Einkaufsempfehlung Bamberger Ecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Einkaufsempfehlung Bamberger Ecke

      Hallo zusammen,

      ich bin auf der Suche nach Shopempfehlungen in Bamberg und Umgebung.
      Bevorzugt BDSM und/oder Kleidung.

      Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen aus der Ecke,der jetzt mal aus dem Nähkästchen plaudert.

      Online kaufen schön und gut,aber zur Zeit nicht das was ich will.

      Gruß
      beany
      @beany ich gehe davon aus dass BDSM-Shops gerne in frequentierteren Städten zu finden sind.
      In Bamberg, wenn überhaupt aktuell, soll es einen BDSM-Lagershop geben. gay-szene.net/blacktopsecret-de-in-bamberg/9960/eintrag.html
      Ansonnsten wirst du, wie @safine oben beschrieben, nicht drum her kommen eine größere Stadt zu besuchen.
      Der freie Wille ist wie ein Schmetterlingsflügel. Einmal berührt, taugt er nicht mehr zum Fliegen
      In Nürnberg gibt es einen Sexshop mit Stripclub am Rand der Fußgängerzone (am Hallplatz 21), der sehr BDSM-affin ist. Sie bieten Literatur (Zeitschriften etc) sowie viele BDSM-Utensilien an. Ich mag diesen kleinen Laden wesentlich lieber als die großen Ketten wie Orion etc.

      edit: der Mann meint, der Laden heißt Erotex und hat auch eine Homepage.
      „and because you want it, too.“
      „I do“, I whisper. „Never… then … never while“. „I know.“ he says

      Elisabeth McNeill
      Bamberg selbst ist da irgendwie ein dunkler Fleck - Shops findest wohl eher um Nürnberg/Fürth/Erlangen.

      Macs Mystic Store wurde schon genannt - weitestgehend günstig und verdammt große Auswahl
      Dann fallen mir noch ein:
      - Seilmanufaktur Lorenz in Windsbach - wie der Name schon sagt (ein Kumpel von früher) glaub aber nur online
      - Plugsmith in Nürnberg - kein Laden aber ne Werkstatt (vielleicht auch interessant)
      - SiaLinda ebenfalls in Nürnberg

      Mehr fallen mir spontan gerade nicht ein.

      Einige Beiträge erinnern mich an die Zeit als ich jährlich zur internationalen Tourismusbörse nach Berlin geflogen bin... mit Notebook hin und mit interessantem Handgepäck am nächsten Tag wieder zurück :D