Dann mal die Zahlen zum aktuellen BDSM Rechts Quiz auf der Hauptseite:
25% der Fragen wurden von >50% richtig beantwortet
Bei 15% der Fragen wurde die richtige Antwort am häufigsten gewählte
Bei 35% der Fragen war die am häufigst gewählte Antwort falsch
Bei 25% der Fragen wurde eine falsche Antwort von >50% gewählt
Durchschnittlich richtige Antworten 42,5% (also exakt eine 8,5 beim Test). Wobei ich denke, dass viele den Test aus Frust abgebrochen haben und das werden jene mit den falschen Antworten im ersten Teil gewesen sein. Bedeutet, dass wahrscheinlich die Zahl noch niedriger wäre, hätte es nicht viele Abbrüche gegeben. Wobei ich zugeben muss, einige Fragen sind echt schwer, andere hingegen in meinen Augen dafür auch sehr leicht.
Was denkt ihr darüber?
25% der Fragen wurden von >50% richtig beantwortet
Bei 15% der Fragen wurde die richtige Antwort am häufigsten gewählte
Bei 35% der Fragen war die am häufigst gewählte Antwort falsch
Bei 25% der Fragen wurde eine falsche Antwort von >50% gewählt
Durchschnittlich richtige Antworten 42,5% (also exakt eine 8,5 beim Test). Wobei ich denke, dass viele den Test aus Frust abgebrochen haben und das werden jene mit den falschen Antworten im ersten Teil gewesen sein. Bedeutet, dass wahrscheinlich die Zahl noch niedriger wäre, hätte es nicht viele Abbrüche gegeben. Wobei ich zugeben muss, einige Fragen sind echt schwer, andere hingegen in meinen Augen dafür auch sehr leicht.
Was denkt ihr darüber?
"Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff