Inspiration gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Inspiration gesucht

      Hallöchen Ihr Experimentierfreudigen,

      falls der Thread als „gab es schon zu häufig“ erachtet wird: Verzeihung! Ansonsten freue ich mich über jede Anregung . Evtl. werden ja weitere von Euch „mit inspiriert“.

      Ich bin erst seit März dabei, mich an den Bereich BDSM „heranzutasten“. Ich weiß noch nicht so genau, wie ich „mein BDSM“ definieren soll aber ich finde auch, dass man sich um Begrifflichkeiten nicht immer so einen Kopf machen sollte. Ich genieße es einfach und freue mich über die zahlreichen neuen Erfahrungen. Was ich bereits festgestellt habe: Das Ganze ist bei mir dabei ausschließlich auf den sexuellen Bereich begrenzt. BDSM außerhalb dessen, kann ich mir für mich persönlich nicht vorstellen, ich benötige diese Abgrenzung und bin privat auch sehr Entscheidungsfreudig usw. und könnte da einfach keine Entscheidungen abgeben. Der Mann, mit dem ich das Ganze derzeit auslebe, teilt gottseidank diese Ansicht, also optimal .

      Es ist eine Art „F+“ (tatsächlich mindestens so viel F wie „+“, wir unternehmen viel zusammen und haben viel Spaß, sind zwei weltoffene Menschen, alles auf Augenhöhe). So wie es derzeit ist, ist es perfekt. Der Mann, mit dem ich das auslebe, hat im Gegensatz zu mir jedoch schon seit seinem 16 Lebensjahr sehr viele Erfahrungen im BDSM-Bereich gesammelt (er ist 29, ich 31). Alles, was wohl unter das „Standard-Repertoire“ fällt, kennt er bereits (auch E-Stim usw.). Er ist recht Dominant und hat gewiss eine sadistische Ader. Ich bin durchaus auch gerne dominant (vor dieser F+ hatte ich idR beim Sex das Zepter in der Hand, habe über Positionen und Tempo usw. entschieden) aber habe dieses fallen lassen/ ausgenutzt werden neu für mich entdeckt. Es musste wohl nur jemand daher kommen, der das in mir auslösen kann . Und bei ihm spüre ich diese Dominanz ganz deutlich. Schon allein mit Blicken. Deshalb fällt es mir sehr einfach, zu vertrauen und mich fallenzulassen.

      Soweit so gut. Ich dachte, für meine eigentliche Frage beschreibe ich Euch mal ein wenig den aktuellen Stand, um Euch ein Bild zu machen. Es ist so, ich überrasche Menschen sehr gerne und bin selbst kreativ/ mag es nicht, wenn ausschließlich der andere immer alles vorgeben muss. Und ich würde ihn gerne mit einer Situation überraschen, die er so noch nicht hatte oder vllt. nur sehr selten hatte. Sei es, ungewöhnliches Spielzeug zu testen oder eine Situation zu erzeugen, die nicht Standard mäßig ist. Ein ungewöhnlicher Ort verbunden mit einer ungewöhnlichen Methode… was auch immer. Ich bin für jede Idee erstmal offen. Natürlich habe ich mich schon durchs Forum gestöbert und dabei auch Ideen bekommen aber ich dachte, vllt. habt ihr noch mehr Inspirationen aus Eurem Erfahrungsschatz? Etwas, womit Ihr mal überrascht worden seid und was Euch total angemacht hat. Etwas sehr originelles, was vom Standard abweicht? Ein selbstgebautes Spielzeug? Vllt. habe ich ja sogar Glück, dass er dann auch noch was „neues“ mit mir zusammen erlebt. Bei sovielen Threads konnte ich natürlich bei weitem nicht alle durchgehen. Ich freue mich auch über entsprechende Verlinkungen :-).

      Versteht mich nicht falsch, es ist immer noch alles aufregend und neu und ich habe auch erst „an der Oberfläche“ angefangen zu kratzen. Und natürlich ist jedes Element, dass wir jetzt austesten auch für ihn spannend, da er mich da „neu“ ranführt und jeder Partner ist einfach anders. Ich überrasche einfach auch gerne.

      Ich habe durchaus schon ein paar „normalo“ Überraschungen geplant, die richtig gut angekommen sind. Eine zum Beispiel war, dass ich ihm am Vormittag geschrieben habe, dass ich ihn schon den ganzen Morgen in mir spüren will. Das war an einem Tag, wo wir Abends noch mit anderen Freunden verabredet waren. Dann hat er zwei Optionen bekommen: Erstens, er kommt früher als die anderen zu mir, ich empfange ihn in einem sexy Outfit und er darf dann „dies und jenes“ mit mir machen und zweitens, er kommt tatsächlich erst, wenn auch die anderen Freunde kommen und ich besorge es mir selbst :P (die Wahl war wohl nicht so schwer, haha). Sowas in der Art könnte ich mir auch gut nochmal vorstellen, nur dass dieses Mal auf jeden Fall ein Element aus dem Bereich BDSM zum Einsatz kommt (hier kommen gerne Eure Ideen ins Spiel). Ein anderes Mal habe ich während meines Umzugs mein Bett präpariert (Ösen, Ketten, Handschellen usw.). Sodass man alle Gliedmaßen auf verschiedene Arten festmachen kann. Am Umzugsmorgen habe ich ihm ein Foto davon gesendet. Ohne Kommentar. Ich sag mal so, als alle anderen Umzugshelfer fertig waren, haben wir die Wohnung dann eingeweiht :P.

      Mir fallen auch noch viele andere Dinge ein aber da meine BDSM Erfahrungen noch nicht sooo weit reichen, würde ich mich über besonders kreative BDSM-Überraschungsideen und Inspirationen von Euch echt freuen. Ob diese in meinen „momentanen“ Grenzen Vorstellbar sind, werde ich natürlich dann entsprechend für mich entscheiden.


      Liebe Grüße und verzeiht mir den langen Text !
      Also das ist mal gar nicht so einfach.
      Du schreibst zwar, dass dein Freund über viel Erfahrung verfügt, aber nichts darüber, was er für Vorlieben hat.
      Die kennst du doch am besten. Einfach an diese Vorlieben denken und dann das Kopfkino anschmeißen. Das was dabei raus kommt, sollte dich doch bestimmt inspirieren ;)

      Übrigens:

      Yuni schrieb:

      ......
      Ich habe durchaus schon ein paar „normalo“ Überraschungen geplant, die richtig gut angekommen sind. Eine zum Beispiel war, dass ich ihm am Vormittag geschrieben habe, dass ich ihn schon den ganzen Morgen in mir spüren will. Das war an einem Tag, wo wir Abends noch mit anderen Freunden verabredet waren. Dann hat er zwei Optionen bekommen: Erstens, er kommt früher als die anderen zu mir, ich empfange ihn in einem sexy Outfit und er darf dann „dies und jenes“ mit mir machen und zweitens, er kommt tatsächlich erst, wenn auch die anderen Freunde kommen und ich besorge es mir selbst :P (die Wahl war wohl nicht so schwer, haha)....
      Da wäre die Wahl für mich auch nicht schwer gewesen. Wenn sub mich vor solche Optionen stellt, dürfte sie es sich gepflegt selbst machen. :D

      Aber wie man ansonsten lesen kann, hast du ja genug Einfälle.
      Einfach auf deinen Bauch hören und machen. Dann klappt das mit dem Nachbarn ... ähmm... F+ :yes:

      Wabisukisha schrieb:

      Also das ist mal gar nicht so einfach.
      Du schreibst zwar, dass dein Freund über viel Erfahrung verfügt, aber nichts darüber, was er für Vorlieben hat.
      Haha, natürlich selbst machen ;-).

      Und stimmt, Danke für den Hinweis :-). Grundsätzlich mag er "das ausnutzen der dominanten Stellung" sehr. Also insbesondere, mich möglichst Bewegungsunfähig zu machen (!) und mit mir dann anzustellen, was er will (aber er achtet dennoch darauf, dass auch ich dabei auf meine Kosten komme :-)). Und er ist wirklich durch und durch Sadist. Fügt gerne körperlich (!) Schmerzen zu. Sehr extremes ist dabei aber ausgegrenzt. Denn: Temporäre Spuren am Körper sind okay aber er sagt selbst, alles wo permanente Spuren bleiben (zB Blut fließt), mag er nicht, da er den Sinn dahinter nicht versteht, einen schönen Körper zu verunstalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yuni ()

      Ich hab überlegt, wann ich die Chefin das letzte Mal überrascht habe. Aber über ein: "Guck mal was ich geiles anhabe, neu gekauft" ist das wohl nie herausgegangen. Was aber daran liegt - da haben wir nie so wirklich drüber gesprochen, es hat sich aber so ergeben und it irgendwie klar - in solchen Dingen nun mal das sagen hat. Ist dann eher die Überraschung für mich, ich gehorche nur :yes: Ideen oder "Gelüste" meinerseits bringe ich dann als Bitte vor, aber ob der enrsprochen wird, entzieht sich doch größtenteils meinem Einfluss :pardon:

      Bevor das jemand sagt: Ich sehe das nicht als passives Verhalten oder gar Faulheit, das ist bei uns halt der Deal ^^
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:

      Annimax schrieb:

      Ich hab überlegt, wann ich die Chefin das letzte Mal überrascht habe. Aber über ein: "Guck mal was ich geiles anhabe, neu gekauft" ist das wohl nie herausgegangen.
      Naja, was nettes neues zum Anziehen ist nie verkehrt :D. Habe auch noch ein spezielles neues Teil Daheim, das ich mir noch aufspare. Dafür muss ich mich ein wenig überwinden, da es von meinen anderen Dessous/whatever deutlich abweicht und deutlich BDSM schreit. Könnte auch Teil einer Überraschung sein. Also war das schon eine kleine Inspiration, weil du mich daran erinnert hast ;-).

      newbarbie schrieb:

      zur Zeit ist es doch wieder warm - outdoor an einem lauschigem Plätzchen hat doch auch seinen Reiz.......sich mit ihm dahin verabreden ...und..... :pieks: :domina: auch die Dinge aus der Natur nutzen.

      .......
      Ja daran habe ich auch schon gedacht. Wir sind ohnehin beides Natur Menschen. Hatten neulich Sex in meiner Wanderhängematte... Und "unser erstes mal" war am Lagerfeuer (was für ein Klischee, haha). Zumindest die Hängematte war ein erstes mal für Ihn :D.

      Inspirier mich, wie kann ich mir sowas konkreter vorstellen (vor allem mit BDSM Kontext?). An einem Baum o.ä. festmachen lassen oder so? Dann müsste ich natürlich ein einsames Waldstück suchen, um niemand anderen damit zu belästigen. Hmmm...

      Edit: Oh für Outdoor habe ich eine nette Themensammlung gefunden. Sehr schön :) BDSM Outdoor und im Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yuni ()

      Hallo Yuni,

      vielleicht magst Du ihn ja auch mal so überraschen: Ihr geht zusammen weg (Essen, Disco, Kino usw.), Du verschwindest zwischendurch aufs Klo und steckst ihm danach heimlich Deinen Slip zu. ^^

      Hoffentlich bekommst Du noch viele schöne Ideen, ich lese hier gerne mit :D

      Liebe Grüße
      von Spätzle
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Wenn er dich gerne wehrlos macht, wie wäre es mit einer schönen Bondage-Session im Wald? Bei dem Wetter doch optimal. Er kann dich schön am Baum fixieren, mit diversen Schlagwerkzeugen bearbeiten (die wachsen da ja schließlich) und zum Abschluss gibts was leckeres aus der Kühlbox.

      Ein lauschiges einsames Plätzchen wird sich sicher finden lassen. Ein Jäger-Sitz eignet sich auch ganz gut zum Fesseln. Die sind meist abgelegen und tagsüber selten besucht.

      Denkt nur bitte an Insektenschutz, die schönste Session findet ein jähes Ende, wenn du von Mücken aufgefressen wirst ;)
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light

      Spätzle schrieb:

      Hallo Yuni,

      vielleicht magst Du ihn ja auch mal so überraschen: Ihr geht zusammen weg (Essen, Disco, Kino usw.), Du verschwindest zwischendurch aufs Klo und steckst ihm danach heimlich Deinen Slip zu. ^^

      Hoffentlich bekommst Du noch viele schöne Ideen, ich lese hier gerne mit :D

      Liebe Grüße
      von Spätzle

      GreenBlueEyes schrieb:

      Bei der Hitze, was mit EIS...

      oder um @Spätzle s Idee aufzugreifen. Vibraei mit Fernbedienung...Abendessen, Kino, whatever und irgendwann übergibst du im die Fernbedienung und die Spiele können beginnen^^
      Übernächste Woche sind wir auf einer Feier. Ich glaube, da kommt "kein Slip" oder "das Ei' dran! ;)

      Shayleigh schrieb:

      Wenn er dich gerne wehrlos macht, wie wäre es mit einer schönen Bondage-Session im Wald? Bei dem Wetter doch optimal. Er kann dich schön am Baum fixieren, mit diversen Schlagwerkzeugen bearbeiten (die wachsen da ja schließlich) und zum Abschluss gibts was leckeres aus der Kühlbox.

      Ein lauschiges einsames Plätzchen wird sich sicher finden lassen. Ein Jäger-Sitz eignet sich auch ganz gut zum Fesseln. Die sind meist abgelegen und tagsüber selten besucht.

      Denkt nur bitte an Insektenschutz, die schönste Session findet ein jähes Ende, wenn du von Mücken aufgefressen wirst ;)

      Eine Session im Wald wird vorbereite, steht jetzt definitiv auf der Agenda! Danke für die Hinweise. Im August oder September geht es ein Wochenende Campen. Das könnte ich verbinden... hmhhh. Da könnte ich auch Glück haben, dass er das noch nicht hatte. Ich habe noch nichts Vergleichbares gehört :-D.

      Danke schon mal für alle bisherigen Tipps... war mir nicht sicher, ob da Ideen kommen.

      Shayleigh schrieb:

      Ein lauschiges einsames Plätzchen wird sich sicher finden lassen. Ein Jäger-Sitz eignet sich auch ganz gut zum Fesseln. Die sind meist abgelegen und tagsüber selten besucht
      Glaubst du! :D
      Du ahnst nicht, was sich auch tagsüber von meinen Kollegen mit Zeiss Gläsern 8×56 um den Hals da rumpirscht...
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !