Ich weiß einfach nicht mehr weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      K. Baptista schrieb:

      Vielleicht bereitest du dich auf dieses Gespräch gut vor, @YellowCoat.

      In Form eines Stichpunktzettels, auf dem du notierst, was dir wichtig ist, was du ihr mitteilen möchtest.

      Oftmals sind solche Treffen gepaart von irrer Aufregung. Wo man sicher hinterher denkt: "Man, ich wollte doch das und das und so viel anderes sagen". Und so kannst du diesen Zustand gut vorbeugen.

      Alles Gute.

      K.
      hi, ja das ist eine sehr gute Idee werde ich so machen.
      Hallo zusammen, ich habe am Sonntag Abend ein langes Gespräch mit meiner Herrin gehabt und es ist erstaunlich gut verlaufen, sachlich und auf Augenhöhe verlaufen. Sie war sehr einsichtig und es gab auch Dinge die ich missverstanden bzw. falsch interprtiert und aufgefasst habe.

      Sie hat mir erklärt warum Sie seid Anfang des Jahres nicht mit mir gespielt hat: Sie hatte schon vor dem Lockdown häufig im Studio gefehlt, weil Sie allgemein in der Zeit keine große Lust hatte. Zudem war Sie krank und ist dann krankheitsbedingt für ca. einen Monat ausgefallen, Sie hat mit auch gesagt was sie hatte und ich hab es gegoggelt und da braucht man wohl wirklich länger um danach wieder auf die Beine zu kommen. Dazu kam dann, dass Sie durch den Lockdown wegen Corona nicht mehr ins Studio konnte wo Sie dann schlussendlich gemerkt hat, dass Sie erstmal ein wenig Zeit für sich brauchte, da Sie sonst immer in Ihrem Hauptjob gearbeitet hat und dann oft direkt danach ins Studio gekommen ist und das allmählich ziemlich viel wurde.

      Das Spielen und erst recht auch das bezahlen der Räumlichkeiten habe ich ziemlich früh angesprochen. Dazu sagte Sie, dass ich auf garkeinen Fall alles selbst bezahlen müsste und erst recht nicht für Ihre Freundinnen, da das einfach nur unfair wäre und das ich sie das nächstemal einfach fragen solle bevor ich ihr sowas vorwerfe. Ich habe Sie tatsächlich nicht dazu befragt sondern bin von mir aus davon ausgegangen alles bezahlen zu müssen. Außerdem klappt es sowieso nicht das Ihre Freundinnen dabei sind, da diese keine Zeit haben, wenn wir spielen wollen. Sie sagten dann auch, Sie habe sich auch schon im Laufe der Woche überlegt, dass wir einfach in dem Studio wo Sie arbeitet versuchen werden die räumlichkeiten zu mieten, das ist für uns beide wesentlich näher, und kostet uns dann auch nur einen Bruchteil des Preises des SM-Appartments. Sonst hatten wir auch immer im Studio gespielt, wenn Sie keine Gäste und Lust darauf hatte.
      Desweiteren hat Sie den Termin wann wir spielen wollen auf ein paar Tage an denen es möglich ist eingegrenzt und gesagt, wir müssten dann nur noch einen Tag finden an dem ich dann Zeit habe.
      Das klingt doch alles sehr erfreulich!
      Wenn Ihr über ein Jahr nicht gespielt habt, und sie die Ursache dafür darin gesehen hat, dass Du danach gefragt hast (so hatte ich es bisher jedenfalls in Deiner Schilderung verstanden), dann war ihre Krankheit nicht das einzige Problem (sonst hätte sie die ja auch als Grund angeben können statt Deines "Drängens"). Aber vielleicht wird ja jetzt doch tatsächlich wieder alles gut zwischen Euch.
      Hier kriegt man ja leider meistens nur die emotional gefärbte und monoperspektivische Nacherzählung der Geschehnisse, woraus nur schwer (wenn überhaupt) ein objektives Bild der Beziehung abzuleiten ist. Daher hoffe ich, dass das hoffnungslose Bild, das ich vorher von Euch hatte, einfach eine Fehldiagnose meinerseits war, weil ich es eben nur im Zerrspiegel der einseitigen Berichterstattung gesehen hatte.
      Mit anderen Worten: viel Glück und viel Freude! :)
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!
      Vielen Dank. Ja ich freue mich auch sehr. Ich bin wesentlich positiver eingestellt als vorher.
      Ich hatte schon lange bevor ich hier das Thema aufgemacht habe, meinen KG auch nochmal eingeschickt und so modifizieren lassen, dass ich jetzt zu 100% nicht mehr ausbrechen kann. Ich hatte ihn an dem Abend auch mit so zusagen als Überraschung wenn es positiv läuft. Sie hat sich darüber gefreut und ich musste ihn dann auch am selben Abend noch anlegen.
      Sie wollte mich schon von Anfang an immer sehr gerne über längere Zeit keusch halten und es hat mit den ganzen KGs von der Stange nie wirklich geklappt, deshalb habe ich dann schon ziemlich früh angefangen mir einen auf Maß anfertigen zu lassen. Dann hat aber immer der Ring nie wirklich gepasst bzw. er war sehr unangenehm zu tragen und naja da sowas auch nicht billig ist, und es ein dauerndes hin und her war mit dem immer wieder neu Einschicken, warten bis er dann wieder da ist und erneutem Testen, war sie dadurch auch sehr frustriert. Sie ist nämlich mit ganzem herzen eine kleine wilde Sadistin, was mir aber auch Spaß macht. Und Sie sagte mir dann am Abend auch noch, ich solle ihr immer davon berichten in welchen Situationen ich den KG besonders gespürt habe über den Tag und was ich von ihr träume, da ich nach einer Zeit im KG immer sehr wilde Träume von Ihr habe.

      Ich freue mich einfach sehr, dass ihr mir den Mut gegeben habt das ganze mal direkt an zusprechen.

      Dominantseptakkord schrieb:

      Hier kriegt man ja leider meistens nur die emotional gefärbte und monoperspektivische Nacherzählung der Geschehnisse, woraus nur schwer (wenn überhaupt) ein objektives Bild der Beziehung abzuleiten ist. Daher hoffe ich, dass das hoffnungslose Bild, das ich vorher von Euch hatte, einfach eine Fehldiagnose meinerseits war, weil ich es eben nur im Zerrspiegel der einseitigen Berichterstattung gesehen hatte.
      Ja so ist es, ich habe stark aus Verzweifelung geschrieben und sehr emotional geschrieben. Ich dadurch hat sich dann ein sehr einseitiges Bild ergeben, leider.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YellowCoat ()