Erstes "richtiges" Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Erstes "richtiges" Treffen

      Ihr Lieben,

      Ich schreibe heute hier, weil ich die Nervosität in Person bin. Mrs Nervös trifft es bei mir wohl ganz gut.

      Am Freitag steht mein erstes "richtiges" Treffen mit einem Mann bevor, der, so denke ich, mein zukünftiger Dom sein wird. Wir gehen etwas essen, reden, und danach.. Mal schauen :)
      Ich bin jetzt schon so unglaublich aufgeregt, dass ich gar nicht weiss, wie das am Freitag erst werden soll.
      Vorallem geistert in meinem Kopf: ich habe momentan gar keine Fragen an ihn. Ich sehne mich einfach nur wahnsinnig nach ihm und dass wir nun endlich "beginnen" können.

      Dazu müsst ihr wissen, wir haben uns letztes Jahr online kennengelernt und festgestellt, dass wir nur 15 Min auseinander wohnen.
      Wir stellten fest, dass wir einige gemeinsame Bekannte haben und ähnliche Hobbys.
      Damals war ich frisch operiert und er geschäftlich viel auf Reisen. Wir haben uns einmal total spontan dann getroffen, nur geredet und es war sofort diese Spannung da. Es war zwischen unseren beiden Leben aber nie einfach auf einen Nenner zu kommen, wir schrieben viel, haben uns im Dezember nocheinmal kurz getroffen.
      Ich hatte ihm damals gesagt, dass ich etwas festes brauche, jemanden auf den ich mich verlassen kann, der da ist usw. ... Er meinte unter seinen beruflichen Bedingungen kann er das zeitlich aktuell nicht. Also hab ich gesagt, okay, dann beenden wir es lieber bevor es richtig begonnen hat.
      Es bestand aber immer diese seltsame Verbindung zwischen uns. Ich habe fast täglich an ihn gedacht und er hat immer wieder versucht mich zu kontaktieren, und hat nie locker gelassen. Beruflich hat es sich bei ihm nun verändert, wir haben wieder geschrieben, telefoniert... Und der Zauber von damals ist immer noch da.
      Er sagt, ihm ging es genauso und wenn es mal so passt, auf beiden Seiten wie bei uns, dann ist es etwas besonderes an dem man festhalten sollte.

      Ja und nun endlich, das Treffen. Ohne Stress und wir haben beide den ganzen Abend Zeit.
      Er fragte mich, ob es okay ist, wenn wir das Treffen nach seinen Regeln gestalten und an seinem Wunsch-Ort machen. Dem stimmte ich zu.
      Ich habe keine Angst, schließlich kennen wir uns ja quasi schon und auch der jeweilige Freundeskreis ist uns bekannt.
      Aber mein letztes "Date" ist schon so lange her, ich bin so dermaßen unsicher und weiß einfach nicht, was ich ihn noch fragen soll oder ergibt sich das alles und ich mache mir zu sehr einen Kopf?
      Liebe @fly11

      Klingt schön, was du schreibst.

      Ja, du bist nervös und aufgeregt - und das ist doch toll!

      Wäre es nicht irgendwie seltsam, wenn du die Ruhe selbst wärst?
      Also mir käme das verdächtig vor...

      Deine Nervosität ist Vorfreude auf ein Treffen mit einem ganz besonderen Menschen. Perfekt.

      fly11 schrieb:

      Aber mein letztes "Date" ist schon so lange her, ich bin so dermaßen unsicher und weiß einfach nicht, was ich ihn noch fragen soll oder ergibt sich das alles und ich mache mir zu sehr einen Kopf?
      Deine Unsicherheit kenne ich gut. Ich habe immer Angst viel zu viel Fragen zu stellen oder pausenlos zu plappern (weil ich das auch gerne mache um von meiner Unsicherheit abzulenken). Kann aber genauso passieren, dass ich mein Mund gar nicht auf bekomme. Letztendlich hängt es vom Gesprächspartner ab... Wenn dir keine Fragen einfallen, dann hast du vielleicht erstmal keine (ihr kennt euch ja schon etwas) - eventuell ergeben sich Fragen ja auch während eines Gesprächs...

      Mein Tipp: Akzeptiere deine Unsicherheit, denn du weißt woher sie kommt. Genieße diese "aufgeregte" Woche, freue dich auf das Treffen und höre auf dein Bauchgefühl. Alles andere ergibt sich - ganz bestimmt :yes:

      Ich wünsch dir ein tolles Date.
      try
      Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.
      @trytofly @Majasdom @Haudrauf @newbarbie

      Vielen lieben Dank für eure lieben Worte. Man merkt, hier wird man verstanden! Natürlich möchte ich euch von dem Treffen berichten. Vorallem, weil es nun schneller stattgefunden hat als geplant. Relativ spontan am Dienstag Abend.

      Wie gesagt, stimmte ich seinem Wunschort zu, welchen er mir vorab verraten hat. Ein Hotel mitten in der Innenstadt. Dazu kam eine weitere Regel: ich hatte nur ein "Nein" für den Abend und außerdem bekam ich von ihm die Aufgabe, mir 5 Fragen an ihn auf einem Zettel zu notieren. 5 Fragen welche für mich eine Rolle spielen. Privat, beruflich, sexuell... Ich solle offen sein und mich etwas trauen.
      (er hat wohl gerochen, dass ich Angst davor habe, dass ich nicht weiß was ich ihn beim Treffen fragen soll; er kennt mich wohl doch schon etwas :))
      Den halben Nachmittag habe ich damit verbracht mir zu überlegen was ich aufschreiben soll. Als ich die 5 Fragen zusammen hatte, faltete ich den Zettel in meine Handtasche, ging duschen und mich fertig machen.
      Er bat mich um 19 Uhr am Hotel zu sein, weitere Anweisungen würden dann folgen.
      Am Hotel angekommen, habe ich ihm geschrieben, dass ich nun da bin, von ihm war keine Spur. Er fragte mich, ob ich noch etwas essen/trinken möchte oder ob ich neugierig auf Mehr wäre.
      - und verdammt, ja, natürlich war ich neugierig.
      Er schrieb mir die Zimmernummer und dass er die Tür angelehnt lässt. Ich solle hinein gehen und mich bis auf mein Höschen ausziehen. Auf dem Bett lag ein schwarzer Seidenschal bereit. Ich sollte mir die Augen damit verbinden, mich auf dem Bauch auf das Bett legen und warten.
      Ich war allein im Zimmer und das wäre dann wohl der Moment für mein "Nein" gewesen.
      Aber ich war ja neugierig, was mein Herzschlag mich auch deutlich spüren ließ.
      Ich folgte also seinen Anweisungen. Er gab mir genügend Zeit, mich zu beruhigen. Mein Herzschlag wurde langsamer, meine Atmung beruhigte sich und als da nur noch ich mit mir selbst war, hörte ich wie sich die Türe schloss und langsame (wirklich beruhigende) Schritte in meine Richtung kamen.
      Er küsste meine Pobacke und sagte, es sei schön, dass ich da bin. Dem Geräusch nach zu Urteilen nahm er auf dem Sessel in der Ecke Platz. Er fragte nach meinem Zettel mit den 5 Fragen. Er hat dann jede Frage laut vorgelesen und sie mir ausführlich beantwortet und erklärt. Ich habe mucksmäuschen still zugehört und auch er hatte danach noch drei, vier Fragen an mich.
      Und dann...
      Die genauen Details behalte ich für mich. :) :) :)
      Es war wunderschön und meinen Po zieren heute noch immer zwei, drei tolle rot, blaue Striemen.


      Hätte ich mir je eine erste Begegnung in dieser Art vorgestellt, dann hätte sie wohl fast genauso ausgesehen.
      Hotel, verbundene Augen, warten, Aufgaben und Regeln.
      Nichts Außergewöhnliches aber eben perfekt für das erste Mal.


      Als ich nach Hause fuhr, schaute ich ständig auf mein Handy. Aber nichts. Keine Nachricht, kein Anruf.
      Okay, wie verhält man sich "danach"? Ich habe einfach mal abgewartet. Musste mich aber bis zum nächsten Morgen gedulden, als er mir einen guten Start in den Tag gewünscht hat und fragte, ob es mir gut geht.
      Das war alles.
      Auf meine Antwort folgte nun keine Antwort mehr von ihm.
      100%!
      Ihr habt einen tollen Einstieg gehabt!
      Dein Dom hat das gemacht, was du dir vorstelltest,hat dich gefordert und dir noch ein Andenken in rot und blau nach Hause mitgegeben.
      Was willst du mehr?
      Ich wünsche dir und euch ein ausloten eurer Bedürfnisse und für die Zukunft viel Spaß!
      Wenn du mehr after care möchtest - er scheint etwas wortkarg zu sein- sag ihm das bei Gelegenheit!
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Ich stimme den oberen Aussagen vollkommen zu!
      Aufregung ist ein wunderbares Zeichen. So kannst du dir sicher sein dass du es richtig angehst.
      Was die Themen anbelangen, so musst du dir keine Sorgen machen.
      Wenn es so weit ist, weißt du schon was du zu sagen hast und nichts ist schöner für einen Mann,
      als eine Frau die zu Beginn spürbar aufgeregt ist. Das bedeutet nur, dass du es ernst meinst!
      Ich wünsche dir, wenn es so weit ist, einen schönen Abend!
      Der freie Wille ist wie ein Schmetterlingsflügel. Einmal berührt, taugt er nicht mehr zum Fliegen
      Wow, wirklich ein wunderbarer Abend. Das würde mir durchaus auch für das „erste Mal“ gefallen.

      Dennoch hätte ICH mir etwas mehr Kontakt „danach“ gewünscht und sei es nur eine kurze Nachfrage, ob es mir gut geht. Selbst wenn es bei dem Treffen ein Aftercare gab, benötige ich danach immer noch ein schriftliches oder telefonisches Feedback/Kontakt. Ansonsten besteht bei mir immer die Gefahr, des Absturzes.

      Ich hoffe, Dein Dom hat sich dann wieder bei Dir gemeldet und Du konntest das Treffen noch lange positiv „nachfühlen“.
      @Seelenliebe und @Majasdom
      Da gebe ich euch teilweise recht.
      Aftercare fand quasi nicht statt, was mich sehr verunsichert. Es war alles im Rahmen, nix wildes, keine Absturtzgefahr, aber doch brauche ich den Kontakt und ein "Feedback" danach. Sei es einfach noch in den Arm genommen werden oder darüber sprechen.
      Es war unser erstes Mal, da finde ich es noch wichtiger zu reden oder schreiben wie es beide empfunden haben, wo wir stehen und ob es für beide wirklich "passt".
      Leider gab es danach nicht einmal einen Kuss oder ein paar ruhige Streicheleinheiten. Wie wir auseinander gingen war sehr seltsam und bis auf die eine Nachricht ob es mir gut geht kam bis heute leider immer noch nichts. Ich hätte es gerne aufgearbeitet und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll oder ob ich etwas falsch gemacht habe. Es verunsichert mich, dieser fehlende Kontakt. Ich will aber auch nicht "nerven". Ich habe ihm gestern nochmal eine Nachricht geschrieben, wie es für ihn war, was er empfunden hat und ob es sich richtig angefühlt hat. Leider keine Reaktion :(
      Liebe @fly11
      es tut mir total Leid für dich, dass du an dem Punkt so alleine gelassen wirst von Ihm. :empathy:
      Ich habe das auch schon erlebt und weiß wie schlimm sich das anfühlt. Es kommen Gefühle auf wie Verunsicherung, Enttäuschung, Traurigkeit, nach ein paar tagen auch echte Wut. Auch ich habe gedacht etwas falsch gemacht und ihn enttäuscht zu haben. Auch möchte man Fragen stellen und beantwortet haben.
      In meinem Fall kam dann von Ihm nach einigen Tagen so etwas wie: ...hatte keine Zeit und wenn es mir nicht gefallen hätte, hätte ich das schon gesagt...

      Ich sehe es so (schrieb zu meiner Freude vor ein paar Tagen jemand in einem anderen Beitrag) wenn echtes Interesse da ist, findet sich auch die Zeit.
      Für mich hat er mit seinem Verhalten nachträglich die eigentlich schöne Session damit irgendwie wertlos bzw kaputt gemacht :(
      Ich wünsche dir sehr dass es bei dir ein besseres Ende nimmt :)
      @fly11 Ich hoffe, es war von seiner Seite aus kein ONS.
      Riecht aber momentan danach . . .
      Fänd ich deshalb schon schäbig, weil du gesagt hattest, dass du was Festes suchst. Natürlich kann sich dann nach dem Treffen herausstellen, dass es zumindest für eine Seite doch nicht passt. Aber das sollte man dann auch so kommunizieren - und zwar zeitnah und möglichst unaufgefordert.

      Aber falls dir das passiert sein sollte, behalt das schöne Erlebnis im positiven Sinne, denn du hattest ja viel Freude.

      Ich hoffe allerdings, er meldet sich noch.

      :empathy:
      Puh, hallo ihr Lieben.

      Also ein ONS ist es sicherlich keiner gewesen, dazu kennen wir uns zu lange und haben eine zu intensive Vorlaufzeit. Ausserdem denke ich, dass man einen ONS an jeder Ecke finden kann, da muss man nicht einen solchen Aufwand betreiben.

      Er hat mir am Tag danach einen guten Morgen gewünscht und gefragt ob es mir gut geht.
      Auf meine Antwort, dass alles gut ist und wie es ihm geht bzw. ob er nach diesem Treffen immer noch der Meinung ist, dass diese besondere Verbundenheit zwischen uns herrscht kam nichts.
      Funkstille, 2 Tage lang.
      Am dritten Tag kam dann eine Entschuldigung, er hätte die App (Telegram) kurzzeitig nicht mehr auf seinem Handy gehabt. (aha?! Verwirrung...)
      Er fragte wieder wie es mir geht und dass er immer noch an diese Verbindung glaubt und die Verbundenheit spürt aber sich der Intensität noch nicht sicher sei und dass es wohl noch einige Treffen benötigt, bis sich das Vertrauen steigert und wir richtig zueinander finden.

      Ich hab ihm daraufhin geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass sich diese Verbindung nur intensivieren lässt, wenn man etwas Nähe zulässt, viel kommuniziert und die Treffen im Gespräch aufarbeitet und ich Feedback benötige.
      Da meinte er, dass ich mir zu viele Gedanken machen würde und er es nicht so eng sieht. Unser Treffen sei vorerst dazu da gewesen, um mir die Bedenken die ich im voraus hatte (ob es wirklich passt etc..) aus dem Weg zu räumen und das Gefühl füreinander abzugleichen und meinte, wenn das nun steht und es passt, dass wir "weiter daran arbeiten" können.

      Mein gewünschtes Feedback blieb aus und ich bin noch verwirrter als vorher ‍♀️

      Sorry, dass ich euch hier so voll Texte aber ich weiss wirklich nicht woran ich bin. bzw. Werde nicht schlau aus ihm.
      Ich weiss, er will mich, aber er kann keine Nähe zulassen und kann einfach nicht empathisch sein. Auf der anderen Seite denke ich, dass ich ihn auf eine besondere Art erreiche und es für ihn auch neu ist.

