Aus dem Leben einer Sub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Aus dem Leben einer Sub

      Frustriert schaute Rainer auf die Uhr .Es war schon 19.00 und seit einer Stunde wartete er auf seine Sub Ramona die versprochen hatte,pünktlich wieder zurück zu sein. Seit 5 Jahren lebten die beiden nun ihre SM-Beziehung die sie vor der Öffentlichkeit lange verborgen hatten offen aus .

      Es dauerte auch nicht lange und Rainer hatte eine passende Location gefunden und war mit ihr dorthingefahren. Von Anfang an hatten sie sich dort sehr wohl gefühlt,etwas gegessen und getrunken und sich dann die
      verschiedenen Spielmöglichkeiten angesehen.

      Eigentlich sollte der Abend nur dazu dienen,sich mit der Umgebung vertraut zu machen und
      die Lokation zu begutachten , doch es kam etwas anders als die beiden
      es sich gedacht hatten. Ein Paar,das sie dort kennengelernt hatten, hatte sie eingeladen ,an einem
      Spiel teilzunehmen und jeweils den entsprechenden Partner des anderen Paares
      zu bekommen .


      Nach einigem Zögern hatte Ramona zugestimmt , musste sie sich doch nun Rainer,dem Parter der anderen unterwerfen was ihr völlig fremd war. Noch ungewöhnlicher allerdings war die neue Situation für ihren
      Lebenspartner der sich nun auf eine völlig fremde Sub einstellen musste, deren Neigungen er nur aus dem Gespräch des Abends kannte.

      Wie er noch über den Abend und das,was passiert war,nachdachte, hörte er,wie sich die Tür bewegte.Aah,endlich kam sein Sub nach Hause, mit 1/1/2 Stunden Verspätung , nun, das würde sie noch auf ihrem Hintern
      spüren, das wusste er. Wenn er etwas hasste dann war es das,das sein Sub fortwährend die vereinbarten Zeiten nicht einhielt.


      Ramona versuchte,möglichst leise zu sein - wußte sie doch genau,was ihr bevorstand . Doch noch ehe sie einen klaren Gedanken fassen konnte,stand er schon vor ihr . " Wo bist Du so lange gewesen "? fragte er . Ich hatte Dir doch extra gesagt,Du sollst um 18.00 wieder hier sein . Seine Stimme war leise, aber scharf . Demütig sank sie auf die Knie . "
      Verzeiht mir,Herr " , sagte sie leise . " Aber ich traf eine Freundin,die ich lange nicht gesehen habe - und dabei haben wir die Zeit vergessen " . Doch instinktiv wusste sie,das ihr das diesmal kaum helfen würde - denn es war nicht das erste Mal,das sie zu spät kam . Und genau so , wie sie es befürchtet hatte,kam es auch . Das Gesicht ihres
      Herrn verfinsterte sich zunehmend und er sagte : Du wirst jetzt nach unten ins die Kammer gehen und Dich dort umkleiden . Wenn ich hineinkomme möchte ich Dich auf dem Boden kniend vorfinden mit dem
      Gesicht zur Tür. Und jetzt geh . Gehorsam stand sie auf und verließ den Raum, stieg die Treppe hinunter und betrat das schwarze Kabinett , wie ihr Herr und Meister es einmal genannt hatte . Dieses war mit allen nur denkbaren Geräten ausgestattet,die viel Schmerz aber auch Lust bereiten konnten,ein spanisches Pferd,eine Streckbank,einen
      Strafbock,einen Käfig und nicht zu vergessen das robuste,große Andreaskreuz und der Galgen,die an der Wand befestigt waren. Von der Decke hingen diverse Ketten und Seile herunter an denen er sie mit den
      Handgelenken anbinden konnte während im Fußboden einige Öffnungen waren,in die Haken zum befestigen von Fußfesseln eingeschraubt werden konnten .

      In einem Nebenraum befand sich ein Schrank in dem ihre Sachen hingen die sie während der Sessions trug .Sie wählte ein fast durchsichtiges Kleid das nur die wichtigsten intimen Körperstellen der Sicht von Betrachtern entzog,aber ansonsten den Blick auf ihren gut gebauten Körper freigab.

