Dom/Sub Beziehungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dom/Sub Beziehungen

      Hallo zusammen. Ich bin komplett neu in dem Thema drin und versuche mal, mein Anliegen zu schildern. Ich bin 35Jahre alt, lebe seit 11 Jahren in einer Beziehung mit einer anderen Frau. Momentan läuft die Beziehung nicht so, wie Sie sollte. Auf der Arbeit habe ich eine Frau kennen gelernt, die mich recht schnell faszinierte und umgekehrt. Wir haben uns mehrmals getroffen, ich habe mich verliebt, sie auch, obwohl sie noch nie Erfahrungen mit Frauen hatte. Sie erzählte mir, dass sie mit einem Partner die Erfahrung im BDSM gemacht hat, wobei er der Dom war. Ich habe noch nie darüber nachgedacht. Nun ist es so, dass mein Freundeskreis tatsächlich aus mehreren Ex-partnerinnen besteht, womit sie ein Problem hat. Sie sagte mir in einer Konstellation mit einer Freundin, dass ich on ihren Augen eine Sub wäre. Da ich überhaupt keine Ahnung hatte, habe ich begonnen mich damit zu beschäftigen. Ich habe noch scherzhaft gefragt, ob sie eifersüchtig ist oder ob sie mich gerne als Sub hätte. Habe aber nicht wirklich ernst darüber nachgedacht.
      Anfangs hieß es auch, dass sie mit meiner eigentlichen Freundin kein Problem hat und sie nicht möchte, dass ich für sie etwas aufgebe. Nun haben wir uns aber doch denke ich verliebt. Sie möchte mit mir zusammen sein, aber unter der Voraussetzung, dass ich den Kontakt zu allen meinen Exen abbreche, hat dann selbst gesagt, dass wir keine Zukunft haben und den Kontakt abgebrochen. Ich habe echt gebittet und gebettelt, dass sie uns noch eine Chance gibt.
      Wir haben dann nochmal geschrieben und wollen uns treffen. Meine Frage ist folgende: