Suche Erfahrungen von Doms

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Erfahrungen von Doms

      Hallo ihr,

      bin neu hier und hab direkt mal ein Thema, wobei ich Rat suche..
      Kurze Situationsbeschreibung:
      - Mein Problem ist, dass wenn ich anfange mit meiner Partnerin zu Spielen / sie zu Bestrafen und von ihr verlange oder sie dazu bringen möchte, mich vaginal zu befriedigen, sie zb sagt, dass sie zu sehr in der devoten Rolle ist und sich darauf gerade nicht einlassen kann. Zudem kommt, dass wenn sie ihren Orgasmus hatte, nicht dazu in der Lage ist, weiter zu machen.. Nach vielen Diskussionen und Streitereien kam letztens die Aussage dazu, dass sie es von ihrer Ausdauer her nicht schafft mich zu befriedigen und dann frühzeitig aufhört..

      Natürlich hat es Minderwertigkeitsgefühle in mir ausgelöst und ich stelle mir die Frage, ob ich zu hohe Ansprüche habe.. Dabei habe ich, meiner Meinung nach, keine großen. Ich will einfach spielen, dominieren, genießen und ebenfalls zum Höhepunkt kommen. Ich habe auch keine Lust mehr nur zu dominieren und zu "geben" anstatt gar keine oder kaum vaginale Befriedigung gegeben zu bekommen..

      Nun meine Fragen... :
      - Doms, wie herrscht ihr über eure Subs?
      - Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
      - Wie würdet ihr damit umgehen?

      Ich freue mich über jeden hilfreichen Beitrag!
      Ich bin zwar nicht Dom, aber vielleicht kann dir ja auch der Beitrag einer Sub weiterhelfen ^^

      Also was mir zuerst ganz spontan einfiel, als ich deinen Post gelesen habe, war: dreh den Spieß doch einfach um: Sie bekommt erst einen Orgasmus, wenn sie ihn sich verdient hat. Sprich, erst, wenn sie dich befriedigt hat ;)

      Aber ich möchte gerne noch wissen, wie es denn aussieht, wenn sie in ihrer devoten Rolle ist, wie äußert sich das? Was passiert mit ihr, in ihr? Wenn ich die Infos hätte, könnte ich vielleicht noch etwas mehr beitragen.

      Es gibt zwei Tragödien im Leben eines Menschen: Wünsche, die sich nicht erfüllen ... und Wünsche, die sich erfüllen!
      (frei nach Oscar Wilde)
      Auch bei uns hat Sub meistens den Vortritt. Aber sie fragt, ob sie kommen darf. Die Antwort kann auch mal "nein" sein. Dann habe ich noch eine kleine Aufgabe oder Herausforderung für sie - oder sie war nich "brav" und muss ein wenig leiden.

      Wie sie zu sehr in ihrer devoten Rolle sein kann, um dich befriedigen zu können, habe ich nicht verstanden. Da ist für mich ein logischer Bruch drin. :gruebel:
      Mit einer verliebten Frau kann man alles tun, was sie will.
      (Gustav Klimt)
      Für mich als devote Person ist mein eigener Orgasmus eher nachrangig, der meines dominanten Gegenübers ist mir wichtiger. Und auch ich habe um Erlaubnis zum Kommen zu bitten.

      Du hast hier ja nun schon ein paar Tipps bekommen. Nichtsdestotrotz würde ich empfehlen, nochmal das Gespräch mit deiner Partnerin zu suchen.

      Seeker schrieb:

      sie zb sagt, dass sie zu sehr in der devoten Rolle ist und sich darauf gerade nicht einlassen kann. Zudem kommt, dass wenn sie ihren Orgasmus hatte, nicht dazu in der Lage ist, weiter zu machen.. Nach vielen Diskussionen und Streitereien kam letztens die Aussage dazu, dass sie es von ihrer Ausdauer her nicht schafft mich zu befriedigen und dann frühzeitig aufhört..
      In Bezug auf ihre Aussage "zu sehr in der devoten Rolle" zu sein würde ich mich den Nachfragen von @Mirage anzuschließen bzw denke, es wäre gut für sie, sich mit diesen Fragen auseinanderzusetzen.

      Ich kenne viele Frauen, die nach ihrem Orgasmus erstmals platt sind und nicht in der Lage, irgendwas weiterzumachen. Vielleicht bist du auch eine nette Dom und gönnst deiner Partnerin eine Erholungspause, damit sie sich frisch und ausgeruht nur auf deinen Orgasmus konzentrieren kann? ;)
      Carpe et diem et noctem.

      Seeker schrieb:


      - Mein Problem ist, dass wenn ich anfange mit meiner Partnerin zu Spielen / sie zu Bestrafen und von ihr verlange oder sie dazu bringen möchte, mich vaginal zu befriedigen, sie zb sagt, dass sie zu sehr in der devoten Rolle ist und sich darauf gerade nicht einlassen kann.
      Kurze Zwischenfrage: wie soll sie dich denn befriedigen? Oral, händisch, mit einem Strapon?
      Power is nothing without control.

      Trust me, I know what I'm doing!

      Bedenke den Spaß...

      Seeker schrieb:

      Nach vielen Diskussionen und Streitereien kam letztens die Aussage dazu, dass sie es von ihrer Ausdauer her nicht schafft mich zu befriedigen und dann frühzeitig aufhört..
      und wie könnte man diese Ausdauer vielleicht steigern?......

      Es könnte ja auch mal eine Aufgabe sein Dich zu befriedigen und sie bekommt halt nix.......
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.

