Herr und Sklavin, Dominanz und Submission – wie weit darf das gehen? Ab wann schreckt euch das ab und warum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @Sassa ich glaube durch die unterschiedlichen Threads ist ein wenig der Zusammenhang verloren gegangen.
      Ich hatte mit dem Thread den ich eröffnet habe, nur einen anderen Thread nicht sprengen wollen. Dort gab es ursprünglich Fragen bezügl. der Absicherung.
      Es wäre vermutlich sinnvoller gewesen die Zitate einzufügen. So macht es den Anschein das ich den Thread aus heiterem Himmel eröffnet hätte.
      Ich gelobe Besserung 8)

      Mit Sicherheit habe ich aber zu keiner Zeit gesagt, dass ein bestimmter finanzieller Rahmen vorhanden sein muss.

      Das Thema hier ist ja

      Herr und Sklavin, Dominanz und Submission – wie weit darf das gehen? Ab wann schreckt euch das ab und warum?

      Für mich, soweit wie die Beteiligten es wollen.

      @Lilian


      Lilian schrieb:


      Ein Partner finanziert die Ausbildung des anderen mit? Das nennt man feste Partnerschaft, nicht Sklaverei.
      Weil du es getrennt von allem anderen siehst.
      Du siehst nicht das Gesamte.
      Vielleicht kann ich es dir anders erklären.
      Beide sind mein Eigentum, damit kann ich tun und lassen was ich will.

      Ich kann sie jederzeit benutzen
      Ich kann sie anderen zur Nutzung überlassen
      Ich kann sie einsperren
      Ich kann sie verleihen
      Ich kann sie dauerhaft markieren
      Ich kann sie ignorieren
      Ich kann Ihnen soziale Kontakte untersagen
      Ich kann ihren Aufenthalts und Wohnort bestimmen
      Ich kann sie tracken
      Ich kann Ihnen die Ausübung eines Berufs untersagen

      Ich hoffe das ist dir jetzt genug an Sklaverei.
      Nur so ist mein Anspruch an mich, das alles mit Blick auf Konsequenzen die es nach sich zieht und mit Verantwortung.

      Die soziale Absicherung, ist ein kleiner Baustein aus dem gesamten Beziehungskonzept.Ich dachte das wäre klar gewesen.

      Die obige Liste ist nur ein Auszug und hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
      Um nicht die nächste Diskussion loszutreten, selbstverständlich alles unendgeldlich und einvernehmlich!
      Um es nicht unter jeden Beitrag schreiben zu müssen. Zwischen mir und den Meinen herrscht Einvernehmen und ich werde niemanden gegen seinen Willen, misshandeln, der Freiheit berauben oder sonst irgendwie Schaden zufügen.
      @Dalina Wieso ? Kann ich mich da dann nicht auf ihre Eigenverantwortung berufen? :ironie:

      Sind die Damen doch genau so für verantwortlich wie für ihre Altersvorsorge oder?
      Um es nicht unter jeden Beitrag schreiben zu müssen. Zwischen mir und den Meinen herrscht Einvernehmen und ich werde niemanden gegen seinen Willen, misshandeln, der Freiheit berauben oder sonst irgendwie Schaden zufügen.

      Alduradas schrieb:

      Lilian schrieb:

      Ein Partner finanziert die Ausbildung des anderen mit? Das nennt man feste Partnerschaft, nicht Sklaverei.
      Weil du es getrennt von allem anderen siehst.Du siehst nicht das Gesamte.
      Vielleicht kann ich es dir anders erklären.
      Beide sind mein Eigentum, damit kann ich tun und lassen was ich will.
      ...

      Ich kann Ihnen soziale Kontakte untersagen
      ...

      Ich kann Ihnen die Ausübung eines Berufs untersagen
      ...

      Die soziale Absicherung, ist ein kleiner Baustein aus dem gesamten Beziehungskonzept.Ich dachte das wäre klar gewesen....
      Und genau das mein ich: sie (!!!) haben sich selbst (!!!) dazu entschieden, WEIL es den Rahmen einer vernünftigen, partnerschaftlichen, geborgenen, zufriedenstellenden, glücklichen, loyalen, respektvollen Beziehung unter Erwachsenen MIT FINANZIELLER UND SOZIALER ABSICHERUNG gibt.


