Zärtlichkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zärtlichkeit

      Die Gedanken formten einen Plan. Aus diesem Plan wurde etwas Konkretes. Ein fester Termin. Anfangs war es noch mehr als eine Woche. Aus einer Woche wurden Tage. Uebermorgen und schließlich ein bis Morgen. Und nun sitze ich bereits im Zug. Gerade war dieser am Hauptbahnhof losgefahren. Nervoes hatte ich mir einen Platz gesucht. Einen an dem ich mit mir und vor allem meinem Kopfkino allein sein durfte und konnte. Es lag ein wunderbares Wochenende vor mir. Gleich würde ich erstmals die tolle junge Frau sehen mit der ich mich so wunderbar verstand. Morgen Abend würden wir dann auf eine ganz spezielle Party gehen. Auf der sie die Verantwortung ueber mich tragen wuerde. Ein Grinsen konnte ich mir in diesem Moment nicht verkneifen. Gedanklich ging ich noch einmal alles durch. Hatte ich auch wirklich alles eingepackt? Das Korsett, das Mieder, Das Netztop, den Rock, die Stulpen, meine Stiefel und ganz wichtig mein Halsband? Ein Griff an meinen Hals gab mir zumindest die Gewissheit, dass ich letzteres nicht vergessen hatte. Niemand wusste in dem zug was sich unter meinem schwarzen Tuch verbarg. Ich schaute nach links, doch die Dame in meinem Sichtfeld schien lediglich ihrem Buch Beachtung zu schenken. Ich schaute wieder hinaus. Sah die gruene Landschaft vorbeiziehen. Voegel flogen auf. Sehnsucht. Was mein Herr gerade wohl tat? Die Fahrt dauerte nicht sonderlich lange und so war ich ziemlich schnell am vorgegebenen Treffpunkt am Hauptbahnhof angelangt. Abgesprochen war, dass ich abgeholt werden würde, da sie noch arbeiten muesse. Dementsprechend musste ich also nicht auf sie achten. Mithilfe telefonischer Unterstuetzung fand ich dann auch die ueberaus freundliche Person, die mich nun zu ihr bringen wuerde. Die Fahrt dauerte nicht lang. Und dann waren wir da. Ich ging ihm hinterher, da ich mich hier nicht auskannte. Ich war noch nie hier gewesen. Dann betrat ich den Eingangsbereich und sah…

      Re: Zärtlichkeit & andere Versuchungen (BeautyChain)

      Den Schüchternden Blick , meiner so lieb gewonnen freundin.
      Wie sie da steht reserrviert unschlüssig dennoch freudig ein lächeln auf den lippen,
      ich kann es mir nicht nehmen lassen, Ich komme von der bar zu ihr schaue ihr tief in die augen und lächel wenige schritte von mir entfernt steht sie da und wartet.
      Ich zeige ihr mit meinen blick Du bist bei mir sicher....
      ich stehe vor ihr lege meine hand an ihren nacken streichel ihn kurz komme ihr näher und gebe ihr einen tiefen kuss , löse meine lippen von ihr, und flüster ihr zu ich weiss doch das ich dich nicht fragen sollte mein mäusschen,
      und ist er so schlimm gewesen meine fingerspitzen liebkosen ihren nacken ich lächel ihr aufmunternt zu,
      ein stück heimat ihre lasst fällt von den schultern dennoch sie scheint schüchtern zu sein,
      ich nehme ihre hand unsere figer verschließen sich inneinander....
      mhmm zärtlichkeit und andere versuchungen liebes?
      schht...
      nun bist du da.

      Re: Zärtlichkeit & andere Versuchungen (BeautyChain)

      Unerwartet und doch vorher angekuendigt. Ein wenig perplex war ich schon. Doch ich ließ sie gewaehren. Es war alles andere als unangenehm. Ich fuehlte mich wohl in ihrer Gegenwart. Der Blick in meine Augen. Wie gefesselt. Unsichtbare Ketten. Kettenschwestern? Ich genieße die Beruehrung in meinem Nacken, kann die Gaensehaut dennoch nicht unterdruecken. Warum auch? Ich komme ihr entgegen. lege meinen Kopf leicht zur Seite, um ihr den Zugang zu erleichtern. Anziehungskraft. Als meine Hand die Ihre spuert, huscht nun auch endlich ein Laecheln ueber mein Gesicht. Ich taue auf. Grinsend und etwas selbstsicherer, als noch vor wenigen Sekunden antworte ich, ihr waehrenddessen anlaechelnd: " Natuerlich, das und noch viel mehr meine Kleine."

