Was waren Eure 1. Spielsachen zu Anfang Eures BDSM ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was ein schönes Thema zum erinnern ^^ .
      Das erste waren wohl zwei Stoffgürtel, in die erst eine Schlaufe gemacht wurde und dann am Kopfende des Bettes am Lattenrost befestigt waren. Als Fixierung der Handgelenke halt. Hat auch erstaunlich gut funktioniert und war bequem, aber stabil.
      Ansonsten wurde alles mögliche aus dem Haushalt zweckentfremdet.

      Das erste gekaufte war glaub ich auch ein Halsband von Fressnapf :D . Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich vorher zuhause meine Maße genommen habe, im Laden ein hübsches ausgesucht und dann im hintersten Winkel verstohlen anprobiert habe. An der Kasse gab mir die Frau den Beleg mit. "Den brauch ich nicht, danke". Sie dann aber ganz entschieden:"Doch! Das ist wichtig, falls es dem Hund doch nicht passt!".
      Ich war kurz versucht zu sagen, dass es für mich ist und ich schon weiß, dass es passt. Hab mich dann aber doch nicht getraut und den Bon mitgenommen :rot:
      Korsetts sind für mich keine SM Artikel - die kann man (in der Stadt) eigentlich immer anziehen.

      Ich hab mir einen ziemlich miesen Flogger gekauft, den hab ich inzwischen gar nicht mehr, und ein paar Handfesseln. Bis ich die das erste Mal nutzen konnte, hat es allerdings gedauert.
      "wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb"

      Katharina schrieb:

      Korsetts sind für mich keine SM Artikel - die kann man (in der Stadt) eigentlich immer anziehen.
      Nicht SM, DS und es bringt mich sehr schnell in Submodus von seiner Hand fest geschnürt zu werden und dabei zu spüren, wie er mir immer mehr die Atmung einschränkt.

      Aber einige der von anderen genannten Toys (Plug, Vibei) hatte ich auch schon aus Vanillazeiten. Es ist oft also eher eine Frage der Zuschreibung.

      Ganz vergessen. Vor den Manschetten hatte ich mir noch ein paar Gürtel zugelegt... Für alles mögliche. :D
      -Es gibt nix, wo mehr Erotik ausstrahlt, wie wenn man mit Worten und Sprache gut umgehen tut. -
      Nippelklemmen, die habe ich immer noch und ein billiger Flogger, den habe ich recht schnell entsorgt, weil der so furchtbar chemisch roch.
      Bald darauf habe ich mit meinem besten Freund auf der Reeperbahn in Hamburg einen guten, neuen gekauft. Wir waren kein Paar und werden nie eins werden, aber er, Dom, hat den kurz auf seinem Oberschenkel probiert, um mich gut zu beraten. Als ich dann bezahlte, machte der Verkäufer dann so eine süffisante Bemerkung als ob er mein Sub wäre. Fand ich witzig, hab ihn danach noch ne ganze Weile damit aufgezogen. ;)
      Und gerade dadurch, dass man sich irrt, findet man manchmal den Weg.

      Vincent van Gogh
      Ein schönes Thema, leider gerade etwas ruhig.

      Die ersten BDSM Spielsachen, mal überlegen, ist ja nun auch schon mehrere Jahrzehnte her. Tücher, besser gesagt Seidenschals, damit ging es los. Damit allein lassen sich schon schöne Sachen machen. Kurz danach oder dabei kamen Tischtennisschläger, diese gab es in unterschiedlichen Ausführungen. Ledergürtel, Krawatten (keine 50 Stück...!), Salatbesteck, Eiswürfel, Grablichter, Kopfkissenbezüge, Skimasken, ... nicht zu vergessen die Tischtennisbälle, aufgereiht an Angelschnur. Ach ja beinahe vergessen die billigen Angelruten! Sportgeräte wie kleine Keulen oder Gurken, die dann ungereinigt zurückgelegt werden mussten ... sehr viel später waren dann noch Tannenzweige und Zweige vom Nussbaum aus dem Garten. Später dann noch ein Joch mit Eisen an der Seite aus dem Stall (eigentlich gedacht für Eimer hatte es eine angenehme Breite für die Hände auf der Schulter, die mit Kälberstricken befestigt werden konnten; und auch für die Unterstützung der Füße dienen konnten).

      Und mein absoluter Liebling und Favorit das Handtuch...

      Aber natürlich habe ich das alles nicht gebraucht ich bin doch ein gaaanz Lieber gewesen ...

      Eigentlich bin ich immer ein wenig irritiert, wenn heute jemand mit BDSM erst anfangen kann, wenn er dieses oder jenes besitzt. Für mich ging BDSM immer mit meinem Gegenüber los, oder eben auch nicht. Natürlich haben wir mittlerweile auch eine stattliche Sammlung verschiedener Gerätschaften, aber nicht, weil wir unser BDSM sonst nicht leben könnten!
      - Wir sind hier nicht bei Wünsch-Dir-Was, sondern bei So-is‘-es -
      Ursprünglicher Autor leider unbekannt, aber so oft in verschieden Variationen in unterschiedlichen Büros gelesen… und nicht jedesmal das verdammte Grinsen im Gesicht schnell genug los geworden.
      Als ich in die BDSM Welt schlitterte war ich auf der dominanten Seite.

      Das erste was ich da kaufte war sogenannte Eisenbahnerfolie zum richtig schön einbinden ect :rolleyes: , eine Gerte und eine Rosshaarpeitsche :whistling:

      Nach meinem finden auf der submissiven Seite waren es

      Wäscheklammern aus Holz , eine 9-schwänzige , diverse Schals ect.

      :saint: :whistling:
      Schau mich doch in diesem Ton an........ :love:
      Da ich in meiner Jugend auch schon sehr BDSM interessiert war, bin ich mit 16 Jahren in einen dieser 1€ Shops gegangen
      und habe mir einen Schwamm und ein Spanngummis mit Metallhaken gekauft, er war zwar primitiv, aber daraus habe ich
      meinen erster Knebel gebastelt :engel:

      Ansonsten das erste wirklich gekaufte war ein paar billige Plüsch-Handschellen, wo ich damals (glaube auch mit 16) an der Kasse
      fast gestorben bin :rofl: