Multifunktionelles aus Edelstahl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Multifunktionelles aus Edelstahl

Mich hat bei der Riesenauswahl an Spielzeug immer gestört, das es so wenig Multifunktionell ist.
      Daher die Idee, etwas zu bauen, was
      a. Haltbar
      b. beliebig kombinierbar
      c. und immer wieder für eine Überraschung gut ist

Ausgangspunkt sollte ein Kreuz für den Rücken sein, welches Hände und Füsse fixiert. Gleichzeitig eine Spreizstange. Da wir beide auf Edelstahl stehen, war die Materialwahl schnell getroffen. Ein paar kleine Zeichnungen, Material zusammenstellung, Bestellung im Online Shop und es konnte losgehen

Als Grundlage wird eine Gewindestange M8 benutzt. Darüber ein Rohr 12mm Wandstärke 1,5mm. abgelenkt und verschraubt.
      Als Kreuz Verbinder werden einfach 2 kurze Gewindestangen gebogen und zusammengeschweisstSchweisstelle geglättet und Lederummantelt für die Optik.
      Um alle Teile Verbinden zu können, werden Gewindehülsen benutzt.
      Zur Besestigung dienen dann Ringösen M8. Hier können dann Karabiner angebracht werden.
      So und hier nun mal eine Bilder Auswahl
      1. Bild Der Erwachsenen Baukasten
      2. Bild Das Kreuz
      3. Bild Spreizstange mit Ösen für Handfixierung
      4. Bild Hand- Halsfixierung
      Die bisherigen Stangen sind:
      4x 10cm
      2x 20cm
      1x 30cm
      Das Gesamt Material passt in ein kleines Täschen und eröffnet somit samtliche Möglichkeiten. Kombinationen in aller Art sind denkbar und nur die Fantasie setzt hier die Grenzen.

Die Kosten halten sich völlig im Rahmen. Alles zusammen ca. 35€ inkl. Versand. Bei Bedarf eine PN an mich und ich teile euch sehr gerne den Onlinshop mit.

Viele Grüße und ich hoffe euch gefällt die Bastelidee. weiter werden folgen.
      Darklord
      Bilder
      • Bild1.jpg

775,28 kB, 3.024×4.032, 51 mal angesehen
      • Bild2.jpg

768,86 kB, 3.024×4.032, 39 mal angesehen
      • Bild3.jpg

721,22 kB, 4.032×3.024, 31 mal angesehen
      • Bild4.jpg

652,44 kB, 4.032×3.024, 32 mal angesehen