Fitnessdom... ein Fabelwesen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Genau SO sehe ich das auch. ER kann seine sadistische Ader ausleben, ich diene UND mache was für mich... JACKPOT- würde ich sagen. Und das Thema hatte ich angesprochen. Niemals hätte ich akzeptiert mich zu "beleidigen". Er hat eine wundervolle Art, findet mich wunderschön und zeigt mir immer, wie sehr er mich begehrt. Dass er mich da unterstützt, beweist einmal mehr, wie viel ich ihm bedeute ...
      "Man bereut am Ende doch nur das, was man nicht erlebt hat. Also los! Trau dich"
      Vielen Dank für die ganzen Antworten! Ich bin ja immer froh, wenn es unterschiedliche Meinungen gibt, da lohnt sich das dann auch... Und wird niemand dafür an den Pranger gestellt ;)

      Ich denke da auch eher mit sexuellem Anreiz dran, dass mich das auch eventuell kickt, nicht weil ich ihn dafür ausnutzen möchte, fitter zu werden, bzw. Disziplinierter.

      Aber ob ich das umsetze, weiß ich noch nicht. ;)
      "to define is to limit."
      Mit dem Begriff "Fitnessdom" kann ich zwar nicht allzu viel anfangen, denn mein Mann ist sozusagen mein "Allesdom" ^^ Aber mit den Themen Sport, Ernährung, Gesundheit kenn ich mich aus. Wir verbinden da in schöner Übereinstimmung nämlich das Unangenehme mit dem Nützlichen :lol:

      Ich kann wirklich nicht behaupten, dass ich die eifrigste Sportlerin aller Zeiten bin. Aber da ich viel im Büro sitze und Kleinkinder durch die Gegend schleppe, fand mein Mann, dass ich im Fitness-Studio bestens aufgehoben bin. Er zahlt den Beitrag (also so wie er natürlich alles zahlt...) und ich muss mind. zwei Mal die Woche hin gehen. Joggen finde ich noch viel ätzender als sonstwas, also kommt mir wenigstens das Studio entgegen.
      Und auch wenn ich es kaum zu schreiben wage: ich bin nicht frei von Eitelkeit :rot: Meine Kleidergröße mag ich schon, und natürlich, einen beschwerdefreien Rücken mag ich genauso.

      Dazu kommt, dass ich seit einer Entfernung der Galle nicht mehr einfach drauf los essen kann. Eine Million Leute hat keine Probleme, aber ich bin natürlich wieder die, bei der es schwierig ist. Also muss ich aufpassen mit der Kombi von Fett, Eiern und schnellen Kohlenhydraten (Pizza, Kuchen, ihr wisst schon ;( )
      Mein Mann hat ein scharfes Auge drauf, was in meinen Mund wandert und bei einer mutwillig verursachten Kolik hat er wenig Nachsicht :popo_versohlen:

      In unserem Alltagsleben find ich es also hauptsächlich sehr nett und praktisch von meinem Herrn, dass er mich so gut beaufsichtigt. Stünde er mit der Peitsche hinter mir und würde 100 Sit-Ups runter zählen, könnte ich das wohl nicht mehr sagen X/
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.
      Ich persönlich fände es auch sehr reizvoll, wenn mich da mein Dom beaufsichtigen würde.
      Ich bin eh sehr daran interessiert, fitter zu werden und mich gesünder zu ernähren, stecke mir auch ambitionierte Ziele, aber kann mich manchmal nur schwer hochraffen ins Fitness Studio zu gehen, bzw. am Abend nicht doch nochmal in den Kühlschrank zu greifen.
      Von daher hätte ich eine strenge Hand wohl dringend nötig :peitsche1: :D
      Mein erstes Erlebnis war in der Jugend. Im Kampfsport. Da hatte ich eine sehr strenge Trainerin :love:

      Ich war 15. Die war 19/20. Mein Traum war immer mal mit ihr zusammen zu kommen und persönlich von ihr dominiert zu werden als Freundin. Ist natürlich nie passiert. Heutzutage frage ich mich, ob Sie gemerkt hat, auf was ich da stehe ( Femdom ) und ob die meine Erregung gemerkt hat, wenn ich mal wieder wegen Mist bauen, Extra Liegestützen vor ihr machen musste. Sie hat auch ganz genau geschaut, dass ich die richtig mache. Schummeln brachte dir höchstens eins. Das du vorn vorne anfangen durftest. Offensichtlich war in der Gruppe aber auch ein Mädchen, was auf strenge böse Frauen stand. Denn die wollte ständig Strafen von ihr. Hat alles dafür gemacht, um Ärger zu bekommen von dieser Trainerin. Und ich glaube, dieses Mädchen und Ich , haben die Sachen, wo wir knien sollten vor ihr ( auf diesen Matten ), ein bisschen mehr genossen als andere in der Gruppe.

      Erinnere mich auch gerne zurück an die persönlichen Stunden Waffentraining mit Stöcken. Wo Sie mir sagte, dass üben wir langsam ein und dann, wenn du halt nicht schnell bist, kommst mit blauen Flecken nach Hause. Ich zu ihr sagte, wenn du es bist, machen mir blaue Flecken nichts aus. Zeigt, dass ich hart trainiert habe mit dir. Darauf hat Sie gelächelt. Das waren schöne Mittwoch Abende mit dieser Frau alleine, wo ich dann erst nach 21 Uhr zu Hause war und ihr das offenbar auch nichts ausmachte. Dann hat Sie später aufgehört wegen Studium und es kam ein langweiliger Trainer dahin und es hat keinen Spaß mehr gemacht. Nicht nur ich bin dann nie wieder dahin gegangen.

      Mein persönlicher Fitness Dom die letzten 3 Jahre ( Heute sind wir Kumpels ) - Hat aber jetzt Frau und Kinder und keine Zeit mehr :D

      Um es kurz zu fassen. Nach dem ich den Herren kennen gelernt habe, wusste ich, was es heißt, über seine eigenen körperlichen Grenzen weit hinaus zu gehen. Was es heißt, wenn einem langweilig ist, wenn man kein Sport macht. Was das Wort Klimmzüge heißt und man sich langweilt, wenn nichts vorhanden ist gerade dafür. Was ein Halb Marathon ist, den man selber bis zum Ende mit läuft und dieses Gefühl, wenigstens diesen geschafft zu haben. Was 3 Mal die Woche Fitness ( Studio ) intensiv ist. Was Capoeira ist und wie man es lebt. Was Thai Boxen ist und das man sich auf einiges vorbereiten darf, wenn man Schutz Sachen bekommt und es heißt. Ring frei. Und wie man von einer Frau oder sonst wem kassiert, wenn man nicht auf seine Deckung achtet.

      Zu der Zeit hätte ich noch jede körperliche Arbeit als Klacks abgetan. Nicht mal die böseste/strengste Domina/Femdom hätte mich mit körperlicher Arbeit oder bei Sachen, wo man viel Kondition braucht, erledigen können. Es hätte mir zu viel Spaß gemacht.

      Leider ist davon jetzt nix mehr über. Die Pudding Ärmchen sind zurück, der Spargeltarzan ebenso und beim Pony Play würde ich wohl als Pony unter der Dame/Reiterin zusammen brechen nach wenigen Minuten. Weil keine Kraft! Ich bin einfach nur noch faul geworden. Weil ich ohne strengen Trainerin/Trainerin mich nicht aufraffen kann, alleine was an Sport zu machen. Mehr als spazieren gehen bekomme ich nicht hin :( Schwimmen ist wegen Corana Müll. Unser Schwimmbad hat Morgens in der Woche nicht auf X(