Kennenlernen und sofort outen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      liebe doms, falls es euch beruhigt (wahrscheinlich nicht :P ) : es ist für uns subs genauso schwer den richtigen/perfekten Dom zu finden (für eine liebesbeziehung!) !

      ich kann mich docwolf nur anschließen, lieber ein paar monate länger single, als zu viele kompromisse einzugehen. das leben ist zu kurz um es mit halben sachen zu verschwenden.
      und da ich als single auch ganz gut zurecht kam, fiel es mir nicht so schwer, mir zeit zu lassen mit der suche nach mr. right. und es hat sich auch gelohnt.

      jedenfalls habe ich bei meinen dates die neigungen meines gegenübers immer schon sehr früh abgetastet. für mich war klar, dass bdsm fixer bestandteil meiner nächsten beziehung sein soll. da würde es keinen sinn machen, damit hintern berg zu halten.

      zu wissen, was man will, ist eines der mosaiksteinchen am weg zum glück!
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:
      Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht so recht woran es liegt, bin ja erst seit Januar SMler und erst seit Juni Single.
      Aber wenn ich etwas flirte oder jemanden ein wenig kennen lerne, dann sag ich eigentlich recht schnell, dass ich nicht gerade die romantische im Schlafzimmer bin ^^
      Bis jetzt war jeder total neugierig und interessiert, von Abneigung oder dergleichen keine Spur. Vielleicht einfach Glueck gehabt oder gutes Gespuer...
      Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe
      Na, das klingt ja sehr positiv.

      Wobei, LadyinNylon, ich befürchte, dass Du da "nur" an experimentierfreudige Jungs geraten sein könntest(!), je nachdem, in welcher Umgebung Du die Personen kennenlernst. Vielleicht trägt ja auch die Entwicklung in der Gesellschaft dazu bei, dass das einfacher wird. Neugierig sind sie alle (siehe oben).
      hm natürlich trägt keiner seine neigungen auf der nasenspitze spazieren, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich schon glaube, dominanz zu erkennen, wenn sie da ist. aber vielleicht überschätze ich mich da auch.
      umgekehrt ist es womöglich schwerer. da brauch ich nur mich als beispiel hernehmen, ich wirke so gar nicht devot. dennoch erkennt man sich manchmal. ich half da auch ein wenig nach. wenn ich jemanden interessant fand und auch wissen wollte, wie er denn so tickt, gab ich zeichen. ich versuchs mal zu beschreiben. wir plauderten sehr angeregt, es war klar das die chemie grundsätzlich stimmen könnte und dann wollte ich's natürlich auch wissen. also ließ ich immer wieder mal ein paar gesten wie gesenkter blick oder so während des gesprächs mit einfließen. es dauerte nicht lange und er versuchte es seinerseits mit einem etwas forscherem befehlston auf den ich dann promt reagierte. und plötzlich verlief das gespräch in ganz anderen bahnen, viel prickelnder. wir hatten uns vorsichtig rangetastet und letztendlich als gleichgesinnte erkannt.
      später lachten wir über diesen prozess, er sagte mir auch, dass er sehr dankbar war für meine zeichen, denn er hätte sich nicht getraut, von sich aus direkter zu werden.
      und vor kurzem erkannte ein bekannter auf anhieb eine für alle rundherum völlig harmlose bemerkung als die, die es eigentlich war.
      ich denke, dass sich insider schon sehr schnell erkennen können. schwieriger wird es , wenn sein gegenüber noch nichts von seiner neigung weiß.
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:
      Sicherlich hat die Entwicklung der Gesellschaft dazu beigetragen und nicht einmal wenig
      es beginnt doch schon bei der Bekleidung . Was vor einigen Jahren noch absolut undenkbar gewesen wäre ist heute salonfähig,früher verschrie man jemanden , der in Leder kam schon mal schnell als Rocker ( das hieß zu der Zeit -ist´n Krimineller ) und eine Frau mit einem Rock unter einer bestimmten Länge galt als leichtes Mädchen .

      Da hat man es heutzutage erheblich einfacher - und seit es große Festivals wie das WGT und dergleichen mehr gibt auf denen regelrechte Fetisch-Parties für die BDSM Gemeinde stattfinden
      über die sogar Presse und Fernsehen berichten wird die Gesellschaft der " Stinos " fast zwangsläufig mit etwas konfrontiert was vor ca 20 Jahren oder so nicht in dem Maße bekannt war .

      Nicht im Genuß besteht das Glück,



      sondern im Zerbrechen der Schranken,



      die man gegen das Verlangen errichtet hat.



      ( Marquis de Sade)

      :popo: