Fesseln aus Silikon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fesseln aus Silikon

      Hab mir nun endlich mal ein paar "gescheite" Seile bestellt. Hoffentlich kommen die bald :D
      Bisher habe ich in erster Linie Dinge zu Fesseln umfunktioniert... und darum geht es jetzt. Vor einiger Zeit habe ich nämlich einen Ring-Knebel aus Silikon (auch das Band war aus dem Material) zweckentfremdet, um damit meine Beine zusammenzubinden. Und das hat mir erstaunlich gut gefallen! Habt ihr auch schon Erfahrung mit Silikon-Fesseln?
      Generell gefällt mir am Gefesselt-sein das Gefühl der Materialien auf der Haut und das hier war echt angenehm. Außerdem fand ich die Handhabung sehr einfach (quasi ne kleine Gürtelschnalle aus Metall als Verschluss). Und ja... auch die Kombination aus Silikon und Metall finde ich toll :love:
      Hab gerade mal kurz das Sortiment einiger Onlinehändler überflogen, konnte aber keine "richtigen" Fesseln aus Silikon finden, außer so komische Handschellen... Wobei, Silikongürtel habe ich noch gefunden, jedoch mit Plastikschnalle... hm.
      Gibt es überhaupt so was in der Richtung zu kaufen? Wobei, solche Gürtel - aber halt mit Metallschnalle - würden mir schon reichen. Hm, hier darf man vermutlich keine Links austauschen... soll ja keine Werbeveranstaltung oder so werden. Aber vielleicht könnt ihr mir zumindest sagen, ob ihr überhaupt schon mal was vergleichbares gesehen habt.
      Es gibt recht stabile Silikonbändchen für Veranstalter, aus welchen sich hübsche Hnadschellen basteln liessen, sind aber glaub ich nur so in 1000er Packs erhältlich und wenn die was aushalten sollen, dann auch recht teuer :yes:

      Auf Dauer schwitzt man darunter aber auch, das find ich dann irgendwie unangenehm :pardon:
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      man google mal "stand up speak up wristband" ... zwei ineinander verschlungene Silikonarmbänder, die eigentlich beide an einer Hand getragen werden (wurden ... der Trend ist lange durch). Es hält einen natürlich niemand davon ab auch beide Bänder an verschiedenen Händen zu tragen ;)
      Absolut ausbruchssicher sind solche Fesseln natürlich nicht, aber doch überraschend restriktiv. Silikon rutscht eher schlecht auf der Haut, sodass man durch daran zerren nicht einfach rausrutscht.
      Danke für eure Rückmeldung :)


      Cliffhanger schrieb:

      @Kaesekuchen es gibt Fesseln aus Latex. Im Fetisch Shop deines Vertrauens.

      Ich nehme aber an dass deine Silikon-Fesseln recht flexibel sind? Das sind die Latex-Fesseln normalerweise nicht, weil da ein Gewebe eingearbeitet ist.
      Hm, ich habe nicht extra dran gezerrt, aber sehr flexibel kam mir das Teil nicht vor - also nicht sehr dehnbar. Diese Latexdinger hören sich so an, als würde es halbwegs an das rankommen. Danke für den Tipp!



      Annimax schrieb:

      Es gibt recht stabile Silikonbändchen für Veranstalter, aus welchen sich hübsche Hnadschellen basteln liessen, sind aber glaub ich nur so in 1000er Packs erhältlich und wenn die was aushalten sollen, dann auch recht teuer :yes:

      Auf Dauer schwitzt man darunter aber auch, das find ich dann irgendwie unangenehm :pardon:
      Hm... 1000? Das ist dann doch wieder zu viel des Guten xD Schwitzen macht mir persönlich nix aus. Hab auch im Bezug auf Latex, etc kein Problem damit.



      Astoria schrieb:

      Sicher läßt sich auch Haushaltskram ( Küchenutensilien ) dafür zweckentfremden .
      Da gab es mal im "T"- Kaffeeladen so Silkonbänder in der Länge von 54cm für Rouladen , die sich eignen würden .
      Ah, ok. ich kannte bisher nur Muffin-formen und Pinsel...



      f.lugl schrieb:

      man google mal "stand up speak up wristband" ... zwei ineinander verschlungene Silikonarmbänder, die eigentlich beide an einer Hand getragen werden (wurden ... der Trend ist lange durch). Es hält einen natürlich niemand davon ab auch beide Bänder an verschiedenen Händen zu tragen ;)
      Absolut ausbruchssicher sind solche Fesseln natürlich nicht, aber doch überraschend restriktiv. Silikon rutscht eher schlecht auf der Haut, sodass man durch daran zerren nicht einfach rausrutscht.
      Danke für den Tipp, bin aber eigentlich auf etwas mit variabler Länge (und Verschluss) aus.