Benutzung von Sub bei Anwesenheit von Dom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Oh dankeschön, MonsieurMic. So etwas zu lesen, tut wirklich gut. Bisher gab es immer nur negative Äußerungen. Das war tatsächlich auch einer der Gründe für das Löschen meines Profils.
      Danke für deine Meinung, die mich in meinem Gefühl einfach mal bestätigt. Ich möchte es nämlich wirklich gerne erleben.

      Wingardium schrieb:


      Ich habe seit einem Jahr einen Herrn, mit dem ich mich hin und wieder, über mehrere Tage treffe.

      MonsieurMic schrieb:

      Je näher Frau/Partnerin/Sub mir ist, je mehr kann ich zulassen, andere Menschen in den gemeinsamen intimem Bereich zuzulassen und dabei auch Lust zu empfinden oder gar Lust daran zu finden. Je näher wir uns als Paar sind je geringer werden die Verlustängste - unterm Strich sind es ja immer genau diese die dann so negativ treibend sind. Es ist halt immer die Frage welche Einstellung man zu Liebe und Lust mitbringt.

      Ich habe aus den beiden Aussagen mal das für mich wesentliche raus gepickt. Für mich persönlich mutet es immer recht seltsam an wenn so etwas aus einer noch nicht lange gewachsenen Beziehung entsteht.

      Grundsätzlich ist das nicht meine Baustelle, aber wenn wäre genau das für mich eine Grundvoraussetzung, ein absolut gewachsenes, stabiles Beziehungsfundament.

      Wingardium schrieb:

      Oh dankeschön, MonsieurMic. So etwas zu lesen, tut wirklich gut. Bisher gab es immer nur negative Äußerungen. Das war tatsächlich auch einer der Gründe für das Löschen meines Profils.
      Danke für deine Meinung, die mich in meinem Gefühl einfach mal bestätigt. Ich möchte es nämlich wirklich gerne erleben.
      Weil jemand nicht der gleichen Meinung ist, muss man ja nicht gleich sein Profil löschen. Alternativ darf man dann nicht nach verschiedenen Meinungen fragen dann ist das Problem umgangen :saint:
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      Naja, wie tief die Dom -Sub- Beziehung ist lässt sich nicht immer vom Kalender ablesen.

      manchmal ist es gleich so tief, als wäre der Blitz eingeschlagen.

      Und selbst bei langen, tiefen Beziehungen müssen sich beide ihrer selbst und einander 200 % sicher sein. Eifersucht, Verlustangst… resultierende Unsicherheit alles Gefahren.

      Wenn dauernd wegen des geäußerten Wunsches im Profil (!) negative Antworten oder Anschreiben kommen- kann dann schon mal nerven

      Anthophila schrieb:

      Naja, wie tief die Dom -Sub- Beziehung ist lässt sich nicht immer vom Kalender ablesen.
      Nein aber ich bin da vermutlich sehr realistisch unterwegs, auch was die Tiefe betrifft.

      Anthophila schrieb:

      manchmal ist es gleich so tief, als wäre der Blitz eingeschlagen.
      Um Deine Methapher zu nutzen, ja einem Blitz folgt meist recht schnell der Regen und der Donner geht voraus. Nein bei solchen Dingen setze ich wirkliches Kennen voraus und das braucht für mich Zeit und eine gewachsene Basis.

      Anthophila schrieb:

      Und selbst bei langen, tiefen Beziehungen müssen sich beide ihrer selbst und einander 200 % sicher sein. Eifersucht, Verlustangst… resultierende Unsicherheit alles Gefahren.
      Grins, also mir reichen 100 % mehr geht für mich nicht.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      @Hera mein Profil bei GD habe ich gelöscht, weil immer wieder unfreundliche Anfragen von Herren kamen, die meinten sie könnten mal schnell eine Sub, nach Lust und Laune benutzen.

      Und ja, ich habe hier nach Erfahrungen gefragt und bin über jede Nachricht dankbar. Es gibt halt viele Facetten.

      Und leider pickst du nur das, für dich wesentliche heraus. Dabei geht es ums Ganze. Wie ich schon geschrieben haben, kennen wir uns seit fast einem Jahr und bisher ist es nicht zur Fremdbenutzung gekommen. Wir geben uns die Zeit, die wir brauchen.

      Ich bekomme das nicht mit dem zitieren hin. Wenn ich auf zitieren drücke, erscheint gleich die komplette Nachricht.

      Wingardium schrieb:

      Ich bekomme das nicht mit dem zitieren hin. Wenn ich auf zitieren drücke, erscheint gleich die komplette Nachricht.
      Den Satz markieren, den du zitieren möchtest, dann erscheint darüber "Zitat speichern" und danach unten rechts das Kästchen "Zitate" oder es wird automatisch eingefügt, wenn du auf "antworten" gehst. Du kannst beim Komplettzitat auch Sätze rauslöschen.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Ich mache das mit dem Handy, es geht nicht. Ich kann nur rechts neben deinem Nick auf die 4 Balken gehen und dann auf zitieren tippen. Und dann geht es so wie jetzt.
      Aber wirklich nett von dir, mir helfen zu wollen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Unnötiges Zitat entfernt, der Beitrag steht direkt drüber ... Man kann Zitate auch bearbeiten und überflüssige Inhalte rauslöschen