      Was vllt noch wichtig ist:
      Es ist für uns beide "nur" eine Spielbeziehung, wir haben beide feste Partner und das wurde auch von Anfang an offen kommuniziert.
      Allerdings hatten wir beide den Wunsch nach etwas Dauerhaften.
      Ich glaube Ihr habt einfach komplett unterschiedliche Vorstellungen. Nur weil 2 Menschen eine Spielbeziehung wollen, heißt das nicht, dass sie matchen oder die gleichen Ansichten haben.

      Chats und virtuell ist es manchmal sehr romantisch und intensiv, aber die Realität ist halt dann doch anders.

      Aber wenn du Zeit und Nerven investieren willst, du der Meinung bist dass er GANZ ANDERS IST, du ihn drehen kannst, wenn du nur genug investierst, dann ist es am Ende deine Sache und da kann dir niemand etwas abnehmen.

      fly11 schrieb:

      Er fragte wieder wie es mir geht und dass er immer noch an diese Verbindung glaubt und die Verbundenheit spürt aber sich der Intensität noch nicht sicher sei und dass es wohl noch einige Treffen benötigt, bis sich das Vertrauen steigert und wir richtig zueinander finden.

      Ich hab ihm daraufhin geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass sich diese Verbindung nur intensivieren lässt, wenn man etwas Nähe zulässt, viel kommuniziert und die Treffen im Gespräch aufarbeitet und ich Feedback benötige.
      Da meinte er, dass ich mir zu viele Gedanken machen würde und er es nicht so eng sieht. Unser Treffen sei vorerst dazu da gewesen, um mir die Bedenken die ich im voraus hatte (ob es wirklich passt etc..) aus dem Weg zu räumen und das Gefühl füreinander abzugleichen und meinte, wenn das nun steht und es passt, dass wir "weiter daran arbeiten" können.
      Das klingt stark nach "Ich will mit dir spielen, aber bitte stress mich außerhalb der Treffen nicht mit irgendwelchen Ansprüchen". :(

      fly11 schrieb:

      Ich weiss, er will mich, aber er kann keine Nähe zulassen und kann einfach nicht empathisch sein. Auf der anderen Seite denke ich, dass ich ihn auf eine besondere Art erreiche und es für ihn auch neu ist.
      Puh. Er *kann* keine Nähe zulassen? Und er *kann* nicht empathisch sein? Das sind schon mal ganz schlechte Voraussetzungen, insbesondere die mangelnde Empathie. Warum kann er das denn nicht? Oder *will* er es vielleicht eher nicht?
      Inwieweit der zweite Satz aus dem Zitat Realität oder reines Wunschdenken ist, kann man von außen schlecht beurteilen, aber für mich klingt es ehrlich gesagt eher nach Projektion, vor allem nach nur einem Treffen.

      Ich weiß selber, wie sehr einen die ersten Erfahrungen flashen können, aber versuche, dir selbst gegenüber ehrlich in deiner Wahrnehmung zu sein, was von seiner Seite aus wirklich kommt (und nicht, was du dir wünschst).

      Edit:

      fly11 schrieb:

      Aftercare fand quasi nicht statt, was mich sehr verunsichert. Es war alles im Rahmen, nix wildes, keine Absturtzgefahr, aber doch brauche ich den Kontakt und ein "Feedback" danach. Sei es einfach noch in den Arm genommen werden oder darüber sprechen.
      Es war unser erstes Mal, da finde ich es noch wichtiger zu reden oder schreiben wie es beide empfunden haben, wo wir stehen und ob es für beide wirklich "passt".
      Leider gab es danach nicht einmal einen Kuss oder ein paar ruhige Streicheleinheiten. Wie wir auseinander gingen war sehr seltsam.

      Da wollte ich eigentlich auch noch drauf eingehen - er hat dich also bereits an dem Abend selbst im Grunde direkt nach dem Spiel alleingelassen? Dich nicht in den Arm genommen, nichts? Das wäre für mich ziemlich untragbar.
      “To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.”
      ― Oscar Wilde