Neu im BDSM - jemanden finden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neu im BDSM - jemanden finden

      Hallo Zusammen ,

      weiß gar nicht , wie ich anfangen soll.
      Ich versuche es einfach mal von vorn .
      Ich habe noch keinerlei Erfahrung . Aber die Neugier ist schon länger sehr groß .
      Ich traf vor kurzem einen Mann auf privater Ebene. Er faszinierte mich. Keine Ahnung aber er hatte so eine Ausstrahlung, die mich in den Bann zog . Ich teilte ihm mein Interesse mit. Er sagte mir , ich solle das Buch „ Geliebter Gebieter „ lesen und ihm dann mitteilen, was ich davon hielt .
      Ich war wie im Rausch als ich es las . Es erschreckte und turnte mich zugleich an .Ich sagte ihm , was ich empfand . Lust , Neugier , Angst . Er glaubte mir nicht wirklich . Trotzdem schlug er mir ein Rollenspiel vor , welches ich nicht ausschlug . Schnell gefiel mir die Rolle und ich konnte an nichts anderes denken . Ich fühlte , ohne dass ich mit ihm im Bett war , eine Abhängigkeit.
      Gestern Abend dann gab er mir überraschend ohne mir nichts dir nichts einen Korb . Ich war fix und fertig , hatte ich mich doch dieser Rolle hingeben wollen .

      Er ist weg . Mir geht es schlecht . Und ich möchte in diese Welt eintauchen .
      bitte sagt mir , was ich tun muss .
      Wie finde ich einen passenden Partner / Dom für mich ??
      Bitte habt Verständnis für meine Unwissenheit. Ich habe überhaupt keine Ahnung .
      Ich freue mich auf Antworten
      Herzlich willkommen, @Neugierig74

      Erst einmal: Du hättest für Deine Frage einen neuen Thread eröffnen müssen, ;)
      In diesem Thread ist es OT

      Dann:
      Du lernst einen passenden Dom für Dich genauso kennen wie jeden anderen Partner, :yes: .
      Lerne real oder im Internet andere BDSMler kennen, es gibt extra Stammtische, Foren, Datingplattformen für BDSMler (zB auch die Hauptseite von Gentledom).
      Du kannst auch auf Parties gehen oder andere Veranstaltungen... je nach dem, was Dir liegt.
      Lies Dich ein, versuche, herauszufinden, was Du magst und Dir wünschst... und teile das auf Deinem Profil mit.
      Und vor allem: Setz Dich dabei nicht zu sehr unter Druck.
      Es kann dauern, bis Du jemand findest, der kompatibel ist.
      Sei anfangs vorsichtig (Stichworte: Covern und SSC), denn gerade Anfänger werden gern mal überhäuft von Anfragen.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Willkommen, @Neugierig74 ^^ ,

      Im Grunde nicht viel anders als bei den "Vanillas" :D . Real oder im Netz jemand (am besten Gleichgesinntes) kennenlernen, den Du sympathisch findest und Kontakt aufnehmen :yes: . Dazu gibt es mitlerweile ziemlich viele Möglichkeiten, s. Feuerpferd. Und dann schauen, ob etwas und was draus wird :pardon: . Achte nur auf Dich selbst (Stichworte "Covern" und "SSC/RACK") und lass Dir keinen Unsinn einreden ("Wenn Du das und das nicht willst, bist Du keine/eine schlechte sub!!").
      Willkommen @Neugierig74 im Forum und danke für deine Frage.

      Auch wenn du gespannt bist und ein Thema für dich entdeckt hast, so solltest du dich nicht zur Eile verführen.
      Grade in solch einem Moment wäre es ratsam Revue passieren zu lassen und die Umstände auf dich zu wirken, wenn das nicht schon längst passiert ist.
      Solltest du dich aber überstürzt in etwas flüchten in dem du dich neu fühlst, so wirst du dich wo finden wo du nicht sein willst.

      Wenn du einen Rat annehmen möchtest, dann diesen; Schau dich in ruhe in diesem Forum um.
      Solltest du ein Thema finden für das du dich Interessierst, so ist deine Meinung und so sind deine Fragen erwünscht.
      Können wir dir etwas beantworten so werden wir es dir schreiben.
      Auch wenn du ein Bedürfnis verspürst, so solltest du dich ihm langsam nähern.
      Dann aber vielleicht mit wesentlich mehr Wissen!
      Der freie Wille ist wie ein Schmetterlingsflügel. Einmal berührt, taugt er nicht mehr zum Fliegen