MK-312BT (ET-312 nachbau)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      MK-312BT (ET-312 nachbau)

      Ich hab mal wieder gebastelt. Es gibt ein OpenSource Projekt für einen ET-312 Nachbau. Dieses nennt sich MK-312BT. Alle Daten und Infos zum bau gibt es im Github repo des Projektes.
      Es ist wie gesagt ein ET-312 nachbau, bringt aber eine Hand voll kleinere Verbesserungen mit. Das gerät wird inzwischen als Königsklasse unter den eStim Geräten gehandelt.

      Nun kommen wir aber mal zu den Bildern:




      und ja, ich hab wirklich 4 Davon gebaut (eigentlich 5, aber die erste habe ich bereits vor ein paar wochen gebaut als test ob das alles klappt). Eine Box ist für freunde von mir, eine für mich und für die anderen gib es noch keinen Verwendungszweck.

      Isegrim_w_devot schrieb:

      Und auf Deutsch? ?(
      Was ist das und was hat das mit BDSM zu tun? :pardon:
      Sagt dir eStim (=Elektrostimulation) etwas? Es dient dazu jemanden durch spezielle ströme zu stimulieren, was entweder sehr angenehm oder auch sehr schmerzhaft sein kann. eignet sich also zur Belohnung als auch zur Bestrafung.

      Das original ET-312: findet man hier: .erostek.com/products/et312b-digital-power-unit?variant=27353571911 das war bislang die eStim box, die als die beste box bezeichnet wurde. Ist entsprechend teuer: mit Versand, Zoll und Steuern bekommen man die nicht für unter 750€, wenn man bi einme europäische zwischenhändler bestellt geht es eher auf die 1000€ zu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Direktlink entfernt

      Das ist ja mal ein richtig cooler Nachbau.
      Habe selbst mit einem modifizierten Gerät dieses Typs geliebäugelt, konnte mich aber bis jetzt nicht dazu durchringen dafür die aufgerufenen 1400 Euro auf den Tisch zu legen.

      Zumal auf den Kaufpreis noch Steuern zu entrichten wären, da die Firma, die eine modifizierte Version dieses Geräts anbietet in der Schweiz ansässig ist.

      Muss mir mal die Anleitung genauer ansehen. Ist auch eine Steuerung über W-LAN bzw. Bluetooth realisiert worden?

      Ist es frei Programmierbar (Ablaufprogramme)?

      Wo lagen denn die Materialkosten für ein solches Gerät?
      Es ist ein Bluetooth Modul drin. Die Box nutzt als Basis die Originalfirmware des ET-312B mit ein paar Patches bzgl. der Bedienung. Es kann also alles was auch das Original ET-312B kann.

      Sollte auch mit dem ErosLink tool genutzt werden können.


      die Materialkosten sind abhängig von der Verfügbarkeit der teile. Bei der ersten Box die ich gebaut habe bin ich so bei 150-160€ ausgekommen. Bei den neuen boxen waren es so in etwa 200€ je box, da einige Komponenten vergriffen waren und ich auf Alternativen zurück greifen musste. Vor allem das Akku war bei den neuen Boxen teurer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cookiemonster () aus folgendem Grund: Langzitat entfernt