      Erwachsene, vernünftige Regeln, die SIE mit dir aufstellen, sind die Bedingung für eure Sklaverei. Nicht Sklaverei ist die Bedingung für vernünftige Regelungen unter Erwachsenen.

      Diese systematische Verkehrung von Bedingung und Folge ist es, wo es bei mir aufhört. Weil es so wirkt, als würdest du die vernünftige Einvernehmlichkeit vergessen, die am Anfang steht und nicht am Ende.

      Dalina schrieb:

      @Alduradas

      Du vergisst hoffentlich nicht dabei, dass das auch Menschen mit einer Seele sind.


      Da haben wir einen sehr interessanten Beitrag.

      @Dalina äußert hier eine konkrete Sorge, die sie bei der Auflistung von @Alduradas umtreibt: Das er vergessen könnte, dass das auch Menschen mit einer Seele sind.

      Er listet hier bewusst Dinge auf, von denen er genau weiß, dass nicht alle Frauen hier das mit sich machen lassen würden.

      Insofern entsteht bei Frauen, die diese Dinge bei sich ablehnen würden, Sorge um die Sklavinnen von Alduradas. Ich denke, genau das ist einer der Gründe, warum er und auch andere BDSMler, die auf die krasseren Sachen stehen, sich häufig Angriffen von anderen BDSMlern ausgesetzt sehen.

      Ich freue mich sehr, dass wir es im Moment aber sehr gut schaffen, auf der sachlichen Ebene zu bleiben, auch wenn Alduradas sich diese kleine Spitze nicht verkneifen konnte:

      Alduradas schrieb:

      @Dalina Wieso ? Kann ich mich da dann nicht auf ihre Eigenverantwortung berufen?

      Sind die Damen doch genau so für verantwortlich wie für ihre Altersvorsorge oder?

      Rufen wir uns kurz ins Gedächtnis zurück, dass wir hier über erwachsene Menschen reden, die sich bewusst für dieses Beziehungskonzept entschieden haben. Und dass es sehr wohl die Möglichkeit gibt, auszusteigen. Auch wenn das vielleicht so nicht vorgesehen ist. Nach deutschem Recht gibt es keine Sklaverei mehr...

      Vielleicht sollten wir aufhören, Alduradas als pöhsen Mann zu sehen, der arme, hilflose Frauen raubt, gefangen hält und ausbeutet. Und vielleicht sollten wir aufhören, seine Sklavinnen als hilflose, arme Wesen anzusehen, die nicht wissen, was gut für sie ist und was sie wollen.

      Ich bin gespannt auf weitere interessante Aspekte, die in den kommenden Beiträgen angesprochen werden.
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      @Spätzle du gibst dir gerade wirklich viel Mühe. Danke schön :blumen:

      Mal schauen ob es etwas bringt.
      Weiß du...Wenn ich das mit SM vergleichen würde, stell dir vor du schreibst von einer tollen Session.

      Dann kommt
      Kommentar 1. Habt ihr Panikhaken verwendet?

      Kommentar 2. Ich mach mir Sorgen, nicht das dir auf die Nieren geschlagen wird.

      Kommentar 3. Es ist unverantwortlich ohne Safeword zu spielen.

      Während du diese Kommentar beantwortest, sicher habt ihr Panikhaken verwendet, dein Herr weiß auch wo er einschlagen darf, liest du Kommentar 3.
      Du bist irritiert, denn davon hast du gar nichts geschrieben
      Dann leuchtet es dir ein, du hast nicht explizit erwähnt, dass ihr natürlich ein Saveword habt.
      Da es für dich selbstverständlich ist.
      Also rechtfertigt du dich.
      Kaum ist deine Antwort abgeschickt, stellst du fest, dass 4 weitere Leute, gerade darüber diskutieren, ob man ohne SW spielen kann oder nicht. Du versuchst den Thread noch mal einzufangen.
      Derweilen diskutieren andeer schon darüber, dass dein Herr Getränke für dich hätte bereit stellen müssen.
      Du bist nur noch irritiert, langsam auch etwas genervt und hast das Gefühl

      ICH WERDE NICHT VERSTANDEN.

