Suche Labien/Schamlippen Klemmen Empfehlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Labien/Schamlippen Klemmen Empfehlung

      Liebe Community,

      Ich suche eine Empfehlung für vernünftige Labien/Schamlippen Klemmen um die Labien sanft aber auch Straff spreitzen zu können ohne, dass die Klemmen abrutschen wenn die mit zunehmender Erregung auftretenden Nebeneffekte den Klemmen den halt nehmen.
      Am besten in Verbindung mit Riemen um die Schenkel.

      Auf Amazon oder den üblichen Onlinehandelsplattformen für solche Artikel sind die Rezensionen der angebotenen Produkte leider durchweg negativ.


      Logi
      Da würde ich dann wohl zum Selbstbau raten. Es gibt Wäscheklammern, die haben an der Druckfläche einen großen weichen Punkt aus Gummi oder Kunststoff. Solche würde ich verwenden, in Verbindung mit Lederbändern oder Ketten.
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Ich bin mir nicht ganz sicher was Du sucht, also eher keinen normalen Schamlippenspreitzer aus Silikon.


      Probier mal eins von den Dingern, wo die äußeren Schamlippen eingeklemmt werden und dann mit Schräubchen fixiert werden. Mittig ist da eine O-förmige Stange, die die inneren Schamlippen spreitzt. Gibts aus Edelstahl für schon 20 Euro :yes:
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:

      Logi schrieb:

      Ich suche eine Empfehlung für vernünftige Labien/Schamlippen Klemmen um die Labien sanft aber auch Straff spreitzen zu können ohne, dass die Klemmen abrutschen wenn die mit zunehmender Erregung auftretenden Nebeneffekte den Klemmen den halt nehmen.

      Am besten in Verbindung mit Riemen um die Schenkel.
      Mawa Klammern funktionieren gut dafür. Gibt es mit starker und schwacher Klemmkraft. Die schwachen reichen zum spreizen.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"