Online Erziehung - Möglichkeiten für Anfänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Online Erziehung - Möglichkeiten für Anfänger

      Guten Tag allerseits,

      aus verschiedenen Gründen mache ich derzeit Online Erziehung und möchte euch Fragen, was da am Anfang für Einsteiger gut machen kann.

      Derzeit werde ich Keusch gehalten und nun wollen wir es ein wenig ausbreiten.
      Allerdings bin ich im Moment ein wenig Kreativlos und zermarter mir den Kopf und wäre über ein wenig Input erfreut.

      Vielen Dank euch!
      It won't be easy, but nobody said life is easy.

      PG_97 schrieb:

      Derzeit werde ich Keusch gehalten und nun wollen wir es ein wenig ausbreiten.
      Allerdings bin ich im Moment ein wenig Kreativlos und zermarter mir den Kopf und wäre über ein wenig Input erfreut.
      Das verwirrt mich etwas.
      Das "Keuschhalten" weist darauf hin, daß Du Sub bist.
      Dann ist die Online-Erziehung doch Deiner Herrin überlassen?
      Warum musst Du dann kreativ werden, wenn Ihr das ausbreiten wollt? :gruebel:
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Hallo pg_97,

      hilf mir kurz auf die Sprünge... du bist bottom/sub, wirst keusch gehalten und suchst nun Ideen das auszuweiten? Ist es nicht viel mehr Aufgabe deines top/dom sich diese zu überlegen?

      Es gibt hier schon verschiedenste Beiträge zum Thema Aufgaben, eventuell findest du dort Inspiration. Ansonsten wäre ein bisschen mehr Input über eure Situation und Vorlieben hilfreich, die Palette ist breit und die Welt sehr bunt, Geschmäcker verschieden... :)

      Herzlichst,
      queenofpassion
      Demut ist ein Geschenk, Dominanz die Gabe es anzunehmen.
      Ich bin ja ein Freund davon, dass auch Sub sich Gedanken macht und Wünsche äußert. Daher finde ich es toll, dass Du Dich erkundigst!

      Es gäbe zum Beispiel, Kleidervorschriften, Ausgangssperre (bzw. Erlaubnispflicht, das Haus zu verlassen), Toilettenverbot für bestimmte Zeit, Ernährungspläne..... ...und Beweisfotos für alles. Nur Mal so als dahingebrainstormte Möglichkeiten. Bitte alles mit Herz und Verstand umsetzen oder sein lassen. ;)
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!
      Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, @PG_97 :blumen:

      Mir gefällt die Aufgabe, die du gestellt bekommen hast, sehr gut. Ich bin ein großer Freund davon das sich beide Seiten Gedanken machen wie der Hase laufen soll. Jede/r hat doch eigene Ansichten und besonders Wünsche und die sollten möglichst kompatibel sein. Reines Denken wie "ich bin Sub, das Denken übernimmt Dom und ich lehne mich zurück und lasse machen/mich bedienen" liegt mir einfach nicht- Außerdem können Doms in den seltensten Fällen Gedanken lesen
      :pardon: Klar, das letzte Wort hat eh immer Dom, aber trotzdem sollte man eigene Vorstellungen/Vorschläge einbringen.

      Was stellst du dir vor? Was sind deine Wünsche? Wo soll eure Reise hingehen? Wenn du da drüber nachdenkst fallen dir bestimmt eine Menge Dinge ein die ihr umsetzen könnt. Doms können in den seltensten Fällen Gedanken lesen ;)
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Als Alternative zur Keuschhaltung kann man auch zu einer bestimmten Zeit Masturbieren müssen... eine schöne Aufgaben kann auch das Niederschreiben des Kopfkinos sein... eine gewisse Zeit Fesseln tragen müssen, die einen nicht festsetzen (Vorsicht!), aber einschränken... man kann auch ein Vorhängeschloss mit einem Schlüssel im versiegelten Umschlag dafür nutzen... Strafstehen vor der Webcam (falls das Ok ist)... Regeln, wie in einer bestimmten Zeit Antworten müssen können auch funktionieren.
      um mich auch einigen anzuschließen, das ist eigentlich Aufgabe deines Doms; aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es mehr Spaß macht, wenn du dich da mit einbringst...

      ... was für mich mal gut funktioniert hat war:

      - Tagebuch schreiben (alltägliches, intimes, kopfkino, verfehlungen, wünsche ....)
      - in jedem Zimmer eine Webcam aufstellen, auf die der/die Dom jederzeit Zugriff hat
      - Tracking per Handy, wo du wann bist
      Be blessed and unstoppable!