      So fühlt es sich für mich gerade an, wenn ich immer wieder auf irgendwelche Mutmassungen eingehen muss.
      Die sich dann auch noch Verselbstständigen
      Um es nicht unter jeden Beitrag schreiben zu müssen. Zwischen mir und den Meinen herrscht Einvernehmen und ich werde niemanden gegen seinen Willen, misshandeln, der Freiheit berauben oder sonst irgendwie Schaden zufügen.

      Alduradas schrieb:

      ICH WERDE NICHT VERSTANDEN.

      So fühlt es sich für mich gerade an, wenn ich immer wieder auf irgendwelche Mutmassungen eingehen muss.
      Die sich dann auch noch Verselbstständigen
      @Alduradas, Ich hatte bis eben noch den Eindruck, dass du dir sehr wohl darüber bewusst bist, dass dich nicht jeder hier verstehen kann.
      (und du dir in deiner Rolle als Outlaw auch ein bisschen selbst gefällst ;) )

      Es gibt für mich einen Unterschied zwischen verstehen und akzeptieren.

      Ich akzeptiere dein BDSM aber verstehen muss ich das doch gar nicht. Dennoch möchte ich es gerne und deshalb stelle ich Fragen. Ob mir das am Ende gelingt sei dahin gestellt.

      Du musst auch nicht auf Mutmaßungen eingehen. Es sei denn, es ist dir ein inneres Bedürfnis. Aber wenn es dein Anliegen ist, dass dich hier JEDER versteht, wärst du wahrscheinlich mit diesem Thread die nächsten Jahre gut beschäftigt…

      Wenn du diese Beziehungsform schon lange lebst, gehe ich davon aus, dass du an Kritik gewöhnt bist und darüber stehst. Mein persönlicher Eindruck ist, dass es hier einige gibt, die dich gut verstehen.

      Seltsam, langsam bekomme ich das Gefühl, ich müsste dich verteidigen :gruebel:
      Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.
      Genau das ist mir sehr deutlich geworden im Laufe des Tages @Alduradas. Du hast an mehreren Fronten gleichzeitig gekämpft und auch du hast einige Dinge vorausgesetzt oder vermischt. Als ich erkannt habe, dass in dem Thread Verantwortung gleich mehrere Threads einwirken, konnte ich auch verstehen, warum du meinen Beitrag als Unterstellung oder Angriff aufgefasst hast. Was mich total irritierte, mir ging es ja nur um den Begriff und nicht darum deine Beziehungsform an den Pranger zu stellen. In den anderen Threads konnte ich dann Antworten auf meine gestellten Fragen entdecken oder herleiten. Deshalb habe ich auch nicht auf deinen Beitrag zu mir reagiert, viel spannender finde ich nämlich die Dynamik hier zu verfolgen.

      Zwischendurch kam mir dann auch der Gedanke, ob du ganz bewusst auf begründete Fragen und Einwände nicht direkt antwortest oder provozierst, so Bewegung reinbringen willst um die groß angepriesene Toleranz auf die Probe zu stellen. Ob nun beabsichtigt oder nicht, auf mich hat der Verlauf gewirkt, hat Aufmerksamkeit gefordert. Endlich wieder was spannendes hier und die Möglichkeit meinen Horizont ein Stück zu erweitern und trotzdem in meiner Welt zu bleiben ;)

      @trytofly schreibt, sie muss nicht alles verstehen um es zu akzeptieren. Sehe ich fast genauso, muss es für mich nur etwas abwandeln, weil ich gerne verstehe, warum etwas anders ist. Wir beide müssen nicht einer Meinung sein um deine zu akzeptieren. Und das tue ich, auch wenn du einen anderen Eindruck hast.
      @Poursonplaisir
      Ja es ist durcheinander geworfen worden.
      Ich ging aber davon aus, wenn man in einem Thread antwortet, das man den EP dann liest. Dort hatte ich geschrieben

      Alduradas schrieb:

      Eigentum / Besitz und Verantwortung.
      Auf Grund des Threads "BDSM Eigentum und Haftungsfrage" sind weitergehende Fragen in die Runde geworfen worden
      Es war mir nicht klar das es nicht ausreicht!

      Poursonplaisir schrieb:

      Zwischendurch kam mir dann auch der Gedanke, ob du ganz bewusst auf begründete Fragen und Einwände nicht direkt antwortest oder provozierst, so Bewegung reinbringen willst um die groß angepriesene Toleranz auf die Probe zu stellen
      Ich denke ich habe alle Fragen und Einwände mittlerweile beantwortet.

      Zum provozieren
      Nein, es ist natürlich keine Unterstellung, es sind deine Gedankengänge.
      Um es nicht unter jeden Beitrag schreiben zu müssen. Zwischen mir und den Meinen herrscht Einvernehmen und ich werde niemanden gegen seinen Willen, misshandeln, der Freiheit berauben oder sonst irgendwie Schaden zufügen.
      Was mir hier fehlt ist die Darstellung einer Sklavin, ich lebte in einer Debris/Cis/Metakonsensmischung Tpe, fast 4 Jahre lang und wären es nicht äußere Umstände und Verantwortung gewesen, die auch zum Leben gehören sicherlich aich noch wesentlich länger. Ich habe für mich erfahren wieviel Stärke es bedarf sich auch um den Herr der die Verantwortung trägt zu kümmern, denn es ist eine Wechselbeziehung auch ich trage für ihn Verantwortung mit, nicht nur er allein, es ist mir zu einseitig betrachtet nur von einer Perspektive heraus auf eine Sachlage zu blicken.

      Alduradas schrieb:

      Ich denke ich habe alle Fragen und Einwände mittlerweile beantwortet.
      Nein, meine hast du nicht beantwortet.

      Das kann daran liegen, dass ich am Handy auf Großbuchstaben statt Kursiv zurückgreifen musste, um Wörter hervorzuheben und du dachtest, dass ich keine Argumente hätte,weil ich groß schreibe? Wie auch immer, meinen Einwand, wieso mir deine Art, deine Beziehung zu beschreiben (!) (nicht sie zu leben!), zu weit geht, hast du nicht beantwortet
      Wir leben ähnlich oder besser gesagt wir sind auf dem Weg dahin .
      Ich bin sein Eigentum .
      Er darf über fast alles entscheiden ob er es macht ist ja eine andere Sache .
      Meine Kinder sind raus da ist er nur Berater . Weil wir nicht zusammen leben .
      In der Theorie kann er immer über alles entscheiden.
      Aber warum soll er mich korrigieren wenn ich in seine gewünschte Richtung von alleine laufe.
      Ich lebe freiwillig mit ihm zusammen .Und freiwillig diese Art der Beziehung.
      Ich fühle mich frei darf aber auch mein Alltag selber bestimmen .
      Kleidung Haare weiß ich was ihm gefällt .
      Urlaub treffen mit Freunden wird von ihm abgesegnet .
      Er will das ich glücklich bin .
      Er will das wenn er stirbt ich später neben ihm begraben werde, wenn meine Zeit dann auch gekommen ist.
      Ist für viele nicht verständlich.
      Ich hab mein ok dazu gegeben .
      Ob und wie das umgesetzt wird keine Ahnung.
      Aber er mag diesen Gedanken .
      Viele dieser Dinge sind Kopf Sache .
      Träume nicht dein Leben
      Lebe deinen Traum

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Änderung wegen Jugendschutz, da zwei Auslegung möglich sind... habe es zu der umgeschrieben die geht, wenn es so nicht stehen soll bitte eine PN schicken.

      @Lilian

      Was genau erwartest Du für eine Antwort von Alduradas?

      Du schreibst:

      Lilian schrieb:

      Und genau das mein ich: sie (!!!) haben sich selbst (!!!) dazu entschieden, WEIL es den Rahmen einer vernünftigen, partnerschaftlichen, geborgenen, zufriedenstellenden, glücklichen, loyalen, respektvollen Beziehung unter Erwachsenen MIT FINANZIELLER UND SOZIALER ABSICHERUNG gibt.


      Erwachsene, vernünftige Regeln, die SIE mit dir aufstellen, sind die Bedingung für eure Sklaverei. Nicht Sklaverei ist die Bedingung für vernünftige Regelungen unter Erwachsenen.

      Diese systematische Verkehrung von Bedingung und Folge ist es, wo es bei mir aufhört. Weil es so wirkt, als würdest du die vernünftige Einvernehmlichkeit vergessen, die am Anfang steht und nicht am Ende.

      Du erklärst hier, er habe "Sklaverei" als Bedingung für erwachsene, vernünftige Regeln sowie finanzielle und sozialer Absicherung vorausgesetzt. Er habe Bedingung und Folge verkehrt.

      Deine Aussage erinnert mich an den berühmten Streit was zuerst da war, die Henne oder das Ei?

      Alduradas hat aus folgenden Gründen erläutert, dass und wie er seine Sklavinnen sozial absichert: Es gab einen Thread, in dem es um BDSM Eigentum und Haftung ging und einen weiteren Thread, in dem es um Besitz und Verantwortung ging.

      Er ist BDSMler und seine Art, Partnerschaften zu leben sieht das Modell Herr/Sklavin vor. Infolgedessen, als Konsequenz daraus, sieht er sich in der Verantwortung, für seine Sklavin die finanzielle und soziale Absicherung zu übernehmen. Nicht andersrum.

      Kann es sein, dass Du Dir Gedanken machst, dass hier Frauen diese perversen Sachen nur mit sich machen lassen, damit sie finanziell und sozial abgesichert sind?

      An welcher Stelle hat denn Alduradas gesagt, dass die "Sklaverei" Bedingung für vernünftige Regelungen unter Erwachsenen sind?
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Also ich kann @Alduradas durchaus verstehen.
      Was ich weniger verstehe ist das Problem das manche damit anscheinend haben.

      Auch wenn ich einige Sachen in Ihre Konsequenz nicht so ausleben würde wie @Alduradas liegt das mitunter darin
      nur das ich das entweder nicht möchte oder manches vielleicht so für mich nicht umsetzbar wäre.
      Aber ich freue mich für Ihn das er sich so ausleben kann und ebenso für die Frauen die sich nach den Absprachen mit Ihm
      sich wie gewünscht ausleben können.

      Zudem ist soetwas auch heute in einigen Teilen der Welt durchaus noch aktuell.
      Da beschwert sich auch niemand wenn eine Muslima Heiratet und Kiloweise mit Gold eingedeckt wird
      damit sie im Falle des Falles abgesichert ist.
      Insofern @Alduradas lebe deinen Traum während andere Ihre Träume nur jagen.
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !

      trytofly schrieb:

      und du dir in deiner Rolle als Outlaw auch ein bisschen selbst gefällst
      Tja, diese Frage kann wohl nur er selbst beantworten.

      Mein persönlicher Eindruck ist der: Wenn mir jemand laufend vorhalten würde, wie pervers und abartig ich doch bin und wie schlecht ich meine Sklaven behandle, könnte es durchaus passieren, dass ich den Hebel umlege und meinerseits auch pampig werde. Und dann auch den einen oder anderen Seitenhieb austeile oder bewusst provokativ schreibe.
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:

      trytofly schrieb:

      Seltsam, langsam bekomme ich das Gefühl, ich müsste dich verteidigen
      Das liegt möglicherweise daran, dass Du seine Perspektive eingenommen und die Diskussion hier aus seiner Position heraus betrachtet hast ;)
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:

      Spätzle schrieb:

      Welche Ängste und Befürchtungen oder eigene schlechte Erfahrungen veranlassen euch dazu, jemanden wie Alduradas und seine Sklavinnen so anzugehen?

      Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten...
      Ich glaube, das war die Ursprungsfrage, oder :D ?

      Gut könnte ich mir vorstellen, dass es an mangelnder Kenntnis und somit auch am mangelnden Verständnis liegt. Was der Mensch nicht kennt, kann er nicht verstehen. Er kann vielleicht versuchen, es sich rational vorzustellen, sich aber nicht wirklich einfühlen. Erfahrungen und auch Vergleiche fehlen, um eigenen Ängsten und Unsicherheiten entgegenzuwirken.

      Dann spielen vielleicht auch noch ehrliche Besorgnisse eine Rolle...geht es der ‚armen‘ Frau wirklich gut? Merkt sie überhaupt noch, dass sie manipuliert wird? Sind eventuell sogar Kinder involviert? Wie geht es ihnen damit bzw. was bekommen sie davon mit?
      Das ist an sich ja auch keine schlechte Sache und erinnert ein wenig an Solidarität und anderes Herdenverhalten.

      Und dann kann auch noch ein weiterer Punkt hinzu kommen, den ich mit ‚Zweifel‘ umschreiben würde: Kann das wirklich stimmen? Wie funktioniert das in der Realität? Gerade finanzielle Aspekte können zu Recht auch kritisch gesehen werden. Einen oder mehrere Menschen komplett bis an ihr Lebensende abzusichern, kostet richtig viel Geld. Entweder ist man relativ gut betucht oder man hat das Ganze nicht zu Ende gedacht und muss nachher doch auf die Solidargemeinschaft in Form des Sozialstaats zurückgreifen.

      (Wie sagte mein Herr während einer unserer Ausflüge zu mir? „Du bist mit Sicherheit die teuerste Hure der Welt.“ ;)
      (Achtung, das ist unsere Art des Humors, darüber lachten wir dann beide laut :D :D .))

      Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht über toxische BDSM-Beziehungen gelesen und für interessant befunden. In Erinnerung ist mir vor allem geblieben, dass eine ‚gesunde‘, wenn auch sehr extreme Beziehung sich daran festmachen lässt, wie die Entwicklung objektiv betrachtet über die Zeit (Jahre/Jahrzehnte) fortschreitet. Geht es allen Beteiligten gut? Immer noch gut? Ist eine Verbesserung oder Verschlechterung des Wohlbefindens beider Personen über den Zeitraum zu erkennen?

      Das hat meinen Blick auf uns und mein Selbstverständnis erleichtert und erweitert.

      Lilian schrieb:

      Nein, meine hast du nicht beantwortet

      Lilian schrieb:

      Und genau das mein ich: sie (!!!) haben sich selbst (!!!) dazu entschieden, WEIL es den Rahmen einer vernünftigen, partnerschaftlichen, geborgenen, zufriedenstellenden, glücklichen, loyalen, respektvollen Beziehung unter Erwachsenen MIT FINANZIELLER UND SOZIALER ABSICHERUNG
      Dann versuche ich es noch mal.
      Ich führe keine partnerschaftliche Beziehung, vom ersten Tag an nicht. Das ist eine Beziehungsform die bei mir nicht vorkommt.

      Ich besitze 2 Sklavinen die bei mir wohnen.
      Wenn man es sprachlich korrekt ausdrücken möchte.
      Ich halte sie mir!
      Vielleicht kommst du mit dieser hatten Formulierung besser klar.

      Da sie mir gehören kümmere ich mich und übernehme Verantwortung.
      Wie man es mit seinem Eigentum macht, wenn man es erhalten möchte.
      Als Hausbesitzer muss man auch kalkulieren und ein kaputtes Dach reparieren lassen, wenn man den Wert des Hauses erhalten will.
      Möchte man den Wert steigern, dann modernisiert man.

      Ich hoffe jetzt wird es verständlicher warum ich die Investitionen anders sehe.

      Um Kritik vorzugreifen, mir ist natürlich bewusst, dass es sich bei meinen Sklavinen um Menschen und nicht um Gegenstände handelt, ebenso dass es auch die emotionalen Bedürfnisse gibt.
      Um es nicht unter jeden Beitrag schreiben zu müssen. Zwischen mir und den Meinen herrscht Einvernehmen und ich werde niemanden gegen seinen Willen, misshandeln, der Freiheit berauben oder sonst irgendwie Schaden zufügen.
      *BÄMM!*

      Jetzt ist sie geplatzt, die Bombe. Alduradas hält sich zwei Sklavinnen. Die das genau so leben wollen und gut finden.

      Seid ihr nicht neugierig darauf, wie sowas funktionieren kann? Was man da so alles erlebt, wenn man in so einer Konstellation lebt? Was der Reiz daran ist?

      Wollt ihr nicht schreiben, warum so eine Konstellation nichts für euch wäre? Oder was ihr befürchtet würdet, wenn eine Freundin von euch plötzlich beschließen würde, als Sklavin leben zu wollen?
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire: