Habe ich es "vermasselt"?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @dornenspiel da gebe ich dir vollkommen Recht.
      Ja, er wollte eine Aussage nach dem Treffen, er hat es mir aber so zu verstehen gegeben, ich müsse mich entscheiden. Hopp oder Top quasi. Ich hab ihm gesagt, es war wunderschön und ich würde gerne eine Nacht drüber schlafen und all die Gefühle verarbeiten die entstanden sind (zB weil ich absolut nicht damit gerechnet hätte, dass wir intim miteinander werden). Ich habe ihm durchaus zu verstehen gegeben, dass ich sehr großes Interesse habe, dass er ein toller Mensch ist und sich bei mir etwas entwickelt. Ich aber nicht nach einem Treffen sagen kann, ja, ich gebe mich dir von heute an total hin und du bist mein Dom (blöd gesagt).
      Warum jetzt jeden Tag die Möglichkeit besteht?

      Dank Corona habe ich deutlich weniger Arbeit kann ggf von zuhause aus arbeiten und mir meine Zeit seit dieser Woche selbst einteilen.
      Zuvor hatte ich seit Oktober eine extrem stressige Zeit beruflich. Das hatte ich ihm aber damals auch schon gesagt, schon bei den aller ersten Kontakten, da ich ja eigentlich auch aufgrund der mangelnden Zeit gar nicht "offiziell" auf der Suche war sondern wir anfangs nur einen regen Austausch hatten.
      Aber wie heißt es so schön, meistens findet man dann, wenn man nicht gesucht hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Langzitat entfernt. Bitte FAQ zum Thema Zitieren beachten, danke!

      .... irgendwie traurig ...

      ... scheinbar findet ihr euch beide total anziehend und wollt euch und dann klappt das nicht ...

      aber wenn es nach so viel reden, schreiben, bangen, hin und her nicht will, dann ist da meistens nach meiner Erfahrung eine ganz andere, vielschichtigere (oder auch ganz profane) Sache dahinter.

      Die 'Doms', die von mir immer eine sofortige Entscheidung verlangt haben (und hier einen Entschuldigung, an Diejenigen, die das aus anderen Gründen so machen), waren letztlich (a) oft frustriert von der langen Suche (b) noch in einer Beziehung und wollten von einer warmen Handschelle zu nächsten wechseln bzw. nur spielen und f**** (bein nochmaligen überfliegen des Threads ist mir persönlich aufgestoßen, dass du von ihm noch nicht mal eine Telefonnummer hast?) oder (c) etwas anderes, was sich meiner Erkenntnis entzieht
      Be blessed and unstoppable!
      Ich habe nicht alle Antworten gelesen, daher hoffe ich, ich wiederhole nicht.

      Ich bin der Meinung, das der Partner einen so nehmen muss, wie man ist. Für keinen sollte man sich verstellen. Denn Du willst ja akzeptiert werden, so wie du bist.
      Wenn dem anderen das dann nicht passt, ist es scheinbar nicht der Richtige, auch wenn es sich hart anhört.
      Etwas Zeit zum Nachdenken sollte dir schon gegeben sein, das klingt ja fast wie Erpressung.
      Falls er doch der Richtige ist, meldet er sich bestimmt und will dich doch sehen. Dann gib ihm nochmal eine Chance und steht euch doch bitte nicht weiter gegenseitig bei eurem Glück im Weg!

      Ansonsten immer daran denken, man hat nur das eine Leben und sollte sich nicht zu lange mit Kleinigkeiten beschäftigen. Soll heißen, wenn man z.B. Lust hat, zu schreiben, dann sollte man es auch tun. Und nicht darüber nachdenken, ob der andere eigentlich dran wäre.
      Manche Gelegenheiten hat man nur einmal im Leben.
      (Das ist jetzt im Allgemeinen gemeint)
      In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke. Mark Twain