wenn der dom schluss macht.. was tun

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spielgut schrieb:

      na das hört sich doch schon einmal positiv an. :)
      Richtig, also Mädel, hoch den Hintern, Bauch rein, Brust raus, Krönchen gerichtet und auf zu neuen Abenteuern.

      Und wie hier auch schon jemand angedeutet hat, hinter der nächsten Ecke könnte ja der passende "Prinz" stehen. :yes:
      Die Frauen kosten uns achtzig Prozent unserer Kraft, aber ohne Sie hätten wir gar keine.


      Dieter Noll, "Kippenberg"

      juligirl schrieb:

      ist es, nur weiß ich halt nicht genau wo dafür die richtige Person zu finden ist, bzw ob er existiert..
      ja, derzeit ist das alles nicht einfacher geworden. Aber die Community wäre sicher eine Möglichkeit, zumindest mal die Fühler auszustrecken, mit der gebotenen Vorsicht. Aber ich denke, du schaffst das schon. So selten sind wir auch nicht.
      @juligirl Ein ONS kann sicher schön sein und evtl. auch genau das, was man in dem Moment braucht und sich wünscht. Wenn man sich aber eigentlich mehr erhofft, ist es umso schmerzhafter, wenn es dabei bleibt. Dann fühlt man sich vielleicht benutzt/ausgenutzt und macht sich tausend Gedanken darüber, was wohl falsch an einem ist (dabei ist gar nichts falsch!). Wenn du also eine feste Partnerschaft oder auch eine langfristige Spielbeziehung suchst, empfehle ich dir, dich erstmal eine Zeit lang 'einfach so' (= ohne Sex) mit jemandem zu treffen, damit ihr euch wirklich kennenlernt, denn dann stellt sich die Frage, ob es zwischenmenschlich passt, nicht mehr.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.

      juligirl schrieb:

      dadurch dass ich jetzt "blut geleckt" habe würde ich einfach so unglaublich gerne weiter nachforschen und mehr herausfinden!
      was hindert Dich denn daran...weiter suchen , probieren und Spaß haben...neue Wege sind spannend.

      So ein ONS war dann eben der Einstieg...ist doch ok.

      Sei immer Du selbst :blumen:
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Ich bedaure, dass es bei dir nicht so geklappt hat, wie gewünscht. Sehe deinen Vorteil: du hast in eine Welt hineinschnuppern können, die dich fasziniert. Du bist dir sicherer geworden, was du erleben möchtest und wer du bist.

      Das heisst, du bist ein Stück weit näher zu dir selber gekommen. Das ist positiv. Setze dich jetzt nicht unter Druck, den passenden Dom für dich zu finden, sondern nutze die Zeit. Auch wenn es hart klingt, weil man das ja wieder und wieder erleben und tiefer eintauchen möchte.

      Lese viele Themen, hier im Forum, generell...
      Spüre in dich rein, finde heraus was dich alles interessiert oder interessieren könnte. Höre auf deinen Bauch, wenn dir Praktiken widerstreben... Das sind wichtige Punkte für deine Zukunft, für dein Du.

      Je besser du dich selber kennst, umso leichter kannst du finden, was du suchst und wirst nicht "über den Tisch gezogen".

      Und... Aus meiner Sicht hast du nichts falsch gemacht. Wenn du unsicher bist, ist es gerade so. Eine Momentaufnahme. Stelle Fragen. Dem Menschen dir gegenüber, hier im Forum, dir selber... Bleibe so wie du bist. Bleibe bei dir. Das ist authentisch.

      Ich persönlich mag es, ausserhalb des "Spieles" sich auf einer Augenhöhe zu begegnen. Natürlich liebe ich es, wenn die Gefährtin devot ist, aber gerade am Anfang betreibt man, besonders nicht in der Kennenlernphase, 24/7...

      Wann du dich in deine "Rolle" zu begeben hast, wirst du spüren. Aus dir heraus und auch wenn dein Dom dir Zeichen gibt. Diese zu verstehen bedarf halt auch einige Zeit und vor allem viel Vertrauen.

      Ich wünsche dir viel Spass beim Entdecken deines DU und nimm dir deine Zeit dafür :)
      Mein Wunsch sei Dir Befehl...

      LucyFire schrieb:


      Ich persönlich mag es, ausserhalb des "Spieles" sich auf einer Augenhöhe zu begegnen. Natürlich liebe ich es, wenn die Gefährtin devot ist, aber gerade am Anfang betreibt man, besonders nicht in der Kennenlernphase, 24/7...
      Ich kann meinen eigenen Beitrag nicht bearbeiten?!
      Ich habe mich verschrieben - ich meinte, gerade am Anfang, beim Kennenlernen, betreibt man - kein - 24/7.

      Wenn ich jemanden kennenlerne, möchte ich wissen, wie die Person wirklich ist. Ob das Zwischenmenschliche, die Chemie passt.
      Das geht bei mir nicht, wenn mir die Dame nicht in die Augen schaut. Oder eben mal ein bisschen frech ist oder mit mir flirtet.
      Das sind doch wichtige Punkte, um zu schauen, ob es überhaupt knistert...

      Und nur weil man eine Präferenz hat, muss es nicht bedeuten, diese auch gleich in den ersten zwei Minuten und vor allem in der Öffentlichkeit breit zu treten.
      Wenn ich jemanden kennenlerne, lasse ich auch nicht präpotent die Dom-Neigung raushängen. Man begegnet sich ja schließlich als zwei Menschen.
      Es sei denn, vorab - und bei unzähligen "Gesprächen" - ist dies so kommuniziert worden ;)
      Aber da muss schon ein Vertrauensfundament vorhanden sein.
      Mein Wunsch sei Dir Befehl...
      Hallo @juligirl
      Ich bin ne alte Kuh :D und geb trotzdem meinen Senf dazu. "Tinder" ist nach Schilderungen meiner Kumpels keine Plattform, um eine feste/ernsthafte Beziehung zu finden, sondern unverbindlichen Sex. Egal welche sexuelle Ausrichtung man hat.
      Wikipedia sagt :" Tinder (dt. Zunder) ist eine kommerzielle Mobile-Dating-App, die das Ziel hat, das Kennenlernen von Menschen in der näheren Umgebung zu erleichtern. Sie wird zur Anbahnung von Flirts, zum Knüpfen von Bekanntschaften oder zur Verabredung von unverbindlichem Sex verwendet."
      Der Sex war gut, Du hast Deine Richtung gefunden....mehr aber auch nicht weniger wird es nicht.
      Ich wünsche Dir alles Gute, MrRight wird sich finden 8)
      LG
      Gio
      ’’Bloß jene Herrschaft ist von Bestand, die freiwillig zugestanden wird.‘‘
      Machiavelli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: 6 Direktlinks entfernt ... bitte auch bei c&p auf Verlinkungen achten ;-)

      Hallo @giorgina,
      es ist zwar selten aber man kann beim Tinder sehr voll den Richtigen finden. So habe ich meinen Ehemann kennengelernt und wir sind jetzt fast vier Jahre verheiratet und Eltern einer süßen Tochter ❤️
      Aber ja, vor ihm habe ich aber allerdings nur Männer gefunden, die nichts ernstes suchten. Mitunter zwei, die BDSM was abkaufen konnten.

      lilith-dezember schrieb:

      bin noch sehr neu hier, aber trotzdem möchte ich dazu sagen:
      da bist du wohl an einen DummDom geraten! Sei froh, dass du nicht schon mehr Herz und Gefühl in "diese Beziehung" gesteckt hast!
      Jede Beziehung muss wachsen.
      Jetzt bin ich neugierig. Warum ist er denn ein "Dumm-Dom"?
      Magst du das bitte mal näher erläutern? :)

      juligirl schrieb:

      ich war natürlich etwas verwirrt und habe gefragt ob ich was falsch gemacht habe, worauf er meinte es wäre nicht wegen des sexuellen, sondern zwischenmenschlich würde etwas fehlen.

      lilith-dezember schrieb:

      bin noch sehr neu hier, aber trotzdem möchte ich dazu sagen:
      da bist du wohl an einen DummDom geraten! Sei froh, dass du nicht schon mehr Herz und Gefühl in "diese Beziehung" gesteckt hast!
      Jede Beziehung muss wachsen.
      Ich möchte mein Dislike gerne erklären. Deshalb habe ich für mich den aus dem Eingangspost wichtigen Satz nochmal zitiert.
      Wenn jemand (so schmerzhaft es auch für das Gegenüber ist) eine Beziehung beendet oder einfach nach den ersten Treffen sagt es passt für mich nicht sollte das mehr als legitim sein und hat mit Dummheit nun keinesfalls etwas zu tun.

      Mal davon abgesehen, dass das Wort Dummdom langsam auf meiner Unwort-Liste steht - gibt ja auch keine Dummsub :rolleyes: .
      Menschen sind halt unterschiedlich aber immer diese Schnellschussschubladendenke.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      Wenn bei mir mal etwas anfängt drösel ich es immer erst einmal auf (bedauerlicherweise bin ich so ein pragmatischer Kopfmensch).
      Ist es eine reine Spielbeziehung, gleichgültig welche Rolle ich dann darin habe.
      Bei einer rewinen BDSM Beziehung steht dann auch hauptsächlich die Session im Vordergrund aber mir ist es dann egal ob er/sie die Spülmaschine einräumt oder nicht weil ich damit nichts zu tun habe.
      Logischerweise sollte man schon auch einen gewissen Draht zueinander haben und sich nicht Spinnefeind sein.

      Geht es um eine Beziehung muss das menschliche passen, emphatie, symphatie, etc.
      Hat BDSM dann auch noch Platz weil Partner/in sich auch dafür interessiert ist das umso schöner.

      Auf Dauer gescheitert bin ich bislang mit beiden Konstellationen und das 100%ige Non Plus Ultra eine BDSM Beziehung zu führen ist mir bislang noch gar nicht gelungen. Aber meine Beziehungsunfähigkeit ist wohl eher ein eigenes Thema und hat hier jetzt nichts verloren.

      Um zum Thema zurückzukommen.
      Ich würde einfach sagen, dumm gelaufen, es hat nicht sollen sein.
      Weder Du noch Er ist da schuld und hat etwas falsch gemacht. Es hat eben ganz einfach nicht gepasst und so etwas merkt man manchmal leider erst später wenn ein Partner schon mehr Gefühle investiert hat.