Tipps für Online-DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Oh doch Fehler mach ich jede Menge, bewussste und unbewusste. Aber wenn man um Rat fragt, muss man auch mit kritischen Äusserungen rechnen und vielleicht auch mal den einen oder anderen Tipp annehmen:)
      Und es waren ja ein paar gute dabei. Zum Beispiel vielleicht nicht gleich 5 aufs Mal beglücken wollen, sondern sich auf eine aber richtig konzentrieren. Das ist weder ein Seitenhieb dabei, noch ein Zeigefinger auf dich gerichtet! Sondern eine Möglichkeit dich zu „verbessern“. Ehrlich, wenn ich mit Freunden per WA oder was auch immet schreibe. Sind da mehrere am Start, kann ich mich nicht gleichwertig konzentrieren, wie wenn ich mich auf eine Person konzentriere. Ich vergleiche das mit: ein ernsthaftes Gespräch führen in einem überfüllten Club ohne Rückzugsmöglichkeit. Ein Ding der Unmöglichkeit.
      Ehrlich, ich sehe hier eigentlich kein draufgehaue, sondern ehrliches Interesse, dir in deiner Situation zu helfen. Und wenn das bedeutet, erstmal dich selbst zu reflektieren und realistische Ziele zu setzen... Nunja, das muss man dann halt auch selber wollen. Du bist ja frei dein BDSM zu leben wie du es willst.

      Aber drauftreten sehe ich hier wie gesagt eigentlich nicht.

      Würde mich jetzt aber vielleicht au h interessieren wie die Vorstellung von finanziellen Interessen da mit hinein spielt? Hast du das in Aussicht gestellt? Haben die Damen sich in der Richtung geäußert? Was erwartest du dir denn in deinen online Beziehungen?

      sexmaster56 schrieb:

      Ich sehe ja selbst kritisch, deswegen habe ich ja um Hilfe gebeten. Dass dann aber so stark auf mich eingetreten wird, finde ich halt nicht in Ordnung!
      Hallo erst einmal.
      Ich verfolge das Thema hier jetzt ein paar Tage und habe mir zu vielem so meine Gedanken gemacht. Das meiste davon wurde bereits von anderen geschrieben.
      Du bist selbst kritisch und fragst daher nach Hilfe. Das ist gut. Leider macht es den Eindruck als würdest du aber nicht allzu sehr auf die vielen Fragen eingehen die dir gestellt werden sondern bist direkt in eine Verteidigungsposition gegangen weil du es offenbar als Angriff auf deine Person siehst von anderen hinterfragt zu werden. (?)
      Dabei ist es einfacher jemandem zu helfen je mehr die Situation bekannt ist.

      Ich spare es mir mal weitere Fragen zu stellen, bzw. Fragen zu wiederholen obwohl mich einige Antworten da doch brennend interessieren würden.
      Statt dessen versuche ich mich mal in die Situation deiner Online Sklavinnen zu versetzen.
      Also, ich erfülle jeden Tag die von dir gestellten Aufgaben. Gebe dabei natürlich mein bestes und hoffe...ja worauf eigentlich? Hast du mit mir darüber in den vier Wochen mal gesprochen was ich mir von dir als Onlinedom erwarten kann? Haben wir uns schon mal wirklich intensiv unterhalten über meine Bedürfnisse, Erwartungen und Wünsche, weißt du ob ich überhaupt Erfahrung damit habe? Ja? Prima. Dann weißt du ja was du zu tun hast um mich bei der Stange zu halten bzw. wie du mein Kopfkino zum summen bringen kannst. Nämlich dich mit mir darüber unterhalten. Feed back geben und bekommen. Nicht? Hm..dann sollten wir das dringend nach holen denn ich bin leider nicht einfach nur ein Hobby mit einem Off Schalter und wenn ich mich so fühle...tja dann wirds mir langweilig.

      Das ist vielleicht jetzt eine verpackte Kritik wenn du so willst, vielleicht hilft es dir aber auch dich mal in die andere Seite zu versetzen. Und ich muss vielen hier zustimmen. Womöglich wäre es zielführender sich erst einmal auf eine einzelne Sklavin zu beschränken und Zeit zu investieren als eine...klingt böse aber ist so...Massenabfertigung.
      Die Frage ob du finanzielle Vorteile in Aussicht gestellt hast...ist es denn nun so oder nicht? Es muss ja einen Grund haben warum du so etwas denkst.