Gefesselt beim Sex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gefesselt beim Sex

      Wie steht ihr zum gefesselt sein beim Sex? 130
      1.  
        habe Erfahrung damit und finde es sehr reizvoll (99) 76%
      2.  
        habe Erfahrung damit und finde es okay (6) 5%
      3.  
        habe Erfahrung damit und es ist für mich nicht das "Gelbe vom Ei" (2) 2%
      4.  
        habe keine Erfahrung damit und möchte es gerne ausprobieren (15) 12%
      5.  
        habe keine Erfahrung damit und möchte es vielleicht ausprobieren (6) 5%
      6.  
        habe keine Erfahrung damit und möchte es nicht ausprobieren (2) 2%
      Wie sind eure Erfahrungen bzw. Gedanken, Ideen und Phantasien bezügl. gefesselt sein beim Sex?
      "Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
      Wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."
      (Marie von Ebner - Eschenbach)
      Ich habe abgestimmt mit: 'habe Erfahrung damit und finde es okay'.

      Zur Erklärung: Ich finde es durchaus reizvoll und mag es sehr, ihm auf diese Weise voll und ganz ausgeliefert zu sein, mich nicht 'wehren' zu können und einfach geschehen zu lassen, was mein Herr geschehen lassen will.

      Trotzdem habe ich mich für Antwortmöglichkeit Nr. 2 entschieden, denn auch wenn die erste zutrifft, ist sie mir zu einseitig und spiegelt nur einen Teil meiner Gedanken dazu wieder.

      Beim Sex gefesselt zu sein, kann nämlich auch Nachteile haben und gibt mir nicht immer allzu viel. Denn eigentlich bin ich jemand, der beim Sex gerne aktiv ist. Nicht im BDSM-Sinne aktiv (= Top), sondern darauf bezogen, dass ich mich dabei gerne bewege, meinen Liebsten berühre, streichle, küsse, liebkose und manchmal sicher auch ein bisschen fordernd bin. Selbst wenn nur meine Hände gefesselt sind, fällt schon vieles davon weg. Je nach Situation und Stimmung kann das unbefriedigend sein.

      Wenn ich nicht gefesselt bin, kann ich mehr geben (in Form von aktiven Handlungen, die meinem Herrn gefallen).

      Mal so, mal so... :)
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Ich finds super. Natürlich nur wenn ich in der Zeit in meiner Subposition bin. Das Gefühl des Ausgeliefertseins und nicht "wehren " können kickt mich total.
      Bisher haben wir das nur mit Handfesseln verschiedener Art gemacht. Was mich noch reizt wär eine Spreizstange, aber das haben wir bisher noch nicht probiert.
      LG

      JL

      Zofe schrieb:

      ...Selbst wenn nur meine Hände gefesselt sind, fällt schon vieles davon weg...
      Ich habe für 1 gestimmt. Zofe hat mit dem, was sie schreibt, natürlich absolut recht, manchmal geht es mir auch so... je nachdem, in welcher Stimmung meine Herrin ist, belässt sie es dennoch bei einer restriktiven Fixierung, oder aber sie kettet mich nur mit dem Halseisen oder am rechten Fußgelenk mit einer langen Kette ans Bett. Dadurch habe ich noch Bewegungsspielraum, kann aber trotzdem den Reiz des Ausgeliefertseins genießen... :)
      Ich hab im Netz gefangen und gebunden/wie ein Päckchen verschnürt sehr intensive fördernde Erfahrungen mit der Eigenwahrnehmung machen dürfen und durch die zusätzliche sex. Komponente ein mehr an Tiefenrezeptorenstimulation erhalten , was bei mir zum Komplettieren führt.
      Verschmelzen und Körpergrenzen bewusster machen in einem ist fast schon ein Paradoxon... und so unbeschreiblich...schön! :love:
      Wie ich am liebsten gefesselt werde.
      Durch Umwege kam ich vor Jahren auf Domina. Bei der ersten wurde ich damals das erste mal gefistet, da bei wurde ich in einem Frauenarzt Stuhl angeschnallt
      Der Schmerz der ich damals erfahren habe führte mich immer mehr zu Domina hin. Heute bin ich öfters Patient bei einer Klinik-Domina und da bin ich jeweils auch im Frauenarzt Stuhl angeschnallt. Egal was für Schmerzen ich aus halten muss, ich geniesse es immer wieder wenn davor die Domina mich mit Riemen im Stuhl unbeweglich macht.
      Ich habe "möchte es vielleicht ausprobieren" gewählt.

      In meiner Phantasie stelle ich es mir sehr reizvoll vor, Hände und viell. auch Füße mit einem Seil gefesselt zu werden, wenn ich sehr frech und renitent bin, also richtiggehend darum "bettle", mehr diszipliniert zu werden.
      Allerdings hatte ich mal ein Erlebnis, wo ich ohne mein Wissen bzw. überrumpelt und gefesselt wurde; daher braucht es schon sehr viel Zeit und Vertrauen, dass ich das vielleicht durch positive Erlebnisse "ersetze".
      "Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
      Wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."
      (Marie von Ebner - Eschenbach)