Darf Sub flirten? Wenn ja, wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Darf Sub flirten? Wenn ja, wie?

      Hallo ihr alle,

      ich bin frisch dabei. Und ich weiß nicht ob es dafür "Regeln" gibt.

      Ich habe online jemanden kennengelernt. Er hat klar kommuniziert, das er jemanden sucht, den er dominieren kann. Er kann diese Seite zur Zeit nicht ausleben.
      Er hat mir dann geschrieben, flirty, auf eine charmante Art. Klar, es ging auch um Sex und Vorlieben.
      Er weiß, ich habe keine Erfahrung. Ich war bzw. bin noch verheiratet, seit einem knappen Jahr getrennt lebend, habe Kinder und entdecke mich neu. Ich bin in Flirtlaune.

      Gestern kam es, das er Bilder tauschen wollte. Gut, ich habe ihm eins geschickt. Er war positiv überrascht. Ich bekam auch ein Bild. War auch überrascht. Dann wollte er noch ein Ganzkörperbild. Ich mich vom Sofa erhoben, zum Spiegel und ein Foto gemacht.
      Fand er gut. Dann wollte ich auch eins. Wollte er mir nicht zeigen.
      Ich hab ich geschrieben, das es ihm wohl Spaß macht ihn zu ärgern. Das es unfair ist, wenn ich vom Sofa aufstehe, ein Foto mache und von ihn nichts kommt.

      Darauf hat er geschrieben:"!? Du bist mir zu frech und zu fordernd!! Das mag ich nicht so!!! "

      Hab ich übertrieben? "Darf" ich so nicht schreiben, flirten? Ist das nicht angemessen?

      Ich gestehe, ich finde seine Aussage albern, da wir vorher auch ganz normal grschrieben haben.

      Er hat sich nach der Aussage verabschiedet das er schlafen geht. Kam für mich bockig/beleidigt rüber.

      Was sagt ihr dazu? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht beim Online kennenlernen?

      Ich bin gespannt, liebe Grüße MariWilma