Strafen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Katharina schrieb:

      DerekReign schrieb:

      ...so dran halten würdest, oder es nachher zugibst.
      Wie gesagt, Tagesform. Außerdem habe ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich bei direkter Nachfrage lügen würde.
      DAS hätte mich jetzt auch echt schockiert. Ich erwarte aber eigentlich, dass das dann ohne Nachfrage zugegeben wird (hiermit angekündigt!).

      Um nicht ganz off-topic zu bleiben: ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere, mich eingeschlossen, das Befriedigen der Neugier durch sub nicht so schlimm fände, WENN es dann auch ohne Nachfrage zugegeben würde. Über die Folgen davon kann Dom ja dann entscheiden...

      Denn mal im Ernst: wäre es das Hauptziel, das Geheimnis um jeden Preis zu wahren bzw. absoluten Gehorsam zu prüfen, dann würde ich das nun wirklich nicht frei zugänglich bei ihr abstellen... sondern einfach erst mitbringen und vorher nur ankündigen (gut, ich bin vielleicht auch nicht sadistisch genug, um das dann dennoch zu tun :D ). Ist es nicht vielleicht eine Strategie, damit beide kriegen, was sie wollen? Sie guckt, gibt es zu, er kann sich einerseits über die Ehrlichkeit freuen und andererseits Strafe dafür verhängen... hört sich für mich nach einem ziemlich guten Einstieg für das folgende Spielen an.
      Power is nothing without control.

      Trust me, I know what I'm doing!

      Bedenke den Spaß...
      Ich hätte ja fast behauptet, ich würde das niiiieeee machen. Dann fiel mir ein, dass ich auch schon bei seiner offenen(!) Tasche mich soooo weit vorgebeugt habe, dass ich sehen konnte, was er mitgebracht hat. :secret: Aber wenn die Tasche zu ist oder es einen direkten Befehl gibt, dann würde ich tatsächlich nicht schauen. Aber ich bin auch eine brave und mag das Lob lieber als die Strafe.

      Funkstille als Strafe habe ich schon erlebt, das war der Anfang vom Ende! Es hat mich damals ziemlich fertig gemacht, denn es war nicht gesagt, wie lang die Funkstille gehen wird. Im Nachhinein wundere ich mich, dass ich das überhaupt noch mitgemacht hatte. Seit dem ist das ein Nogo für mich.
      Ein anderer Dom hat mich, wenn ich im Chat mal frech geworden bin 5 oder 10 min Strafknien lassen bei Funkstille. Das fand ich nicht schlimm, aber effektiv.
      -Es gibt nix, wo mehr Erotik ausstrahlt, wie wenn man mit Worten und Sprache gut umgehen tut. -
      Zu den Strafen aus dem Forum schließe ich mich den Vorschreibern an, gehört nur in die Beziehung.

      Zu der Tasche, neugierig ja, reinschauen nein. Zum einen mag ich mir selbst den Überraschungseffekt nicht nehmen zum anderen würde ich seinem Wunsch entsprechen wollen.

      Zur Funkstille, Ignoranz ist bei mir ein Tabu, kann ich nicht und will ich nicht mit umgehen.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      Mit der Tasche hätte ich vermutlich kein Problem.
      Ich würde sie wegstellen und anderen Kram machen. Ich bin gut im Verdrängen.

      Ich halte nichts von Strafen, kann dazu also wenig sagen.
      Wenn mir aber aus irgendeinem Grund Funkstille verordnet werden würde, wäre ich weg. Ich habe genau ein Tabu: Liebesentzug.
      Hm...eigentlich bin ich ja auch eher brav.....aber würde die Tasche längere Zeit hier stehen und er wäre nicht da, würde ich vermutlich nicht widerstehen können und eben doch mal schnell reinschauen. Aber wenn ich eine Anweisung mißachte, beichte ich ihm das auch gleich udn er entscheidet dann über eine entsprechende Strafe.