      Sie hoffte,ihren Herrn durch ihr Aussehen etwas gnädiger zu stimmen und so dafür zu sorgen,das seine Bestrafung,die unausweichlich folgen würde,etwas weniger streng ausfiel. Denn DAS er sie bestrafen würde,wusste sie . Blieb nur die Frage wie und womit er sie bestrafen würde . Sie sank auf die Knie und
      wartete in demütiger Haltung auf ihren Herren,der , wie sie hoffte,bald in den Raum treten würde .

      Ihr Herr aß erstmal etwas-das konnte sie deutlich hören - nun,nach dem langen Tag nur zu verständlich .
      Was sie viel mehr beunruhigte,war, das er sich dabei Zeit ließ . Wenn das noch eine Weile so andauern würde,konnte die Zeit,die verging,eine Ewigkeit werden .

      Endlich,nach einer halben Ewigkeit,vernahm sie Schritte auf der Treppe,die in die unteren Räume führte in denen sie sich befand. Einerseits fürchtete sie ihren Meister ein wenig,andererseits liebte sie ihn so
      sehr,das sie immer wieder bereit war,sich ihm bedingungslos hinzugeben,auch wenn selbiges Spuren auf ihrem Körper hinterließ. Doch diesmal wuchsen auch - entgegen in ihrer sonstigen Angewohnheit einige Zweifel .

      Denn sie erwartete eine strenge Bestrafung für ihr Fehlverhalten . Immerhin war sie in dieser Woche schon einige Male verspätet erschienen und sie wusste nur zu gut,wie sehr es Rainer verärgerte.

      Rainer , groß gewachsen und breit gebaut, erschien im Raum und schlug die Tür hinter sich zu . Auch er war nun in schwarzes Leder gekleidet und seine Arme und der Oberkörper waren frei sichtbar. Ramona erschauderte ein wenig,als ihr Blick auf Rainers kräftige Arme fiel ." Habe ich Dir erlaubt,mich anzusehen "? fragte er und sofort senkte sie den Blick ." Wenigstens hast Du diesmal getan,was ich Dir befahl . Du weißt,warum Du in dieser Haltung auf dem Boden kniest ? "

      " Ja,Herr .... ich weiß,warum ich das tun soll . Ich bin sehr ungehorsam gewesen und werde meine Strafe hinnehmen,wie sie auch immer ausfallen mag. "Rainer musste fast lächeln . Sie wusste also,das er sie heute
      abend streng bestrafen würde .Nach einiger Überlegung zog er einen Stuhl zu sich heran,setzte sich darauf und befahl ihr,sich über seine Knie zu beugen.Folgsam stand Ramona auf und tat,was er von ihr verlangt
      hatte Sie wusste,dass jede Weigerung die Strafe nur verlängern würde .Dieser strich ihr zweimal sanft über ihre Kehrseite - und dann klatschte seine Hand das erste Mal darauf Der Schlag war leicht,aber
      doch fest gewesen und sie wusste,dass dies erst der Anfang war während Rainer ihr den Rock hochzog so das ihr blanker Hintern,der schon eine kräftige Rotfärbung aufwies, zum Vorschein kam . Er zog ein Paddle hervor und begann erneut ihren Hintern zu bearbeiten der sich schon bald dunkler färbte .

      Weitere Schläge sausten auf ihren Hintern nieder und dann fragte Rainer : " Du weißt,weshalb ich Dich bestrafe ? "Ramona,die von den Schlägen,die doch schon recht schmerzhaft gewesen waren noch immer nach Luft
      japste,konnte nicht gleich antworten was weitere kräftige Schläge auf ihr Hinterteil zur Folge hatte.Dies wiederum hatte zur Folge,das sie ein leises Wimmern hören lies und Rainer legte das Paddle beiseite .

      "Weißt Du, warum Du über meinen Knien liegst ? " Anworte mir " , sagte er . " Ja, Herr,antwortete sie ." Steh auf und geh nach oben . Nun wusste sie das es vorbei war und ging - kurz danach folgte er ihr .
      Im Schlafzimmer angekommen drehte er sie behutsam auf den Bauch und begann , ihr mit Öl den Hintern und den Rücken einzureiben und sie langsam und sanft zu massieren . Und so, wie sie vorher die Sclhläge auf den Hintern genossen hatte ließ sie sich nun in seine zärtlichen Berührungen fallen bis sie unter seinen streichenden Händen einschlief .
      Nicht im Genuß besteht das Glück,



      sondern im Zerbrechen der Schranken,



      die man gegen das Verlangen errichtet hat.



      ( Marquis de Sade)

      :popo:
      Mal noch etwas Nachschub für alle Leseratten hier ....


      Am nächsten Tag fragte Ramona ihren Meister,ob sie das Haus
      verlassen dürfe . Dieser gab ihr die Erlaubnis, trug ihr aber auf
      pünktlich um 18.00 wieder im Hause zu sein und für das Abendessen noch
      Pasta zu besorgen .Nachdem sie ihm versprochen hatte,zur vereinbarten
      Zeit wieder da zu sein verließ sie das Haus.
      Ihr Lebensgefährte,der im Büro noch einiges zu erledigen hatte, hoffte darauf,das es diesmal so sein würde und begann zu arbeiten. Er konzentrierte sich so auf seine Arbeiten,dass er die Zeit vergaß .

      Als es klingelte,sah er auf .Als er die Tür öffnete,stand ein Bote mit einem größeren Paket
      vor der Tür und er erinnerte sich, das er ja vor einiger Zeit nach
      Ramonas Wunsch einen Käfig bestellt hatte. Kurze Zeit später kam sie zurück - gerade noch so,das sie um 18.00 das Haus betrat . Sie wunderte sich,das Rainer sie nicht,wie sonst üblich an der Tür begrüßte,dachte aber nicht weiter darüber nach sondern ging in die
      Küche um das Abendessen zuzubereiten.

      Nach einiger Zeit hörte sie,das es im Keller ziemlich laut zu ging und fragte sich,was ihr
      Lebensgefährte wohl da unten tat . Sie wusste nicht,das er den Käfig
      bestellt hatte und konzentrierte sich auf das Abendessen .

      Als es fertig war,erschien Rainer in der Türe und lächelte . Ramona fragte
      sich insgeheim,was er für einen Grund haben könnte,so zu feixen,hakte
      aber nicht weiter nach . Nach dem Essen befahl Rainer ihr nach unten zu
      gehen und sich umzuziehen . Ramona hatte kein sonderlich flaues Gefühl
      im Magen,hatte sie sich doch nichts zu Schulden kommen lassen,das eine
      Bestrafung rechtfertigen würde.Sie ging,seinem Befehl folgend,die
      Treppen hinab und kleidete sich uim . Kaum war sie fertig,erschien ihr
      Lebensgefährte im Raum,genau so gekleidet wie am gestrigen Abend,nur
      war seine Miene wesentlich entspannter .

      " Ich habe eine kleine Überraschung für Dich,Liebes " , sagte er . Damit sie sie nicht vorher
      sehen würde,verband er ihr die Augen . Dann nahm er sie bei den Händenund führte sie in den Nebenraum . Da sie wusste,das sie ihm volles Vertrauen schenken konnte,ließ sie sich bereitwillig von ihm führen . Er stellte sie direkt vor den Käfig und nahm ihr die Augenbinde ab . Ramona war sprachlos - sie hatte mal geäußert,das ihr noch ein Käfig
      fehlte aber niemals daran gedacht,dass er mal einen kaufen würde.
      Und nun stand dieses Ding da - aus robusten,schwarz lackierten Gitterstäben,gerade groß genug um sie darin einzusperren aber auch nicht so klein das sie nicht darin würde sitzen können .Die Türe war offen,geradezu aus Einladung gedacht,sich in den Käfig zu
      begeben . Sie musste sich gar nicht bitten lassen , ging in die Knie
      und kletterte hinein. Hinter ihr schloss sich die Türe - und nun saß sie drin in ihrem Gefängnis,das für sie eigentlich keines war. Ihre Gedanken rasten - wie würde es wohl sein,einige Stunden darin zu verbringen ? Als ob er ihre Gedanken erahnt hätte,sagte Rainer " Du wirst jetzt erstmal ein paar Stunden in diesem Käfig verbringen . Ich
      habe Dir eine Glocke auf den Boden gestellt,damit Du Dich bemerkbar machen kannst,wenn etwas passieren sollte . " Ich bin trotzdem in der Nähe, werde also schnell da sein wenn etwas passieren sollte was Du nicht ertragen kannst . Und damit ging er - und überließ sie sich selbst . Das wiederum war für sie eine völlig neue Situation . Das ihr Meister sie fesselte,knebelte und mit allerlei Gerätschaften züchtigte war sie ja schon gewohnt,.aber dass der,den sie trotz aller Qualen,die sie mitunter aushalten musste sich selbst überließ,war für sie schlimmer als Reitgerte oder Peitsche. Wissend das ihr Meister in der Nähe war und doch Völlig verlassen hockte sie in ihrem Käfig,wohl wissend,das er zwar in ihrer Nähe war aber nicht so bald zu ihr zurückkehren würde . Solangsam würde sie sich der Einsamkeit,die sie umgab,bewusst und sie hoffte,das ihr Meister sie bald aus diesem
      Verlies befreien und wieder in seine Arme schliießen würde.

      Sicher,sie hätte die Möglichkeit gehabt,die Glock zu nehmen , aber das würde sie
      nur tun,wenn mit ihr etwas nicht in Ordnung wäre . Aus den Minuten wurde eine endlose Zeit und sie fragte sich,was Ihr Meister wohl später mit ihr tun würde .Wie sie hören konnte saß er im Büro vor dem PC - da dieses nicht weit vom Kabonett entfernt und jede Durchgangstüre offen war - so hatten sie es miteinander abgesprochen " Womit habe ich diese Strafe verdient , " dachte sie . Denn sie hatte nichts getan,was dies rechtfertigte. Allerdings hatte ihr Meister auch von Disziplin gesprochen - vielleicht war dies nur eine neue Lektion,die sie lernen musste.

      Sie begann, alles um sich herum und auch die Zeit zu vergessen und versank in ihrer inneren Qual - denn zum ersten Mal sehnte sie sich nach der Anwesenheit ihres Herren,auch wenn diese ihr sicher wieder einige Schmerzen bereiten würde. Einige Zeit später,sie wusste weder,wie spät es war,noch wie lange sie in diesem Käfig zugebracht hatte,hörte
      sie die wohlbekannten Schritte auf der Treppe.Ihr Herr,auf den sie hatte warten müssen,betrat den Raum und ging ohne zu zögern auf den Käfig zu ." Endlich werde ich herausgeholt " ,dachte sie . Er öffnete die Türe , ließ sie heraus und verband ihr erneut die Augen . Eine Welle wohligen Schauers durchlief ihren Körper denn sie wusste nicht,was er als nächstes tun würde .

      Sie würde durch den Raum geführt und erneut am Andreaskreuz angebunden. Obgleich sie wusste,das nun wieder die Peitsche zum Einsatz kommen würde war sie bereit,die Schläge, die sie erhalten würde , auszuhalten. Sie spürte etwas auf ihrer Schulter und bemerkte,das es sich um eine Peitsche mit weichen Lederriemen handelte . Diese hasste sie insgeheim denn die feinen,aber weichen Riemen hinterließen mit der Zeit einen brennenden Schmerz auf dem Rücken ohne große Spuren . Einige Zeit hörte sie nur das leise Fauchen der Peitsche,dann spürte sie diese das erste Mal auf ihrem Rücken . " Diesmal will ich Dich jeden einzelnen Schlag zählen hören " verlangte Rainer von ihr . " Vergisst Du eine Zahl oder sprichst nicht weiter,fange ich von vorne an .Du hast es also selbst in der Hand . " Und so begann sie zu zählen - als der 24. Schlag auf ihrem Rücken auftraf,begann sie leise zu wimmern .

      Doch diesmal gönnte ihr Rainer keine Pause sondern ließ noch eine weitere Folge von Schlägen auf ihren Rücken niedergehen.Ihr Rücken fühlte sich nun mittlerweile schon fast taub an von den Schlägen und noch immer hörte er nicht auf.Nach dem 3. Dutzend ließ er die Peitsche fallen und löste ihre Fesseln .Wie auch schon am Abend vorher war ihr Rücken ein einziges Meer aus Schmerzen und Flammen , die Schläge brannten fürchterlich . Und doch fühlte sie sich geliebt , entspannt und glücklich . Sie hoffte,das ihre Qual damit zu Ende war - und sie war es auch . Nun würde er ihr wieder die gleiche Behandlung zu Teil werden lassen,die sie auch am Abend vorher so sehr genossen hatte .
      Nicht im Genuß besteht das Glück,



      sondern im Zerbrechen der Schranken,



      die man gegen das Verlangen errichtet hat.



      ( Marquis de Sade)

      :popo: