365 Days - Netflix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      mayodotte schrieb:

      Lipińska ist der Meinung, dass jede Frau einen starken Mann braucht, der sie auch manchmal „zwingt“
      als im Rahmen seiner Möglichkeiten normal denkender Mann frage ich mich gerade: "was bringt eine Frau dazu so etwas über Frauen zu sagen?" Ist das Erziehung, persönliche Vorlieben zur Norm verklärt oder etwas auf das ich mit bloßem Nachdenken einfach nicht kommen würde?`
      Zum Film muß ich mich wohl oder übel nahezu sämtlichen Vorpostern anschließen und sagen dass er ein selten-enttäuschendes Machwerk drittklassiger Filmkunst ist. Wer hätte je gedacht dass man die Shades of Grey noch unterbieten kann......
      ...es ist nie falsch das richtige zu tun - Mark Twain
      Wir haben uns den Film tatsächlich auch angetan. Anders kann man es nicht nennen. Neben den vielen Plotlöchern war er einfach wirklich schlecht. Die Story war völlig Banane, schauspielerisch war er auch weit weg von dem, was manche so als Lob ausgespuckt haben und... naja die Sexszenen waren nett, aber mehr auch nicht.
      LG

      JL
      @Krysztan, die Frau sieht sich halt als eine moderne Feministin, denn sie kämpft dafür, dass die Frauen ihre Sexualität entfalten können :pardon: Ich denke, dass es eine Mischung aus persönlichen Vorlieben und Erziehung ist. Dazu kommt, dass sie wohl Verbindungen zu Kriminellen hat, die mit Zwangsprostitution ihr Lebensunterhalt betreiben.
      Das ganze führt dazu, dass ich ihre Bücher schon aus Prinzip nicht lesen werde, damit diese Frau nicht an mir verdient.