Wie und wann damit rausrücken? (Dating, Beziehung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Es braucht eben schon Zeit und Mühe bis sich das Passende ergibt. Ein gutes nettes Profil, ein paar schicke Bilder, viel Geduld mit vernünftige Anschreiben. Und ja auch ein wenig Geld in eine Mitgliedschaft investieren ist nicht verkehrt. In deinem Fall ist es glaube ich auch gut, sich die Zeit für vernünftige Anschreiben und Mails zu nehmen. So wie ich es mitbekomme: wer sich als dominante Frau irgendwo anmeldet wird innerhalb kürzester Zeit mit einer ziemlichen Menge an Nachrichten geflutet. Mit teilweise absurden hormongeschwängerten Phantasien und Vorschlägen. Mit einer gewissen Hartnäckigkeit und Geduld und sinnvollen, offenen und ehrlichen Anschreiben kommst du da bestimmt weiter.
      Be blessed and unstoppable!

      Laurana schrieb:

      So wie ich es mitbekomme: wer sich als dominante Frau irgendwo anmeldet wird innerhalb kürzester Zeit mit einer ziemlichen Menge an Nachrichten geflutet. Mit teilweise absurden hormongeschwängerten Phantasien und Vorschlägen.

      Hey! Vernünftige Anschreiben sollten selbstverständlich sein ;)

      Das ist ja der Punkt, ich bin da eher zurückhaltend, wenn ich ohnehin weiß wie geflutet die Damen werden und mir ansehe wie sich andere präsentieren. Ich hab nicht die Position einen auf den Putz zu hauen. Ich bin "Einsteiger" und habe nur zweimal "geschnuppert".
      Haaach @Lowrider ich verzweifle gerade an dir... :engel:

      Vielleicht steht dir genau DAS im Weg?!?!?! Ich mein das ABER, ABER, ABER statt einfach mal ICH MACH EINFACH MAL :)

      Ich war noch nie auf einem Stammtisch, aber ich höre und lese nur positives. Was gibt es denn besseres, als ein Treffen von Gleichgesinnten, wo es aber nicht nur um BDSM geht, sondern einfach Smalltalk und man sich nicht „verstecken“ muss. Genau so lernt man den Mensch kennen - positiv wie auch negativ - und vor allem unverfänglich, weil da sind noch andere....

      Was hast du denn zu verlieren, pessimistischer als jetzt, kann es nicht werden...
      Also Finger aus dem Po und einfach mal MACHEN :pardon: :thumbsup:

      GreenBlueEyes schrieb:

      Haaach @Lowrider ich verzweifle gerade an dir...

      Vielleicht steht dir genau DAS im Weg?!?!?! Ich mein das ABER, ABER, ABER statt einfach mal ICH MACH EINFACH MAL :)
      Was hast du denn zu verlieren, pessimistischer als jetzt, kann es nicht werden...
      :D

      Sag doch ich bin derzeit auf Datingportalen (nicht BDSM Seiten) und schaue wie ich es einem Gegenüber beibringen kann. Bin mal gespannt wieviele mit dem Thema nichts anfangen können, ich geb euch dann gerne Feedback :whistling:

      Wetten nehm ich noch entgegen.
      Also wie es bei den BDSM Portalen ist weiß ich nicht, aber von normalen Singlebörsen Portalen würde ich ganz dringend heutzutage die Finger lassen. Ich weiß nicht wie das früher war, aber es gibt einen sehr aufschlussreichen Bericht ( Eigentlich wollte ich den ins Forum stellen aber weiß nicht ob ich das dürfte ) über Online/Single/Partnerbörsen. Von STRG+F/Funk.

      Es werden gezielt Chat Bots eingesetzt. Fakes. Was noch okay ist. Allerdings werden auch überall Chat Moderatoren eingesetzt. Die ziemlich genau so schreiben, dass du denkst, du würdest da wirklich mit einem oder einer schreiben, der es Ernst ist. Du schreibst halt ständig und die suchen logischerweise Ausreden, dass die sich nicht treffen können. Wegen Krankheit oder sonst was. Es geht nur darum, dass dich dieser Moderator oder Moderator länger an Premium hält, damit du zahlst. Die Firmensitze sind im Ausland. Die Verbraucherzentrale kann denen gar nichts. Und ja, da sind auch die großen Bekannten vorne mit dabei. Die Elite *hust* und so.

      Ich finde es übrigens nicht in Ordnung, dass nur eine Geschlechterseite für den vollen Umfang einer Online/Partnerbörse zahlen muss oder sollte. Das ist mir sofort suspekt. Wir leben in einer Welt der Gleichberechtigung. Die gilt für beide Geschlechterseiten. Idioten gibt es überall. Hat meiner Meinung nichts mit der Ausrede der Seiten zu tun, dass dann besser aussortiert würde. Ist eine ganz miese Masche.

      Bevor ich pro Monat € für so ein Portal raus haue, wo sich nur der Seitenbetreiber dran erfreut, um irgendwann mal meine Liebe zu treffen, spreche ich doch Frauen lieber in echt an und besuche irgendwann endlich mal Stammtische. Da weiß ich nämlich, dass die Frau aus Fleisch und Blut ist, kein Fake ist, echt ist und weiß sofort wie Sie mit mit redet oder vom Charakter ist.

      Das schreibt dir jemand, der bis vor kurzem auch noch gegrübelt hat, ob es überhaupt alles sinnvoll ist mit dieser ganzen Online Sache da. Werde wohl jetzt alle Profile löschen und nur das hier und das der SZ halten wegen netter Gespräche und der hoffentlich kommenden schönen Stammtische, wo ich dann auch mal dabei sein werde. Ob meine Traumfrau dabei ist, Neigungen passen. Keine Ahnung. Aber wenigstens mal Schritt 1 vor Schritt 10.

      Subbi86 schrieb:

      Also wie es bei den BDSM Portalen ist weiß ich nicht, aber von normalen Singlebörsen Portalen würde ich ganz dringend heutzutage die Finger lassen. Ich weiß nicht wie das früher war, aber es gibt einen sehr aufschlussreichen Bericht ( Eigentlich wollte ich den ins Forum stellen aber weiß nicht ob ich das dürfte ) über Online/Single/Partnerbörsen. Von STRG+F/Funk.

      Hey!

      Ich schau mir das Video gerne an und bin gespannt welche dafür bekannt sind. Bei meinem Lieblingsportal bin ich mir sicher dass das definitiv nicht so ist ;-). Gleichklang falls jemand kennt. Ist toll weil man auch BDSM Neigungen angeben kann und dann nur Vorschläge bekommt die dem Gegenüber offen sind. Jedoch ist es eher ein Portal für "alternative" Menschen und der Betreiber der selbst Psychologe ist, sagt die wenigsten aus der Szene akzeptieren BDSM Neigungen. So ähnlich schaut auch das bisherige Ergebnis aus. Wenn man die Neigungen wegnimmt bekommt man dann eine kleine Lawine an Vorschlägen.

      PS: Ich bin seit 15 Jahren im Internet aktiv und gewisse Maschen kenn ich schon. Gewisse Seiten würde ich auch nie benutzen.

      Subbi86 schrieb:


      Das schreibt dir jemand, der bis vor kurzem auch noch gegrübelt hat, ob es überhaupt alles sinnvoll ist mit dieser ganzen Online Sache da.
      Also jenseits des BDSM habe ich ja lange Zeit einige Dates über das Internet bekommen und auch die ein oder andere schöne Begegnung. Da waren sicher auch mal Seiten dabei auf denen Fake Profile dabei sind. Kann dir denke ich fast überall passieren. Man muss halt merken wos Sinn/Unsinn wird oder ist. Bei einem meiner jetzigen Portale ist mir bei einer Frau gleich was aufgefallen, merkwüdige Muster...

      Lowrider schrieb:

      Ich hab so das Problem dass ich mit normalem Sex einfach nicht kann und jede Beziehung die sich anbahnt verschwendete Zeit ist, wenn es einfach nicht im Ansatz passt. Ich bin ohnehin nicht jemand der ständig leicht neue Partnerinnen kennenlernt.


      Es wäre einfach schade um die Zeit und die Energie wenn an Ende wieder das Sexleben nicht passt.

      Bin recht devot als Mann und weiß dass das nicht gerade gängig ist. Vor allem nicht auf dem "normalen freien Markt".

      Das Bedürfnis, seine Neigung auszuleben, ist vollkommen verständlich. Auch Deine Bedenken, Zeit mit dem Kennnenlernen von Frauen zu „verschwenden“, mit denen es am Ende doch nicht passt.
      Meiner Meinung nach kannst Du dieses Problem nur lösen, indem Du möglichst früh offen und ehrlich Deine Bedürfnisse kommunizierst. Das jedoch durchaus charmant und feinfühlig, eventuell kannst Du so sogar Neugier wecken bei jemanden, bei dem bisher die Neigung noch „schlummert“.

      Wie schon mehrfach hier geschrieben wurde: Druck und Eile schaden nur, eine gesunde Gelassenheit ist meist besser. Auch dominante Frauen sind zunächst Frauen und Menschen und wollen am besten „ganz normal“ kennengelernt werden.

      Eine Sache ist mir dann doch noch aufgefallen:



      Lowrider schrieb:

      (...)
      ich hab auf entsprechende Portale keine Lust mehr... gefühlt hunderte devote Männer auf eine dominante Frau. Die hälfte der wenigen Dominanten Frauen will geld... Da hab ich auf normalen Portalen wohl noch mehr Chancen.

      „Entsprechende Portale“ haben den Vorteil, dass allen von vornherein klar ist, um welche Thematik es geht. Du kannst Dich entsprechend offen in einem geschützten Rahmen darstellen (so wie Du das nebenbei bemerkt ja auch hier im Forum machst). Hierbei musst Du versuchen. Dich positiv von den „Hunderten Männern“ abzuheben und ein ehrliches Profil erstellen, dass Dich als Mensch beschreibt und hier nicht einmal besonders auf die Neigung abzielen muss, die in diesem Rahmen ja gerade nichts besonderes ist.
      Und die Frauen, die finanzielle Interessen haben, solltest Du nicht mit „dominanten Frauen“ an sich verwechseln. Beides hat erstmal nichts miteinander zu tun!

      Gordon schrieb:

      Und die Frauen, die finanzielle Interessen haben, solltest Du nicht mit „dominanten Frauen“ an sich verwechseln. Beides hat erstmal nichts miteinander zu tun!

      ... das dachte ich mir auch als die "Domina" in meine Wohnung spazierte und ich einen Schock bekam weil die Energie eher die einer "leichten Dame" war.... mein erster Eindruck war "oh da hat jemand umgeschult oder spielt mal eben SM".

      Feuerpferd schrieb:

      Mein Fazit bisher:
      Du bist BDSMler, MaleSub, introvertiert, alternativ-spirituell ausgerichtet (was immer das heißen mag), verfügst nicht über viel Geld (oder möchtest nicht mehr viel Geld für die Partnersuche ausgeben) und möchtest (das ist jedenfalls mein Eindruck) nicht viele Frauen kennenlernen, weil Dir das zu mühsam ist, sondern am besten soll es ein Versuch und gleich ein Treffer sein.

      Du suchst mMn die eierlegende Wollmilchsau und die soll auch noch am besten selbstständig zu Dir kommen.
      Das wird nur so nichts.

      Lern doch erst einmal Menschen kennen, :yes: .
      Einfach so. Ohne Hintergedanken.
      BDSMler und welche mit Deiner spirituellen Ausrichtung. Ohne Druck. Knüpfe Netzwerke in beiden Bereichen. Auch wenn es schwer fällt.
      Dann wirst Du merken, daß es durchaus Schnittmengen gibt.

      Wie alt bist Du eigentlich?
      Für jemanden der sich soviel Mühe macht verfasse ich gern noch eine Antwort.

      1. Ich bin Einsteiger und weiß nicht wohin es genau geht und in welcher "Intensität" etc...
      2. Introvertiert unter gewissen Umständen, Extrovertiert unter ungewissen Umständen (Plus Minus quasi). Ich bin nicht per se Introvertiert - kommt auf das Umfeld an. Privat bin ich eher das Gegenteil.
      3. Ich gebe alles aus was ich kann. Mir fällt es nur schwer mich zu entscheiden nicht alle paar Monate mal was für eine Bezahldame zu verwenden um etwas leben zu können, oder lieber auf 2-3 Seiten Premium Mitglied zu sein... was sich dann über Jahre ziehen kann. Fast zu schade um das Geld, da die Ungewissheit doch recht groß ist in der devoten Männerrolle.
      4. Ich weiß nicht was du unter "viele" (Frauen kennenlernen) verstehst. Ich war 15+ Jahre immer mal wieder phasenweise am Daten. Man wird müde mit der Zeit. Natürlich lag es bis jetzt daran dass ich unter "Vanillas" versuchte "unterzukommen" und dadurch natürlich durch die Bank nur Negativerlebnisse hatte. Hab mir das alles erst Ende 2019 eingestanden- obwohl ich es schon 2010 hätte wissen müssen....
      Man wird schon ernüchtert was Frauen angeht, deswegen verzeihe einem "nicht alpha" dass einem irgendwann die Lust vergeht wenn man immer wieder das selbe erlebt. Das frustet schon sehr. Am Ende gehts doch jedem (naja vielen zumindest, also mir schon) primär ums Herz und eine Partnerschaft zu finden.
      5. Versteh spirituell nicht falsch... man könnte es völlig falsch verstehen ;)

      Alter? Kurz vor Midlife Crisis ... evtl hab ich die schon :thumbsup:

      edit zu 4: Nein ich traf nicht nur auf Vanilla Frauen - sondern schon übertrieben oft auf devote Frauen. Habe mich immer gefragt wieso mir das passiert. Ich traf glaub ich mehr auf Frauen mit devoten BDSM Tendenzen als auf "Vanilla" Frauen... schon eine Hausnummer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lowrider ()

      Lieber Lowrider,

      ich würde Dir gerne meine Gedanken zu dem Thema "wann damit rausrücken" mit auf den Weg geben.

      Für mich ist Ehrlichkeit und Offenheit wichtig. Sich als etwas anderes auszugeben, als das was man ist, würde ich persönlich nicht tun.

      Neigung: Ich würde möglichst frühzeitig mit der Neigung rausrücken, aber auch den "richtigen" Zeitpunkt finden. (Der so individuell ist, wie ein Treffen selber).
      Was vielleicht sinnvoll sein könnte, ist ein BDSM-spezifisches "Erkennungszeichen" in der Freizeit zu tragen. (Zum Beispiel einen Ring-der-O), um sich auch hier Möglichkeiten zu eröffnen.
      (Ich schreibe das weil ich das selber schon erlebt habe). :)

      Viele Kontakte (auch und gerade aus dem BDSM-Bereich) erhöhen die Chance die gewünschte Partnerin zu finden.

      Ich habe den Eindruck, dass Du Dich selber massiv unter Druck setzt. Du wirst dieses (unbewusst) nach außen portieren und das kann beim Gegenüber negativ rüberkommen.

      In diesem Forum habe ich mich angemeldet, um mich mit BDSMlern auszutauschen.
      Was ich damit meine ist eine Fokussierung. Hier weiß man, dass man BDSMler ist. Es gibt keinen Zeitpunkt mit der BDSM-Neigung herausrücken zu müssen.

      Vielleicht ist diese Fokussierung ein Weg für Dich.

      Liebe Grüße

      verbero
      tut mir leid @Lowrider, aber irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, was du da nun erreichen willst?
      Und ein Profil ist dazu da, fürs erste seine Vorstellungen zu präsentieren? Oder seh ich das falsch.

      Und ja, es dauert nun mal eine zeitlang das"richtige" Gegenüber kennenzulernen.
      Bei mir dauerte es fast 2 Jahre :pardon:
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)

      Emilia schrieb:

      tut mir leid @Lowrider, aber irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, was du da nun erreichen willst?
      Und ein Profil ist dazu da, fürs erste seine Vorstellungen zu präsentieren? Oder seh ich das falsch.

      Mit dem Thread erreichen oder mit meinem online Dating?

      Nun (je nach Weg den man nimmt) es ist unüblich Sexualität gleich auf ein Profil zu setzen. Je nach Seite auf der man unterwegs ist. Aber du bringst mich zum nachdenken ob BDSM Gegenüber da nicht Verständnis hätten, wenn dies direkt im Profil steht. Da ist eben die Frage auf einem Partnerportal, ob da nicht der Eindruck aufkommt dass da nur jemand eine Affäre will.