Suche Strap On

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Strap On

      Hallöchen,

      ich kann Eure Empfehlungen gebrauchen ;) . Am Wochenende haben sich bei mir und meinem Gegenpart ein paar neue Vorlieben herauskristallisiert. Er hat er mir erzählt, dass er noch keine Erfahrungen mit Strap Ons hat aber das schon immer mal testen wollte (er hatte nur noch nicht die passende sexual Partnerin dafür). Ich habe drüber nachgedacht und hab richtig Lust das auszutesten. Da seine Reaktionen auf Prostatamassagen ziemlich geil sind, kann ich mir gut vorstellen, dass es beide kicken wird :D. Wir haben aber echt Probleme damit, das passende Modell zu finden. Vor allem, da keiner von beiden Erfahrungen mit Strap Ons hat (mit anderen Analtoys schon). Nach ewigem Suchen, habe ich überlegt, einfach mal hier um Rat zu fragen. Ich habe in der Suchfunktion ein Thema dazu gefunden aber da war leider nichts passendes dabei.

      Vllt. habt ihr ja eine adäquate Empfehlung?

      Die Anforderungen:
      - Ich (weiblich) werde der aktive Part sein, der Ihn (männlich) "nehmen wird"
      - Sowohl er als auch ich möchten gerne, dass ich auch etwas davon habe... also wäre es super, es ist noch etwas für mich dabei. Ein zusätzlicher Vibrator auf meiner Seite oder etwas zum Klitoris stimulieren... oder oder oder (ich bin da offen, um was für eine Stimulation es sich handelt)
      - Guter Halt
      - Normale Dildogröße, also nicht direkt irgend ein XXL Format am Anfang ;)

      Danke schon mal und einen guten Wochenstart :)
      es gibr toys die du dir in die vagina einführst wie einen Dildo , es sind also zwei dildo in einem, gibt es mit Vibration und ohne
      Ich habe das schon ausprobiert, mir hat es gefallen . allerdings muss du das Teil auch halten können
      Hi....ich hab da verschiedene zu Hause...am besten hält der, der allerdings für mich als aktiven Part keine zusätzliche Stimulation hat. Der andere vibriert und es liegt dann an der Klitoris auch was an das dich selbst dann stimuliert...ist zwar super aber der hält wiederum leider nicht so gut und der Gurt geht dauernd auf....und dann konnte ich mal einen testen wo man sich selbst einen Teil einführt und beide Seiten vibrieren....der war auch toll ... Bedarf aber ein wenig an Übung damit er nicht dauernd rausrutscht, wär aber sicher besser als der mit dem Auflegeteil dabei.
      Viel Spaß beim austesten

      Only-K schrieb:

      hält wiederum leider nicht so gut und der Gurt geht dauernd auf...

      Ich bin mal auf einer Toyparty gewesen, auf der gab es auch verschiedene Modelle. Niemand hat aber sowas gekauft, weil - wenn man sich die Dinger umgeschnallt hatte - liefs eher auf ne Comedy-Nummer raus :D

      Was natürlich nicht heisst, dass man mit ein bisschen Übung nicht damit zurecht kommen kann, aber kaufen und loslegen ging mit den Modellen da auf jeden Fall nicht.
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Hallöchen. Besten Dank für Eure Antworten :) . Falls es noch weitere Empfehlungen gibt, bin ich natürlich weiterhin sehr empfänglich dafür ;-).

      Es soll definitiv ein Strap On sein, da mir ein sicherer Halt einfach für den Anfang am wichtigsten ist.

      Ich habe per PN folgenden Artikel empfohlen bekommen, der es jetzt vermutlich wird (möchte Euch die Empfehlung nicht vorenthalten): .myspare.com/product/joque . Nicht ganz kostengünstig aber für Qualität zahlen wir gern ein paar Euronen mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Direktlink entfernt. Bitte Nutzungsbedingungen und FAQ beachten!

      Ich habe Erfahrung mit dem Strap-on classic von McHurt. Das hat für mich gut funktioniert und sich auch gut angefühlt und man kann einfach einen passenden Dildo aussuchen.

      Ich hatte mal den Funfactory Share, auch genutzt für Penetration von Männern, aber das war mir zu anstrengend. Man muss es halten und der Winkel war schwierig und so. Deshalb nicht so meins.
      Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. (Rut 1,16)