      Re: Zärtlichkeit & andere Versuchungen (BeautyChain)

      Danke das wollte ich hören.
      Komm mach den schritt der dir doch eig so schwer fällt.
      näher dich, befrei dich
      ich blicke in ihr ich schenke ihr den tiefen bllick der unantastbar keit,
      niemand auser uns wird diese intensität wahr nehmen,
      dich durchbohren keine blicke die unangenehm sind.
      den ich lasse es nicht zu.
      bei mir darfst du einfach Du sein
      mein liebling, meine süße maus,
      meine freundin mein zwilling,
      ich küsse sie
      sie giebt sich nicht hin, Sie erwiedert ihn tief.
      den moment geschehend lassend.

      Re: Zärtlichkeit & andere Versuchungen (BeautyChain)

      Gern erfuelle ich Dir Deinen Wunsch. Wie koennte ich dies nicht? Ich weiß, ich kann dir vertrauen. du weißt soviel ueber mich. Du weißt, wie ich denke, wie ich fuehle, wie ich mich wann verhalte und was ich brauche. Du verstehst mich, ohne dass ich groß ueber die Wortwahl nachzudenken brauche. Wortloses Verstehen. Ich fuehle mich wohl. So wie es sein sollte. An diesem Abend wirst du mein Schutzschild sein. Wenn sich mir Gefahr naehert wirst Du sie abwehren. Und ich weiß, dass ich mir keinerlei Gedanken zu machen brauche. Diese sind vollkommen unnoetig. Dich weiterhin seitlich betrachtend, lasse ich mich in den naechsten Raum fuehren. Es ist eine Art Umkleideraum. An der einen Wand befinden sich abschließbare Faecher und eine Garderobe. Fuer einen kurzen Moment muss ich nun doch von dir ablassen. Doch es wird der einzige Moment an diesem Abend sein. Ich lege meinen Mantel ab, haenge ihn auf einen der Kleiderbuegel. Dann entkleide ich mich vor Dir. Beobachte waehrenddessen ganz genau Deine Mimik. Was Dir wohl durch den Kopf geht? Du scheinst so reglos zu warten. Meine Jeans tausche ich gegen Netzstruempfe und einen Rock. Meine Schuhe weichen Stiefeln, die mich zudem ein kleines Stueck wachsen lassen. Abschließend halte ich nur noch das Mieder in der Hand. Ich lege es um, stelle mich an die gegenueberliegende und freie Wand. Ueber die Schulter hinweg schaue ich Dich auffordernd an. Als Du Dich nicht ruehrst, frage ich Dich, ob Du mir bitte das Mieder schnueren koenntest..



      Fortsetzung...

      Re: Zärtlichkeit & andere Versuchungen (BeautyChain)

      ich lächel in mich hinein,
      komme zu dir, und fange an dir dein mieder zu schnüren wärend dessen sprechen wir über alles mögliche,du scheinst noch sehr nervös zu sein.
      ich lege dir nah das wir uns gleich den club zusammen anschauen.
      und lächel dir zu,
      du atmest etwas ein, das mieder sitzt perfekt.
      Ich lasse von dir ab,ziehe mich selbst um.
      Mein Rotes Kleid,meine netztstrumpfhose und schwarze stiefel.
      komm zu dir zurück, streck meine hand aus sio das du sie nehmen kannst.
      und gehe mit dir zusammen aus der umkleide,wir stehen im longe bereich des clubs, du zögerst noch als ich weiter gehen will mit dir...
      ich lächel dir zu.... lass deine hand los,*du kannst gern hier stehen ich geh weiter.*
      du elst mir hinterher,
      und ich zeige dir erstmal das bad, und ein ein paar der spielräume...
      vor einem kleinen raum bleibst du stehen und schaust dir die wand an,
      die engelsflügel an der wand haben es dir angetan,und du wirst lockerer.
      nach den kleinen rundgang oben. gehen wir zurück zur bar,
      du setzt dich auf einen hocker. und spielst mit einem teelicht ,du verbrennst dich gleich, wen du nciht aufpasst!;)
      und ich sollte rechtbehalten;)
      ich schüttel den kopf komm zur dir und sage das wir mal ein wenig frische luft tanken gehen.
      draußen vorm club gehen wir ein stück ... und reden wie es dir hier gefällt ob alles okay sei.....

