Suche;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich habe da so eine Bettwäsche im Internet entdeckt, die den Aufdruck hatte--> Bondage is Art - da wir Bondage sehr präferieren und genießen, wollte ich diese bestellen, doch leider gab es da nur einen Kissenbezug 8)
      Weiß jemand von Euch eine Einkaufsquelle für eine Bettwäsche im BDSM-Kontext, welche nicht aus Lack und Leder ist, sonder so ganz spießiges Material beinhaltet? :D

      Ach, und die Hanfseile in SCHWARZ sind so sehr frech teuer!!!!! Auch da würde ich mich über tipps freuen - wie gesagt Hanf, gerne - sehr gerne - in schwarz!

      Über kurzfristige Lieferzeiten würde ich mich sehr freuen, da ich seit ewigen Zeiten ab Mittwoch nächster Woche frei habe und das seit ewigen Zeiten mal wieder und mir ist es sehr nach leben und ausleben! :engel:

      Gentlewoman schrieb:

      Ach, und die Hanfseile in SCHWARZ sind so sehr frech teuer!!!!! Auch da würde ich mich über tipps freuen - wie gesagt Hanf, gerne - sehr gerne - in schwarz!

      "Teuer" ist relativ ... Unbehandeltes Hanfseil gibt es schon relativ günstig, z. B. 6 mm geschlagen für 0,25 €/m, aber das muss man dann noch selbst kochen, flämmen, fetten oder färben, recken, auf passende Längen schneiden, takeln - da ist man ein Weilchen beschäftigt. Will man sich das sparen und greift zu fertigem Seil, muss man schon mindestens 2-4 € pro Meter rechnen, je nach Seildicke und -art und Farbe. Spezialitäten kosten mehr.
      Gentlewomen ein kleiner Tipp von mir - in Baumärkten gibt es mit unter sehr sehr gut verwendbare Seile zu sehr günstigen Preisen . Wichtig bei der Anschaffung- die Seile sollten " seelenlos " also weich sein ansonsten schneiden sie bei einer Bondage zu sehr ein und schnüren die Adern ab .

      Nicht im Genuß besteht das Glück,



      sondern im Zerbrechen der Schranken,



      die man gegen das Verlangen errichtet hat.



      ( Marquis de Sade)

      :popo: