"Kitzelfolter"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      "Kitzelfolter"

      Guten Morgen ihr lieben!

      Mich würde interessieren, ob jemand von euch schon eine "Kitzelfolter" erlebt, gespürt oder durchgeführt hat?!? Mich würden Erfahrungsberichte sehr interessieren.

      Mein Dom möchte bei unserer ersten Session meine Füße kitzeln, ich wäre dann gefesselt, Hogtied. Ich bin extrem kitzelig und reagiere überhaupt auf zarten Berührung mit kichern oder einem innerliche Schauer. Ich habe zugestimmt, da es mich neugierig macht, wie es sich anfühlt, anders herum schlage ich mir regelmäßig vorn Kopf, wenn wir darüber sprechen.

      Ich hoffe, dass es hier hin gehört.

      Liebe Grüße :blumen:
      moin moin :D

      Und viel Vergnügen, denn das was dein neuer Herr vor hat, geht von "ärgern--->bis Echte Folter"
      Je nachdem wie er kitzelt, kannst du einfach nur einen Lachflash bekommen (daran glaube ich nicht)
      Bis hin zu einem bösartigen Gefühl das deinen ganzen Körper einnimmt und dich um den Verstand bringt. Dann kannst du nicht teilweise nicht mehr Denken. Sondern fühlst nurnoch Schmerzen.

      Aber grundsätzlich: lass dich überraschen :yes:

      Vergiss nicht die grundlegenden Sicherheits Vorkehrungen zu achten, wenn ihr das erste Mal spielt.
      SAFEWORT, COVERN LASSEN U.S.W.

      Viel Vergnügen, mfg Talon
      :dance:

      Talon schrieb:

      moin moin :D

      Und viel Vergnügen, denn das was dein neuer Herr vor hat, geht von "ärgern--->bis Echte Folter"
      Je nachdem wie er kitzelt, kannst du einfach nur einen Lachflash bekommen (daran glaube ich nicht)
      Bis hin zu einem bösartigen Gefühl das deinen ganzen Körper einnimmt und dich um den Verstand bringt. Dann kannst du nicht teilweise nicht mehr Denken. Sondern fühlst nurnoch Schmerzen.

      Aber grundsätzlich: lass dich überraschen :yes:

      Vergiss nicht die grundlegenden Sicherheits Vorkehrungen zu achten, wenn ihr das erste Mal spielt.
      SAFEWORT, COVERN LASSEN U.S.W.

      Viel Vergnügen, mfg Talon






      An diese Art von Schmerzen habe ich noch gar nicht gedacht, danke schön :thumbsup: ;) nun hat mein Kopf ein bisschen mehr zum Nachdenken.


      Wir werden die Ampel verwenden. Covern lasse ich mich auch auf jeden Fall. Und alle anderen wichtigen Vorkehrungen werde ich auch treffen.
      Ich bin ebenfalls extrem kitzelig und kitzeln, insbesondere an den Füßen, stand laaaaaange auf meiner Tabuliste.

      Da es eine solche Liste nicht mehr gibt (sie wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgehoben) hatte er natürlich nichts besseres zu tun, als es auszuprobieren. Frei nach dem Motto: ist ja nur kitzeln....

      Der Versuch dauerte nicht sehr lange...

      Nachdem ich gleichzeitig geschrien, gelacht, geheult und gehustet habe und auf Grund dessen einen Erstickungsanfall bekommen habe, bei dem ich schon ziemlich blau anlief, verzichtet er seitdem auf intensives Kitzeln. Mal ein klein wenig, das reicht schon völlig aus. Aber nicht mehr so intensiv....


      Für mich ist Kitzeln wirkliche Folter und von daher als Strafandrohung extrem wirkungsvoll.... :/

      Ihn als Sadisten reizt das natürlich extrem..... X(


      P. S. Denk bitte daran, dass du bei der Ampel sprechen müsstest und dazu beim kitzeln (lachen, schreien, heulen, husten,...) evtl. nicht mehr in der Lage bist. Eine nonverbale Alternative zur Ampel wäre gut.
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shayleigh ()

      Danke @Shayleigh, zum Glück gibt es das forum. Ein non verbales Zeichen klingt total logisch. :D Das ich daran nicht gedacht habe, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich den Gedanken ans kitzeln weg schiebe. Ich werde ihm später mal darauf hinweisen, dass ich gar nicht im stande wäre zu sprechen. So wie ich ihn einschätze, wird es eine interessante Diskussion über das Non Verbale Zeichen werden.
      Was mir gerade noch eingefallen ist:

      Wenn du im Hogtie auf dem Bauch liegst ist die Atmung schon ziemlich erschwert, je nachdem wie stramm er dich fesselt.

      Das könnte bei intensivem Lachen oder Schreien zusätzlich problematisch werden.

      Das erschwert die Situation für dich nämlich nicht gerade unbedeutend.

      Und das Sadistenherz lacht....
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light
      Jup, kenn ich, mein Herr kitzelt mich nur allzugern. Selten mal gefesselt, da sich bei mir aus dem Lachen schnell ein Husten- und daraus ein Asthmaanfall entwickelt, aber auch das reicht schon.
      Um nicht gleich das ganze Haus zusammenzuschreien, spann ich meist zu ziemlich alle Muskeln massiv an dabei, wenn er ganz fies drauf ist, da wuerde bei mir, wenns noch ein Safeword gaebe, nur etwas helfen, was ich bewusst loslassen muss und was dann Geraeusche macht. Wir haben da z.B. eine kleine Glocke, die ist eigentlich fuer Hundehalsbaender gedacht, um lt. Beschreibung Baeren und Co. auf Abstand zu halten, oder aber auch einen Greifball, das sind mehrere Streben, die um-, ueber- und untereinander liegen und eigentlich fuer sehr kleine Kinder, zum spielen, also wenn die anfangen nach Dingen bewusst zu greifen und so.

      Die beiden Sachen haben sich da bei Aktionen wo ich nicht sprechen kann fuer den Notfall bewaehrt.
      Eine Sub zu fesseln und dann zu kitzeln gehört zu meinen größten Vorlieben. Zu meinem Glück (und zu ihrem Pech) ist sie auch sehr kitzlig. Ihre Vorlieben liegen eher in "klassischen" Bereichen (Schmerzen, Unterwefung, Erniedrigung usw.), so dass ich das Kitzeln vor allem zur Strafe einsetze.

      Oft muss sie das gefesselte Kitzeln auch einige Zeit aushalten, wenn sie sich im Laufe der Session andere Annehmlichkeiten verdienen will.

      Man darf die Kitzelfolter nicht unterschätzen. Zumindest für meine Sub ist sie schon nach Sekunden schwer auszuhalten. Und sie wird schnell unerträglich.

      Ich bin froh, dass ich meine Vorliebe mit ihr ausleben kann.