Gute Storys im Netz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gute Storys im Netz

      Welche Storys im Internet kennt ihr, die eine Empfehlung verdienen?

      Ich mach mal den Anfang:

      Ich möchte keinen Roman empfehlen. Lediglich eine Story, die frei im Internet zu Lesen ist.
      Einziger Wermutstropfen: Sie steht auf einer bekannten Geschichtenseite, bei der man sich anmelden muss, um sie vollständig zu lesen. Sie befasst nicht mit dem Thema BDSM, dennoch ist es eine der aufwühlendsten Geschichten, die ich jemals im Bereich Erotik gelesen habe.

      Victorias Körper ist eine Story von Hopper. Es ist eine dreiteilige Geschichte, die fast Romanlänge erreicht. Ich persönlich halte nicht viel von Toplisten, aber diese Story steht zu recht bei Sevac auf den Plätzen 1 (3. Teil) und 2 (2. Teil).

      Zum Inhalt:
      Es geht in dieser Story vordergründig um Sexismus. Weit wichtiger ist aber die Entwicklung des Protagonisten in der Form des Ich-Erzählers. Die Titelheldin (Victoria) wird dabei zum tragischen Reflexionspunkt der vielen Charaktere, die sie umgeben. Die Story enthält viele erotische Szenen, trotzdem ist die Geschichte eher als Krimi angelegt, der mit viel Lokalkolorit den Campus von Oxford zur Bühne hat . Der Autor selbst gibt an, nur einmal kurz dort gewesen zu sein, aber es kommt den Leser so vor, dass er sein ganzes Leben dort verbracht hat. Er muss daher einen ungeheuren Rechercheaufwand betrieben haben.

      Die handelnden Personen sind zahlreich und besitzen allesamt scharf gezeichnete Eigenschaften, die glaubwürdig an den Leser gebracht werden. Hopper nimmt uns mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt der Extraklasse. In einer Aussage stimme ich den Einleser der Story zu: Ich hasse den Autor, weil er mir vor Augen führt, welches Niveau man erreichen kann und ich niemals erreichen werde.

      Ich kann nur sagen: Überzeugt euch selbst! Wer die Story nicht kennt und nicht bei Sevac angemeldet ist, sollte dies tun. Es lohnt sich!


      Gruß, Blasius
      Ich weis nicht, was ich Geistreiches hier euch mitgeben könnte.
      - Vielleicht carpe noctem ?
      Ich mag die BDSM-Stories von Shania Wolf.
      Die hab ich schon gern gelesen, als ich noch in Online- Recherchen zum Thema gesteckt habe und nicht ahnte, was in mir schlummert ^^
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -