Analspielchen und Hämorrhoiden - es gibt bessere Kombinationen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Analspielchen und Hämorrhoiden - es gibt bessere Kombinationen...

      Äh, hi. Wo fange ich an?... also, ab und zu befriedige ich mich gerne anal mit einem Dildo. Leider ist das für mich nicht so angenehm, wie es theoretisch wohl sein könnte ;(
      Denn, wie der Titel es schon vermuten lässt, habe ich Probleme mit meinen Hämorrhoiden. Bevor ich weiter über mich rede: mich würde mal interessieren, ob hier noch jemand etwas zu dem Thema sagen kann - aus eigener Erfahrung oder aus sonstigen Quellen.

      Nun zu meiner Situation. Ja... ich bin erst 22, also warum schlage ich mich "schon" mit so etwas rum? Ganz einfach, ich bin ein kleines Depperl, das einige Zeit lang nicht gecheckt hat, dass man auf dem Klo nicht pressen sollte :dash:
      Tja, nun hab ich den Salat. War bereits beim Arzt, der meinte sinngemäß "Joah, sind wohl die Hämorrhoiden. Ist aber die leichteste Kategorie von Schäden. Kann man jetzt nicht so viel machen... Aber immerhin wissen Sie mittlerweile, wie Sie sich richtig verhalten". Seit ich mein Verhalten verändert habe, ist es nicht schlimmer geworden. Wirklich besser leider auch nicht :(

      Soweit ich das einschätzen kann, haben meine Spielchen keine negativen Auswirkungen (mittel- & langfristig). Die Probleme waren schon da, bevor ich angefangen habe, mich öfter mal (1-2 mal im Monat, oder so) anal zu befriedigen. Es ist eher so, dass ich mich dadurch mehr mit diesem Bereich meines Körpers auseinandersetze & ihn besser pflege und mich wohl auch dadurch überhaupt erst getraut habe, wegen so was zu Arzt zu gehen.

      Die letzten beiden male habe ich mich spontan gefilmt beim "Akt" :ninja:
      Ist auch mal ne interessante Erfahrung, sich so selbst zu sehen... Jedenfalls habe ich das auch gemacht, um zu sehen, was da so passiert. Vorher habe ich es schon vermutet und nun habe ich die Bestätigung. Es fängt schon nach 2-3 Minuten an, leicht zu bluten. Davon spüre ich aber überhaupt nichts! Erst nach etwa 15-20 Minuten fängt es an, unangenehm zu werden. Interessanterweise hört es bis dahin auf zu bluten! Und, wenn ich direkt am folgenden Tag das selbe noch einmal mache, blutet es währenddessen gar nicht. Warum auch immer... Es dauert dann auch länger bis es anfängt, unangenehm zu werden. Im Nachhinein (den Rest des Tages, und teilweise am Folgetag) ist es dafür dann noch unangenehm aufm Klo.

      Hm, naja... ich denke mir halt, wenn ich das nur ab und zu mal mache, wird es schon ok sein. Häufiger habe ich eh keine Lust, weil es recht aufwendig (saubermachen, etc.) und gegen Ende eben auch unangenehm ist. Insgesamt ist die Lage nun seit über nem Jahr unverändert, also... schlimmer wird's zumindest nicht.
      Seit Kind Nummer zwei habe ich immer wieder mit den fiesen Dingern zu tun... Sporadisch und natürlich nach den anderen beiden Kindern über längere Zeit hinweg. Abhilfe kann dir Hämmorhoiden-Creme verschaffen oder schlimmstenfalls veröden lassen.

      Bei mir ersteres und abwarten...
      Ich verzichte dennoch nicht auf anale Befriedigung... :rot: muss ich gestehen.
      <3 Sorin Seins <3

      Kaesekuchen schrieb:

      Kann man jetzt nicht so viel machen...
      ich würde mir da mal eine zweite Meinung einholen........alternative Medizin....Kräuter und so... ^^

      Kaesekuchen schrieb:

      Wirklich besser leider auch nicht
      Ernährung bzw. Konsistenz macht da eine ganze Menge aus.......denn

      Kaesekuchen schrieb:

      Soweit ich das einschätzen kann, haben meine Spielchen keine negativen Auswirkungen (mittel- & langfristig).
      mit genügend Gleitgel oder ähnl. damit es nicht zu Rissen kommt - machst Du ja genau das mit Dildo, was der Stuhlgang auch soll: die Hämorrhoiden entleeren.

      Kaesekuchen schrieb:

      ihn besser pflege
      auf jeden Fall mit geeigneten Cremes oder auch Ölen...Analpflegecreme.......Sitzbäder

      Kaesekuchen schrieb:

      Interessanterweise hört es bis dahin auf zu bluten!
      logisch...das Blut wurde entleert aus der "Drüse"...so wie es ja sein soll.

      Kaesekuchen schrieb:

      Und, wenn ich direkt am folgenden Tag das selbe noch einmal mache, blutet es währenddessen gar nicht. Warum auch immer...
      weil es wieder entleert wird und nicht rausgedrückt.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von newbarbie ()