Gewünschte Beziehungsformen unter BDSMlern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      mommy`s girl schrieb:

      Mein momentaner Wunschtraum wäre eine feste monogame Beziehung mit einer Frau UND einem Mann, die im Spiel meine "Eltern" sind, wo wir sowohl zu dritt als auch jeweils zu zweit Zeit miteinander verbringen (wobei das Verhältnis der Beiden untereinander rein platonisch freundschaftlicher Natur, der Beiden zu mir hingegen auch sexueller Natur ist). Was mir schon wieder einfällt.... ^^
      Hmm... ich muss das doch noch ein bisschen umändern.

      Also vordergründig wünsche ich mir eine feste BDSM Beziehung mit einer Frau. Und dann fänd ichs cool, wenn noch eine Art "Freundschaft"(?) mit einem Mann dazukäme, der sich eben auch in unser Rollenspiel einbringt. Inwieweit, darüber bin ich mir noch nicht im Klaren.
      Auch sehr interessant fände ich es, mit einer 3. Frau gemeinsam zu spielen.

      Interessant finde ich, wie sehr das an der Realität vorbeigeht.
      Denn Interesse an Ageplay Rollenspielen mit mir kommt sowohl von Männern als auch von (Hetero-) Paaren, aber bisher von keiner einzigen Frau.

      Schwierig....aber wenn das Leben einfach wär`, wär`s ja fad.... ^^
      "Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
      Wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."
      (Marie von Ebner - Eschenbach)