      Seeker schrieb:

      - Mein Problem ist, dass wenn ich anfange mit meiner Partnerin zu Spielen / sie zu Bestrafen und von ihr verlange oder sie dazu bringen möchte, mich vaginal zu befriedigen, sie zb sagt, dass sie zu sehr in der devoten Rolle ist und sich darauf gerade nicht einlassen kann.
      Warum kann sie das nicht? Devot heißt doch nicht passives über sich ergehen lassen (kann natürlich dazu gehören), ist es nicht auch ihr Bedürfnis dich glücklich und zufrieden zu machen?

      Ich würde mit ihr reden, was sie unter devot versteht. Ebenso würde ich erklären was ich darunter verstehe.
      Um es nicht unter jeden Beitrag schreiben zu müssen. Zwischen mir und den Meinen herrscht Einvernehmen und ich werde niemanden gegen seinen Willen, misshandeln, der Freiheit berauben oder sonst irgendwie Schaden zufügen.

      Seeker schrieb:

      von ihr verlange oder sie dazu bringen möchte, mich vaginal zu befriedigen, sie zb sagt, dass sie zu sehr in der devoten Rolle ist und sich darauf gerade nicht einlassen kann.

      Seeker schrieb:

      wenn sie ihren Orgasmus hatte, nicht dazu in der Lage ist, weiter zu machen

      Seeker schrieb:

      dass sie es von ihrer Ausdauer her nicht schafft mich zu befriedigen und dann frühzeitig aufhört..
      Also macht sie es nie? Es scheint ja für jede Situation eine 'passende Begründung' zu geben, warum es 'gerade nicht geht'. Vielleicht liegt es gar nicht an eurem Zusammenspiel als solchem oder an der Art, wie du sie dominierst/dominieren möchtest. Vielleicht hat sie einfach grundsätzlich Hemmungen, dich zu befriedigen? Hat sie Erfahrungen damit, eine Frau zum Höhepunkt zu bringen? Auf mich wirken ihre 'Begründungen' ein bisschen wie Vorwände, um es nicht tun zu müssen. Vielleicht wegen mangelnder Erfahrung, vielleicht aus Unsicherheit, vielleicht aus Angst, es 'falsch' zu machen oder nicht 'gut genug' für dich zu sein etc.?

      Du kannst ja mal testen, was passiert, wenn du einfach ihre Hand nimmst und sie führst, wie du es brauchst und am liebsten hast. Vielleicht bekommt sie dann mehr Gefühl dafür und wird sicherer.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.

      Zofe schrieb:

      Vielleicht hat sie einfach grundsätzlich Hemmungen, dich zu befriedigen? Hat sie Erfahrungen damit, eine Frau zum Höhepunkt zu bringen? Auf mich wirken ihre 'Begründungen' ein bisschen wie Vorwände, um es nicht tun zu müssen. Vielleicht wegen mangelnder Erfahrung, vielleicht aus Unsicherheit, vielleicht aus Angst, es 'falsch' zu machen oder nicht 'gut genug' für dich zu sein etc.?
      Du kannst ja mal testen, was passiert, wenn du einfach ihre Hand nimmst und sie führst, wie du es brauchst und am liebsten hast. Vielleicht bekommt sie dann mehr Gefühl dafür und wird sicherer.
      Das sind sehr gute Überlegungen finde ich. Bei mir waren es bei meinen ersten Erfahrungen mit Frauen auf jeden Fall Ängste sie nicht befriedigen zu können. Irgendwie war ich wohl unterbewusst überzeugt es sei schwieriger eine Frau zu befriedigen als einen Mann. Warum ich diese Befürchtungen hatte kann ich gar nicht sagen.

      Führen und zeigen ist ein guter Weg. Die bereits erwähnte Methode sie warten zu lassen ist damit bestimmt gut vereinbar. Und halt reden über die Vorstellungen von Devotion. Ansonsten Rückmeldung geben bei allem was Sie gut macht oder auch sagen was nicht so ideal ist und dann führen. Klare Ansagen was du möchtest können auch helfen.
      Ihr seid also ein lesbisches Paar. Wobei eigentlich ist es ja egal, welche Konstellation ihr habt.

      Wenn sie sagt sie kann dich in der devoten Rolle nicht befriedigen, wäre es die Frage, warum kann sie es nicht. Wenn eine Sub eine Domse leckt kann ich darin kein dominantes Verhalten sehen, wenn sie auf Anweisung einen Dildo nutzt auch nicht wirklich.

      Was ich kenne ist das Problem, dass männliche Subs nach ihrem Orgasmus teilweise nicht mehr in ihrer devoten Rolle bleiben können und der Partner diesen deswegen so weit nach hinten schiebt, bis er seinen Spaß hatte, das wäre evtl auch eine Möglichkeit für euch.

      Wenn sie das von ihr erläuterte Konditionsproblem hat, dann kann man daran arbeiten, einfach indem man es immer wieder macht und dann sollte sich die Kondition steigern, zumal man ja nicht alles mit Fingern und Mund machen muss als Sub sondern für dich vielleicht auch Hilfsmittel ok sind.

      Würde ich ständig unbefriedigt aus einer Session rausgehen wäre meine Motivation ihr Freude zu bereiten bzw eine Session zu haben nicht mehr vorhanden. In meinen Augen sollte sich Sub ihren Spaß auch verdienen und das tut sie indem ich meinen Spaß mit ihr habe.

      Wie ich damit umgehen würde, siehe oben, ich habe keinen Spaß also warum sollte ich ihr ständig Spaß bereiten?
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff