venusfalle schrieb:
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier
Nun frage ich mich, was genau unter PDD zu verstehen ist. Ich könnte natürlich online mich informieren, aber vielleicht magst Du uns Eure Lebensweise in einem eigenen Thread etwas näher bringen?
Liebe Grüße von der Venus
Erstmal vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen von Allen die hier geschrieben haben. Ich freue mich sehr.
Gerne erläutere ich unsere Art des PDD und ich habe ja ausdrücklich eingeladen zu fragen, daher informiere ich gerne.
Allerdings muss ich zugeben, das es hierzu auch einen phantastischen Blog gibt den ich entdeckt habe:
.domesticdiscipline-deutsch.blogspot.com/2016/01/der-start-in-eine-traditionelle.html
Kurz gesagt geht es darum, eine sehr traditionelle Art von Beziehung zu führen - was auch bei uns bedeutet, dass ich mich meinem Mann unterworfen habe. Dies bedeutet in unserer Beziehung das es feste Regeln und Aufgaben gibt, festgelegte Strafen bei uns einen Grounding Day und ein traditionelles DD Bootcamp. Meinem Mann und mir ist bewusst, dass er am Ende immer die Entscheidung trifft, bei Themen, bei denen ich mir unsicher bin, frage ich nach und habe die Entscheidung zu akzeptieren.
Unser DD erstreckt sich in drei Hauptthemenfelder:
1. sexuelle Dienste - also sexuell benutzbar, so wie mein Mann dies gerne möchte, mit allen Vorlieben und Wünschen die er hat. Hier ist mit mir sehr viel möglich, dennoch gibt es immer noch 2-3 Punkte an denen ich noch ein wenig Führung und Erziehung brauche
2. Aufgaben im Haushalt - in einer traditionellen Beziehung, man mag es sich schon denken, ist die Frau alleine für den Haushalt zuständig, hier ist festgelegt in welchem Zeitraum welche Aufgaben von mir erledigt sein müssen. Es gibt zusätzliche Aufgaben von meinem Mann, die er für angemessen hält. Wir sprechen meist morgens vor der Arbeit darüber, wie voll mein Tag ist und er entscheidet dann ob und wie viel Freizeit und Heimarbeitszeit ich habe. In diese Kategorie fällt auch eine feste Regel, die heißt - ich räume den Tisch ab, immer. Mein Mann darf einfach aufstehen und sich anderen Dingen widmen.
3. Unterstützung meiner von mir ausgesuchten Themen. Gerade im DD kann die Frau Themen einbringen, in der ihr die nötige Motivation fehlt, diese in die Tat umzusetzen - bei mir sind das Themen wie Klavier üben, Meditation, Sport aber auch der Haushalt war ein Wunschthema von mir, bei dem ich meinen Mann gebeten habe mich zu disziplinieren. Natürlich widem wir uns Thema für Thema damit wir uns nicht überfordern Ebenso passen wir die Themen unseren Arbeitsbedingungen an.
Die Strafen im DD sind grundlegend festgelegt und von uns erweitert worden. In unseren vier Wänden kommen folgende Strafen zum Einsatz:
Züchtigung je nach Vergehen sehr hart mit Paddel, Gürtel und Rohrstock
Corner Time - also Zeit in der ich meist nackt in der Ecke zu stehen habe, dies kann durch bestimme Positionswünsche von meinem Mann verändert werden und geht von 10 Minuten bis über eine Stunde.
BedTime - was quasi der allgemein bekannte Zimmerarrest ist, dies findet bei uns im Schlafzimmer statt, da dort keinerlei Ablenkung für mich ist - keine Bücher etc.
Line Writing - also das wiederholte Schreiben eines von meinem Mann ausgesuchten Satzes, das Abschreiben eines Textes oder das Verfassen eines Aufsatzes zu einem bestimmten Thema
Verlust von Privilegien - d.h. ich muss mein Handy, Tablet, Pc etc. abgeben, ebenso behält mein Mann die Fernbedienung für TV und Radio, um mir bewusst zu machen, dass dies auch wie schon gesagt, für mich Privilegien sind, daher muss ich ihn fragen diese benutzen zu dürfen unter Angabe von Gründen und Zeitlimit. (Während eines Grounding Days oder eines Bootcamps, das 2-5 Tage dauert, ist dies immer gegeben) Dies kann dazu führen, dass mein Mann beschließt, das ich heute mit der Hand den Abwasch mache und auf die Spülmaschine verzichte oder er beschließt, das ich heute bereits um 20 Uhr zu Bett gehen werde.
Kleinere Demütigungen gehören natürlich mit ins Strafenrepertoire meines Mannes, wie z.B. den Mund mit Seife auswaschen, Nacktheit oder verschärfte Hausarbeit mit Klammern Plug oder ähnlichem.
Über das DD Boot Camp gibt es ein ganz gutes Buch, dem wir dabei fast vollumfänglich folgen.
Der Grounding Day findet bei uns statt, wenn mein Mann meint, dass ich meine Rolle nicht ernst genug nehme und die Verfehlungen sich häufen. An diesem Tag werde ich noch vor dem Frühstück gezüchtigt und verbringe den restlichen Tag mit strikter Hausarbeit dem Vor - und Nachbereiten von Mahlzeiten sowie Auszeiten, die ich in Stille und ohne Ablenkung verbringe, um über meine Rolle nachzudenken, also Corner Time, BedTime, einige Zeit kniend etc. Der Abend endet mit einer weiteren sehr harten Spanking Session und anschließender gemeinsamer schöner und entspannt verbrachter Zeit.
Mein Mann hat mir heute angekündigt, das der kommende Samstag ein Grounding Day sein wird, was mich immer ein wenig nervös werden lässt, weil es auch ein Tag ist, an dem wir neue Regeln oder Aufgaben probieren um zu sehen wie wir beide damit klarkommen.
Hui das ist nun ziemlich lang geworden ich hoffe, ich überfordere hier niemanden. Natürlich findet auch Berufs - und Sozialleben statt, dennoch genießen wir die Regeln in unserem Haushalt - die meist den wenigsten Besuchern auffallen und trotzdem gelten
In diesem Sinne gilt:
Fragen? Fragen!
und wie schön hier zu sein.
Liebe Grüße
Mina
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Link entfernt