      Funkstille ginge allerdings gar nicht. Er hat das ganz am Anfang unserer Beziehung mal als Strafe eingesetzt, und das hat mich wirklich extrem fertig gemacht. Ich konnte damit gar nicht umgehen, das hat mich echt in Panik versetzt. Ich habe ihm das dann auch gesagt, und damit war diese Art der Bestrafung für uns beide ein Tabu.

      Was die Strafen angeht, so sehe ich das wie meine Vorredner: das ist etwas, was nur meinen Herrn und mich betrifft und niemanden sonst.
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka

      Lilly89 schrieb:

      Er hat bei mir seine/unsere kleine Spieltasche stehen gelassen und ich durfte nicht reingucken bis wir uns heute Abend wieder sehen. Tjaaaaaa würdet ihr das schaffen? Oder bin nur ich so eine Neugierdsnase
      Ja, ich würde das schaffen. Wenn sie mir im Weg stehen würde, würde ich sie wegräumen und Mylord kurz schreiben, dass ich sie beiseite gestellt habe. Aber reinschauen? Nein, da kann ich sehr eisern sein. Ist nicht meins, gehört mir nicht, geht mich nichts an. Ebensowenig wie die ganzen anderen Dinge, die Mylord gehören. Vielleicht bin ich da auch ein gebranntes Kind, denn in meine Sachen (auch mein Handy) ist bereits gern und ausgiebig geschaut worden, ohne dass ich davon wußte.

      Lilly89 schrieb:

      Frage an die Subs: Wie schlimm ist für euch Funkstille? Habt ihr das schon mal erlebt?
      Ja, schon mal erlebt. Ich finde so etwas sehr schlimm, wenn es eine Strafe ist. Etwas anderes ist es, wenn ich weiß, dass keine Kommunikation möglich ist, z.B. beide auf der Arbeit, kein Netz, kein Handy in Reichweite, whatever. Funkstille und Ignoranz als Strafe ist ein absolutes no-go; Gottseidank denkt Mylord da genauso. Mir ist ein Anraunzer oder Anpfiff tausendmal lieber, das reinigt die Luft und danach ist alles wieder gut.

      Lilly89 schrieb:

      AAber grundsätzlich würde mich interessieren: Würdet ihr sowas machen? Würdet ihr euch eine Strafe hier holen? Würdet ihr für jemanden "fremden" eine Strafe vorschlagen? Strafen sind ja immerhin sehr personenabhängig und er setzt sie auch meist gezielt so ein, dass ich für mich etwas daraus lerne oder überwinde, aber da gibt's ja bei jeder Sub andere Themen..
      Nein, würde ich nicht. Weder das eine, noch das andere. Die eine Sub lernt aus anderen Konsequenzen als eine andere.
      Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr, sind ihre Wege auch schwer und steil. (Khalil Gibran)

      Was ist Liebe? Eine Hütte nicht gegen einen Palast tauschen wollen, Untugenden und Fehler lächelnd übersehen, Hingabe ohne geringstes Zögern. (Aus China)

      BDSM ist nicht das geschenkte MacBook oder der Luftballon in Hubschrauberform. (Rainha)
      Ich könnte niemals nicht in die Tasche linsen... dafür bin ich viel zu neugierig. :evil: Ich funktioniere da ein bisschen gemäß dem Motto, alles was verboten ist, ist umso spannender... :D

      Funkstille allerdings als Strafe ginge bei mir gar nicht. Wäre bei uns jetzt auch schlecht umsetzbar, da wir als Familie mit Kind und Kegel zusammen leben.

      Zu dem Punkt sich im Forum eine Strafe abzuholen. Nun ja, also wenn's mal zum Vergehen passt und nicht zur dauerschleife wird könnte ich mir das als einmalige Lektion schon vorstellen, allerdings müssen bei uns meist die Strafen zum Vergehen passen und oft sind Strafen ja sehr individuell.

      Ausserdem finde ich, wenn ich mir die Mühe mache ein Vergehen zu begehen, darf der Ehedom sich auch die Mühe machen sich eine Strafe auszudenken. ;)