Ein Zeichen - Halsring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Meine Lady steht auf Edel-/stahl.
      Und mal elegant und mal stabil und martialisch. s. o.

      Cheshire schrieb:

      Leder ist hübsch, fühlt sich so schön geschmeidig an und verströmt so einen herrlichen Duft. Schmiegt sich so angenehm am Hals an.
      Edelstahl, kalt, hart, unverbiegbar, für den Alltag, für ständig und immer, ist es mein Favorit. Es immer bei jeder Bewegung deutlich zu spüren, da ein Reif sich eben nicht so geschmeidig anpasst, die Schwere, der Druck, das Gefühl er hätte ständig die Hand in meinem Nacken.
      Genau das ist der Punkt und sehr gut beschrieben, das höre ich auch immer wieder. Dabei das Glänzen in den Augen ist einmalig.
      Und wenn dann noch Selbstgefertigt, sozusagen auf den Leib "geschmiedet". Denke ich für beide Seiten ein einzigartiges Erlebnis.
      Für mich ist der Anblick des kalten, glänzenden Stahls auf der Zarten Haut, der krasse Unterschied, das wahnsinns Gefühl.
      Noch ein kleiner Nachtrag

      Ich liebe meinen Edelstahlreif sehr, er lässt mich meinem Lord nahe sein, ist zwar kein Unikat durch selbst gemacht, aber dennoch ist er sehr speziell nicht dieser übliche Reif mit dem Ring der O dran und gut ist. Ihm damit auch zusätzliche Macht über mich zu geben, da er abgeschlossen ist und ich ihn nicht einfach so ablegen kann, hat für mich, mit der dazu gehörigen Zeremonie und dem mir gegebenen Namen, eine ganz besondere Verbindung. Ich darf ihn natürlich im Notfall ab nehmen, aber selbst da fällt es mir unglaublich schwer ohne ihn zu sein. Er vervollständigt mich, mein Sein und ist eine dauerhafte Verbindung zwischen uns. Und auch mir treibt es das leuchten in die Augen
      Ohne ihn fehlt mir etwas in meinem Leben, oft berühr ich ihn einfach nur kurz, streiche mit meinem Finger am Stahl entlang und bin wieder ich selbst, fühle mich stärker und sicherer.
      Liebe #Cheshire,

      ist es nicht genau das? Es geht um ein Zeichen der totalen Verbundenheit. Ich denke, das Menschen die sich selbst eingestanden haben BDSMler zu sein, einen ganz wichtigen Schritt getan haben. Sie verstehen mehr, sind feinfühliger, offener und vor allen Dingen unendlich mehr empathisch.
      Diese Zeichen zu erkennen und zu akzeptieren ist ein riesen Schritt. Aber ohne Sie fehlt etwas. Auch für einen Dom bedeutet dies sehr viel. Gerade Du als Switcher wirst das verstehn. Dom darf alles, Dom muss alles, nur er darf eins nicht sein. Mensch mit Gefühlen. Ich finde es sehr traurig, das auch hier so viele das Bild vertreten Dom/Sub Machtgefälle. Ich glaube, das diese Leute den wahren Zusammenhang nicht begriffen haben. Dominanz hat nichts damit zu tun etwas tun zu können, sondern etwas zu unterlassen.
      MyLady Ihren Ring zu verweigern, wäre wohl mit Abstand die grösste Strafe, die sie erfahren könnte und unmenschlich.
      Ihr die Stärke zugeben, zu wissen, das ein Zeichen mehr Wert ist als 100000 Worte, die Bedeutung zu verstehen, lässt beide wachsen.

      Und noch nochmal zurück zum Stahl, er ist unvergänglich, kalt, Körperwarm, hart, erfordert volle Hingabe in der Bearbeitung. Schmiedet.
      Damit ist eigentlich alles gesagt.
      Ihn anzulegen, alleine das Wort Anlegen, ist unvorstellbar, in dem Moment ein klares Zeichen, unübersehbar, unheimlich wie es beide in eine andere Welt katapultiert.
      Egal ist, was kommen wird, oder was war, in diesem Moment gibt es keine Zeit. Und das macht es EINZIGARTIG.


      Ich freue mich immer darüber, wenn andere das Ähnlich sehen und man selber ein wenig mehr Verständnis für sich selbst dadurch erhält.

      Darklord
      Liebe Leute, das hab ich nicht getan
      Ich habe betont, das unter diesen Leuten ein viel feinfühligeres Verhältnis besteht.
      Ihr seid so damit beschäftigt Angriffspunkte zu finden.
      Viel Spass dabei
      Ich werde mich jetzt abmelden
      Ich habe ein grosses Kompliment aus meiner Erfahrung heraus gemacht.
      Ich empfinde es wirklich so, das die Szene offener und Feinfühliger ist. Das ist ne persönliche Meinung.
      Aber 30 Minuten haben gezeigt, das es nicht so ist.

      Ein Post und dann zerrissen werden? HMMMMMMM

      Tolerante Gesellschaft
      Also ich habe den zitierten Satz nicht so verstanden. Dort steht doch nicht, dass BDSMler feinfühliger etc. sind. Dort steht, dass Menschen, die dazu stehen, die es sich selbst eingestanden haben, so zu sein, wie sind, offener etc. sind. Das ist vielleicht ein wenig missverständlich ausgedrückt, aber als Intention dahinter kann ich keine Arroganz erkennen.

      Es gibt zwei Tragödien im Leben eines Menschen: Wünsche, die sich nicht erfüllen ... und Wünsche, die sich erfüllen!
      (frei nach Oscar Wilde)
      Danke Mirage, weiss gerade nicht was hier abgeht.
      Ich heb keinen über den anderen. Ich habe nur einfach das Gefühl das die Leute,
      die sich mit BDSM beschäftigen viel kommunativer sind als andere.
      Wenn das nen Fehler war, ok.
      Aber eigentlich wäre das doch wunderbar.
      Jeder der sich drüber aufregt, liest zwischen den Zeilen und nicht das Wesentliche.
      Ihr könnt gerne mobben, nur weiter bringt es keinen.
      Aktzeptanz, Toleranz und Reflektion.
      Ehrlichkeit, Gesprächsbereitschaft, Diskussiongrundlage.
      Das macht es aus.
      Bitte beruhigt Euch alle wieder und kommt runter. Likes und Dislikes müssen in diesem Forum nicht begründet werden und dürfen einfach gegeben werden. Bitte respektiert das.

      @darklord : Solange Moderatoren oder Betreiber nicht in rot schreiben, sind sie ganz normale Mitglieder und geben ihre private Meinung ab. Sie sind genauso wenig verpflichtet auf etwas zu antworten oder Likes/Dislikes zu erklären, wie alle anderen Mitglieder auch.


      Klärt ansonsten gerne alles per PN und kommt hier wieder zurück zum Thema.

      Vielen Dank :blumen:
      "It doesn't matter what you've heard,
      'impossible' is not a word!

      It is just a reason - for someone not to try."
      - Kutless, What faith can do
      ok, zum Thema. Ich mag meinen Edelstahl Halsring auch am liebsten. Die Gründe von @Cheshire dafür sind im wesentlichen auch die Meinen. Ich würde ihn eigentlich sogar gern permanent tragen, aber dafür ist er zu auffällig und lässt sich auch nicht als "harmloser Männerschmuck verkaufen".
      Leder ist wärmer am Hals, mir persönlich oft zu warm, und vor allem stören mich dabei, auch bei Ledermanschetten häufig, diese zu langen Laschen die dann abstehen und rumbammeln.
      Ich mag aber auch grundsätzlich Metall im BDSM. Ketten, Pranger, Stangen, Schellen.
      Hi genau aus diesem Grunde habe ich angefragt, ob wir nicht ein öffentliches Thema Steel Bondage unter Bondage einführen können. Egal wo Steel Bondage kommt total zu kurz. Mich freut es Leute kennen zu lernen , die diesen Fetisch teilen. Ich hab das grosse Glück, das meine Lady das auch tut
      Lass uns in KOntakt bleiben und das in Angriff nehmen. Ich kann mir auch Workshops vorstellen