Hinterteil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Es gibt ja so schöne Sätze wie:
      Ich hau dir den A.. dass du nich mehr sitzen kannst.

      Wie sieht es bei euch nach einer intensiven Session aus? Könnt ihr am nächsten Tag, auf eurem Hinterteil sitzen?

      Auch nach einer intensiven Session, wo mein Hinterteil komplett dunkelblau war und Schwellungen hatte, war es so, dass ich darauf sitzen könnte. Klar habe ich etwas generkt, nur es war weit weg von unerträglich, nicht drauf sitzen können.

      Eigentlich empfinde ich es als ein schön, wenn ich den Tag danach, noch etwas spüre.
      Je nach Intensität der Biss- und Schlagspuren spüre ich das schon beim Sitzen. Aber das ist kein unangenehmer Schmerz, sondern eher so ein Brennen, und ich mag das sehr, weil es mich noch eine Weile daran erinnert, wie ich diese Spuren bekommen habe. :love:

      Aber ich sehe das wie @GreenBlueEyes......ich kann mir schon vorstellen, dass es bei einem eher kleinen,flachen Hintern mehr wehtut als bei einem üppigeren Po wie dem meinigen.
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Es kommt auch auf das Schlaginstrument an. Wenn zb. der Hintern komplett blau ist, ist das alles "nur" an der Oberfläche, bzw. knapp darunter.
      Mit einem schweren, stumpfen Schlaginstrument wie z.B. einem Escrima-Stock oder einem Tonfa, kann der Hintern so bearbeitet werden, dass so gut wie nichts zu sehen ist, da die Blutergüsse tiefer in der Muskulatur sitzen.
      Das kann dann das Sitzen für mehrere Tage bis hin zu über einer Woche sehr unangenehm, in Ausnahmefällen auch (fast) unmöglich machen.
      Ich als Aktiver Part kann zu den Einzelheiten nicht so sehr viel sagen, daher könntet ihr euch bei Fragen evtl. besser an @Shayleigh wenden.
      Leg Dich niemals mit einem Taucher an. Wir kennen Orte, wo dich niemand findet...
      Bei mir ist es in der Tat so, dass ich die Spuren, die man am Po sehen kann, wie Hämatome und Striemen als nicht so schlimm empfinde. Klar spüre ich die beim Sitzen wenn sie frisch sind. Aber am nächsten Tag schon fast gar nicht mehr. Auf einer Skala von 1 - 10 ist der Schmerz dann eher bei 0,5 anzusiedeln.

      Viel schlimmer empfinde ich tatsächlich die Spuren, die man nicht sieht, weil sie tief im Gewebe und der Muskulatur liegen. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass bei mir am Po halt auch etwas mehr "Spielfläche" vorhanden ist. Von daher sind bei mir die tiefliegenden Spuren wirklich nicht zu sehen.

      Das kann dann manchmal schon echt deprimierend sein, wenn einem der Po noch nach mehreren Tage echt weh tut beim Sitzen und man aber nichts sieht.
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light
      Ich bin mittlerweile so verrückt, dass ich wenn zum Beispiel ein Nachtwache Block ansteht, sogar um Spuren bitte. Ja es ist schön, ihn noch nach zu spüren. . . Und sich bei einem Zecken gleich wieder so ein juckiges Gefühl einstellt und einem dann einen Anflug von Grinsen durchs Gesicht huscht...
      :love:
      <3 Sorin Seins <3

      Hmm. Es ist wirklich unterschiedlich.
      Ich gehöre auch der Fraktion gut gepolstert an.
      Ich mag vor allem, die nach Tagen noch sichtbaren Spuren und das nachbrennen.
      Bei jeder Reibung der Hose oder Hinsetzen. :rot:
      Schmerzhafter sind wie @Shayleigh schon meinte, die tiefer gehenden Hämatome, welche man rein optisch kaum wahrnehmen kann, aber eben länger spüren darf.
      Es kam aber noch nie vor, daß ich wirklich nicht sitzen konnte.
      Ich nehme es eher lächelnd als Erinnerung wahr.
      @Pand0ra den gleichen spleen hab ich auch vor dem Nachtdienst turn. Es lässt mich ihm näher fühlen.
      Gar nicht mehr sitzen können habe ich auch noch nicht erlebt, bei jedem Hinsetzen zusammenzucken hingegen schon. :D Das finde ich dann auch immer schön, wobei ich momentan hoffe, dass die Hämatome bis zu meinem Artzbesuch in ein paar Tagen noch so weit nachlassen, dass sie nicht mehr so auffallen (weg werden sie bis dahin nicht sein, keine Chance).
      “To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.”
      ― Oscar Wilde
      Ich kann mich noch an einen Selfspank erinnern, nachdem ich tatsächlich zwei Tage danach nicht mehr richtig sitzen konnte. Ich habe mich zunächst mit einem Gürtel versohlt und danach mit dem Stiel einer Kunstblume. Zunächst habe ich mir meinen bestrumpften Po und danach den Nackten versohlt. Nachdem ich fix und fertig war, hatte ich doch extreme Striemen, die von dunkel-rot bis ins blau gingen. Nachdem ich dann meine Strumpfhose wieder hoch gezogen hatte, hatte ich doch heftige Schmerzen. Diese waren noch zwei Tage nach meiner Session sehr gut spürbar.