      Re: Zärtlichkeit & andere Versuchungen (BeautyChain)

      Warum sollte es mir aber auch nicht gefallen. Hatten ja schon sehnsuechtig auf das
      Treffen gewartet und beschlossen uns einen schoenen Abend zu machen. ;) Es ist recht kuehl und ich reibe mir die Arme. An den Fahrradstaendern eines Parkplatzes bleiben wir stehen und lehnen uns gegenueber stehend daran an. Ich schaue mich um. Versuche die Umgebung zu identifzieren. Natuerlich erfolglos. Grinsend treffe ich diese Feststellung. Ich war doch auch nie zuvor hier gewesen. Ein Paar laeuft ueber den ansonsten menschenleeren Parkplatz. Du schaust mich an und beobachtest mich, wie ich ihnen nachschaue. Dann kommst Du auf mich zu. Drehst mit Deinem Zeigefinger meinen Kopf zu Dir. Ich schaue Dir in die Augen. Dann kuesst Du mich. Du fragst nicht. Du zoegerst nicht. Du tust es einfach und ich lasse es zu. Erwidere den Kuss. Beiße Dir in die Unterlippe, was Du mit einem Seufzen quittierst. Dann loesen wir uns wieder voneinander und laecheln uns an. Lass und wieder zurueck gehen, es wird zu kalt, sage ich und gehe bereits zwei Schritte voran. Du folgst mir. Als Du mich eingeholt hast, ergreifst Du meine Hand und so gehen wir zum Club zurueck.

      Kurze Zeit spaeter stehen wir wieder an der Bar. Außer uns ist der Besitzer des Clubs anwesend. Er fragt, ob bei uns alles in Ordnung seih. Wir hoeren Musik, schauen uns Bilder an und stimmen uns so auf den Abend ein. Dann standest Du in der einen Ecke. Er kam zu Dir und besprach etwas mit Dir. Ich kam ebenfalls zu Euch, wodurch ich den Weg aus der Ecke versperrte. Er wollte vorbei. Ich stellte mich ihm in den Weg. Ueberlegen grinsend sah ich ihn an. Ließ ihn noch immer nicht vorbei. Er schaute auf mich herab, sofern ihm dies moeglich war, denn so viel groeßer als ich war er selbst nicht. Ich betrachtete ihn. Dann aenderte sich sein Ausdruck. Zunaechst irritiert und etwas ueberrascht, schien er jetzt etwas voellig Anderes im Kopf zu haben. Woran er gerade dachte war mir nicht klar. Er ging einen Schritt auf mich zu. Irgendwas an dieser Situation bewegte mich dazu, vor ihm zurueckzuweichen. Das ging dann zwei bis drei Schritte so weiter. Ich war nicht in der Lage stehen zu bleiben. Biss mir waehrend des Zurueckweichens auf die Lippe. Er laechelt. Ich nehme mir fest vor. Der naechste Schritt wird der letzte sein. Doch meine Beine reagieren nicht darauf. Dann hoere ich Deine Stimme, die mehrmals ermahnend seinen Namen ruft. Er hoert auf Dich und bleibt etwas enttaeuscht stehen, schaut mich dennoch weiterhin an. Dann streicht er mir ganz beilaeufig ueber den Arm und geht wieder an seine Arbeit. Mit einem frisch aufgesetztem Laecheln bestaetige ich Dir, dass alles in Ordnung ist und stoße mit Dir an…

      Re: Zärtlichkeit & andere Versuchungen (BeautyChain)

      Unsere gute Seele Des Hauses... ist schon enttäuscht, aber da mus er durch
      tja hab dir gesagt Liebes das niemand an dich kommt,
      Mit einen Breiten Lächeln Genießen wir unseren Sekt...
      Ein klingeln an der tür signalisiert das die party langsamm los geht,
      du wirst langsamm nervös, Ich lächel dich an... ud freu mich da du dabei bist*-*
      Madame-F betritt den Club und schaut uns beide an... Ich lächel ihr zarghaft zu
      Sie kommt zu uns Ihr seht heute Toll aus,Ich muss schmunzeln und sage dankeschön und dein flüsterndes danke verliert sich fast in der music... aber wir haben es mit einen lächeln angenommen.
      Nach ein Paar weiteren Gästen Kommt, Herrin-nique zu uns am Thresen, und unterhält sich mit Madame-F,Herrin-nique's neues Spielzeug ein Habdschuh hat es uns angetan wir schauen ihn von der ferne an.. Sie merkt es und kommt zu uns sie krault dir leicht übern nacken damit du reagierst etwas entgeistert.*ich kann mir das leise lachen nicht nehmen*
      Als sie zu mir kamm und mir über die schulterbletter und den nacken etwas fester geht...*seufze ich leise auf*
      die zeit scheint zu vergehen der abend schreitet vorran.
      Wir sitzen zusammen in der Longe... unterhalten uns, mit bekannten,Lady-A sitzt bei uns.... ein grinsen was mir eine gänsehaut bereitet du schaust mich verwirrt an....
      Ihre stimme holt uns zurück.
      Sina geh dich bitte auszihen,...
      *ich schüttel ungläubig den kopf*
      ''nein das kann nicht sein nicht heute abend''
      Ich geh verlegen in die umkleide und entkleide mich... Du holst mir ein Handtuch was ich mir umlege...Lady-A kommt zu uns wir gehen zusammen in den Saal,
      *Die Ledermanschetten um meine Handgelenke bringen mich in eine andere welt...*
      Ich werde befestigt arme hochgezogen und nun steh ich da noch schützt das handtuch mich doch gleich wird es nichtmehr an mir sein.
      ansgt kommt in mir hoch du schaust aus der ferne was nun folgen wird.....

      Re: Zärtlichkeit & andere Versuchungen (BeautyChain)

      Ich stehe im Tuerrahmen, gebe Dir den Halt, den Du in dieser Situation benoetigst. Neugierig betrachte ich Lady - A, wie sie voellig auf Dich fixiert ist. Sie kommt auf mich zu, um mir ihre Brille anzuvertrauen. Mit einem Nicken nehme ich sie entgegen. Dies sollte der letzte Augenblick sein, der ihre Aufmerksamkeit von Dir nimmt. Du stehst mit ausgestreckten Armen und Beinen inmitten des Raumen mit dem Ruecken zu mir und den anderen, die neugierig geworden sind. Dein Herz rast, um dich zu beruhigen und Dir zu helfen, Dich zu entspannen, legt Dir Lady - A. eine Maske an. Sie nimmt Dir die Nervostitaet und das Gefuehl von Zeit und Raum. Laesst Dich jeden weiteren Augenblick intensiver wahrnehmen. Als waerst Du mit ihr allein. Niemand sonst in der Naehe. Ich beobachte abwechselnd Lady - A. und Dich.

      Lady - A. streift ihre Schuhe ab, sodass sie sich nun geraeuschlos bewegen kann. Sie laesst Dich ihre Anwesenheit nur spueren, wenn ihr danach ist. Sie tritt hinter Dich. Schmiegt sich an Dich. Streichelt und kratzt Dich etwas. Mal hier. Mal da. Den Koerper ertastend. Sie erkundet Deinen Koerper. Zuerst mit den Blicken und nun erfuehlt sie ihn. Zentimeter fuer Zentimeter. Stueck fuer Stueck. Der zaertliche Moment wird unterbrochen, denn sie haut Dir auf den Po. Du schreckst zusammen. Bist ueberrascht. Lehnst Dich ein wenig dagegen auf. Erneut ein Schlag auf den Po. NIcht besonders fest, aber scheinbar stark genug, um eine Reaktion Deinerseits herbeizufuehren. Ist es die Scham oder ist es Dir tatsaechlich zu fest? Das vermag ich nicht zu beurteilen. Einige Schlaege folgen. Dein Po nimmt eine etwas durchblutetere Farbe an. Das ist selbst in dem schummrig beleuchteten Spielraum erkennbar. Nun stellt sie sich vor Dich und widmet sich Deinen Brustwarzen. Sie kneift hinein. Zieht Dich ein wenig zu ihr. Du seufzt. Dann verlaesst sie Dich fuer einen kurzen Augenblick. Aber sie verlaesst Dich nicht, nein sie holt nur etwas, dass sie auf dem naheliegenden Stuhl angelegt hatte. Sie kommt zu Dir zurueck. Haelt es gekonnt in der rechten Hand. Setzt es an Deinem Oberarm an, um Dir dann den Koerper entlangzufahren. Scheinbar ohne groß Druck auszuueben. Das Nadelrad laesst Dich aufstoehnen. Du scheinst es zu genießen. Nun scheint sie Dir damit genug Geraeusche entlockt zu haben. Sie nimmt sich Brustklammern, die mit einer Kette verbunden sind und setzt sie Dir an. Du wehrst Dich dagegen, willst sie abschuetteln, dem Schmerz entfliehen, doch es ist zwecklos. Sie beobachtet Dich, umrundet Dich, um Dich im Unklaren darueber zu lassen, wo sie gerade ist. Sie ist wesentlich schneller als Du es bist. Du drehst Dich verzweifelst, suchst ihre Naehe, die Du wegen der Augenbinde nur erahnen kannst. Grinsend und mit den Armen auf dem Ruecken verschrenkend schleicht sie weitere Male um Dich herum, bis sie stehenbleibt.

      Mit dem Ruecken zur Tuer. Dann nimmt Lady - A. die Kette der Klammern in die Hand und zieht daran, damit Du Dich ganz langsam drehst. "Los zeige Dich!", fordert sie. Du kommst sehr zoegernd dieser Aufforderung nach.