My Girlfriend Is My 24/7 Slave

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      My Girlfriend Is My 24/7 Slave

      Auf Youtube findet man eine kurze Reportage, produziert durch truly (bei Erscheinen des Videos noch Barcroft TV) - die 24/7-DS-Beziehung eines jungen italienischen Pärchens porträtierend - die ich mir zugegebenermaßen seit mehr als einem Jahr immer mal wieder sehr gern ansehe, da ich die beiden mit- und füreinander als sehr lieb und wohltuend* betrachte und für mich beim Schauen als - tja - recht süß und angenehm empfinde.

      Man findet das entsprechende Filmchen, nutzt man den hiesigen Thementitel als Suchbegriff auf der Videoplattform.
      Vielleicht kann sich der Eine oder die Andere hier ebenso über den Einblick freuen wie ich - mit dem Gedanken möchte ich ihn gern teilen.


      * (Abgesehen davon, dass ich mich frage, wie lange noch der Rücken der Dame gewisse Aspekte des Umganges gutheißen wird - aber das sollte nicht das Thema meines Beitrages sein. ; ))