches die negative Seite überwiegt. Männer tragen es nur nicht so in die "Öffentlichkeit" wie Frauen, scheint mir. :gruebel: