BDSM und Nachhaltigkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      eotcz schrieb:

      Dass eine vegane Ernährung durchaus sehr positiv für die Gesundheit sein kann, haben übrigens nicht nur "Harvard Wissenschaftler" festgestellt Zu empfehlen ist an dieser Stelle das Buch "China Study".
      Ich will jetzt echt nicht nöckern aber es hat mich keine 2 Minuten gekostet heraus zu finden, dass die Studie umstritten ist und Mängel aufweisen soll. Und trotz dieser Kritik hat einer der Wissenschaftler es als Buch heraus gebracht.

      Was ich nicht in Abrede stellen will, dass spezielle Ernährung durchaus sinnvoll und gesundheitsförderlich für bestimmte Erkrankungen ist.

      Dennoch bin ich hier jetzt raus, einfach weil ich und das ist ein ganz persönliches Empfinden, eben doch nicht drum herum komme, dass es hier doch mehr um das Herausstellen eines Lebensmodelles geht als um BDSM in Verbindung mit Nachhaltigkeit.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hera ()