Online Erziehung...Erfahrungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Online Erziehung...Erfahrungen?

      Ich bin vor ein paar Tagen über den Begriff gestolpert.
      Hat das zufällig schon jemand von euch gemacht und kann mir was darüber erzählen?
      Ich hab ja (leider) noch gar keine Erfahrungen in überhaupt irgendeinem Bereich und habe mir überlegt, ob Online Erziehung vielleicht als Einstieg geeignet ist. Allerdings wohne ich mit meiner Familie in einem Haus zusammen. Meine gerade volljährige Tochter kommt völlig unregelmäßig und überraschend heim und geht wieder. Klappt dann sowas wie Online Erziehung überhaupt oder brauchts da relative Ungestörtheit?
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche
      Ich hab das auch schon mal gemacht. Leider hat es nicht lange gehalten, weil die Sub erst (bereits nach wenigen Tagen) um Aussetzen des Machtgefälles bat und sich dann (wenige Tage später) gar nicht mehr meldete.
      Konkrete Hinweise kann ich daher nicht geben, aber ich bin damals ziemlich auf den Geschmack gekommen. Das war das erste Mal, dass ich D/s ausprobiert habe und nicht "nur" harten Sex hatte, und ich wusste, dass ich mehr davon will.

      Zum Ausprobieren kann es also gut klappen. :)
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!
      Ich habe es ausprobiert und konnte nichts damit anfangen. Ohne realen Kontakt war das irgendwie nichts aufregenderes als ein PC-Spiel für mich. Erst war es schon spannend, aber nach 3-4 Wochen hatte ich einfach zuviel Lust auf Realität und hab es abgebrochen.