Tipps für Online-DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tipps für Online-DS

      Hallo zusammen,

      ich bin seit einem Monat in die Welt von Online-Domination eingetaucht. Dabei habe ich festgestellt, dass mich die Vorstellung, einer Frau Befehle zu geben, sehr reizt. Deswegen habe ich auch schon einige Sklavinnen, die sich täglich an meine Regeln zu halten haben.

      Ich habe dabei aber auch festgestellt, dass ich da aufgrund meiner fehlenden Erfahrung etwas an meine Grenzen stoße. Die Mädels fehlt dabei etwas der Kick, weswegen die Lust verloren geht.

      Daher hoffe ich darauf, dass ihr mir hier ein paar Tipps geben könnt bezüglich Regeln und Aufgaben. Ich möchte das nämlich weiter führen und hoffe darauf, mich als Master weiterzuentwickeln.
      Dieses Forum besteht schon den einen oder anderen Tag und aus Deiner Frage in Verbindung mit dem Umstand, dass Du mal gerade rund zwei Wochen hier angemeldet bist, drängt sich mir die Vermutung auf, dass Du hier noch nicht alles gelesen hast, was Dich interessieren dürfte.
      Nach Lektüre der zahlreichen posts hier nehme ich an wirst Du dann auch dezidierter nach Rat fragen können und auch Informationen zu den Rahmenbedingungen auf Deiner Seite mitliefern, ohne die hier keiner einen mehr als allgemeingültigen Tipp geben kann.

      Mein Rat zu Deiner Fragestellung:
      Da der Kern des BDSM das Streben nach einem emotionalen Zustand ist, solltest Du als erstes in Dich horchen, was für Gefühle Du suchst, und dann die selbe Fragestellung auf die/den Spielpartner anwenden. Wenn die Antworten zusammengenommen zueinander passen, sich zu einem Ganzen ergänzen, dann ist die Frage was dem Ziel mittel- und unmittelbar zuträglich ist.
      Wenn Du entlang dieses Weges Fragen hast, dann bist Du hier gut aufgehoben und wirst gute Hilfestellung erhalten können.
      Wenn Du mit den gewonnenen Erkenntnissen keine praktische Idee entwickeln kannst (das sprichwörtliche Brett vor'm Kopf und den Wald voller Baum), dann helfen wir hier auch gern weiter, klar!

      Was wir hier nicht tun, ist Futter für's Kopfkino liefern.
      We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.
      Guten Morgen sexmaster56,

      erstmal herzlich Willkommen :)

      Darf ich denn fragen, wie du dein, ich nenne es mal Onlinespiel, bisher so umsetzt?
      Welche Aufgaben und Regeln erfüllen deine Sklavinnen bisher?

      Du sagst, es fehle ihnen der Kick. Haben sie denn gesagt, was genau ihnen fehlt um einen Kick zu bekommen?

      Grundlegend kann man ja viel auch rein virtuell machen. Dabei kommt es natürlich darauf an, was die beiden Beteiligten reizt. Interessant wäre dabei auch, welche Intention du bisher mit deinen Aufgaben verfolgst.
      Kontrollierst du einfach nur was sie den Tag über so tun oder wählst du aus was sie für Kleidung zu tragen haben?

      Das wäre zB eine Möglichkeit.
      Du wünschst das sie zum Beispiel nur bestimmte Farben tragen sollen. Sofern es für sie okay ist, kannst du dir dann jeden Morgen ein Foto schicken lassen von dem ausgewählten Oberteil. Dabei kann man dann im Vorfeld auch festlegen wie genau das Foto gemacht werden soll.
      Da kann man zB eine bestimmte Position haben wollen in der man Akzente der Kleidung oder der Körperform erkennen kann.

      Andere Möglichkeiten wären ihnen vorzuschreiben was sie Nachts tragen sollen. Möchtest du zB das sie nackt schlafen kannst du ihnen das auftragen.

      Ich habe mich auch mal in Online-DS versucht. Also auf der dominanten Seite und ich habe ihn das ausführen lassen was mich reizt.
      So hat meine Sissy in einem bestimmten Slip schlafen müssen und musste mir jeden Morgen schreiben wie sich das angefühlt hat.
      Außerdem durfte sie sich nur im sexuellen Kontext berühren wenn sie zuvor um Erlaubnis gebeten hat.
      Das basiert dann sehr auf vertrauen, dass einem dann auch mitgeteilt wird wenn gegen eine Aufgabe oder Regel verstoßen wurde bzw das eben auch wirklich nachgefragt wird.

      Wenn ich der Meinung war, dass die Sissy sich heute gut benommen hat, dann habe ich ihr erlaubt sich zu berühren. Dabei habe ich dann zB vorgegeben welcher Plug wie lange getragen werden soll oder wie viele Finger sie nehmen sollte um sie sich einzuführen.
      Das ganze kann man dann steigern, in dem man sagt, wie oft die Finger rein und raus gleiten sollen und jedes mal soll ein bestimmtes Satzzeichen geschrieben werden. Das setzt natürlich voraus, dass man die ganze Zeit virtuell verfügbar ist und schreibt.

      Hat die Sissy sich in meinem Fall nicht gut benommen in dem sie nicht auf ausreichend Schlaf geachtet hat, dann habe ich mir überlegt wie ich mit dem Verhalten umgehe. So musste sie sich zum Beispiel reinigen ohne sich danach sexuell berühren zu dürfen.

      Außerdem habe ich die Sissy auch nicht mit ihrem Namen angeredet sondern mit Sissy. Das war für uns beide in Ordnung und war ein Zeichen dafür, dass wir uns im Spiel befinden.
      Sind wir uns als zwei Menschen die sich gut verstehen begegnet, so habe ich ihn mit seinem richtigen Namen angesprochen.

      Wie du gerade gemerkt hast, ist die Sissy ein Mann und sie mag die Sissyfication bzw Feminisierung.

      So unterschiedlich wie die einzelnen Menschen sind, so unterschiedlich können auch die Aufgaben sein mit denen man sie betraut.

      Ich hoffe, ich konnte dir mit deiner Frage ein bisschen weiterhelfen :)

      kahlan
      Auch im Online - Spiel geht es um "vertraut werden und sich vertraut machen - miteinander"...

      Eine Aufgabe wird dann zur Herausforderung und kickt, wenn es nicht ein Leichtes ist, sie zu erfüllen... und der Dank des Herren nach der Durchführung auch emotional gefühlt bei der sub ankommt.

      Es bleibt Dir daher wohl nichts anderes übrig sich mit den Damen intensiver auseinanderzusetzen... sie kennen zu lernen.

      Ob jemand Rituale und Strukturen brauch, den Kick in der Zeigefreudigkeit oder dem Erleben und Herantasten an den Schmerz sucht..das kann Dir nur das Gegenüber sagen.
      Mehrere Sklavinnen? Wie viele denn?
      Ich habe immer sehr schnell gemerkt, wenn mein Herr mir online nicht seine ungeteilte Aufmerksamkeit geschenkt hat. Onlineerziehung nach 0815 Massenabfertigung kickt nicht.

      Was mich persönlich kickt ist, dass ich merke, dass er das, was er fordert persönlich wirklich will und braucht. Wie sollen dir andere das sagen können?

      Das zweite, das mich kickt, wenn er mich gut genug kennt, um die feinen Nuancen meiner Stimmung auch online aufnehmen zu können, merkt, was er mir zumuten kann und was nicht. Wenn er den erzielten Fortschritt genau im Kopf hat und den Erziehungsprozess geradlinig aber ohne meine Überforderung voranbringt. Dabei immer weiß, wie weit ich bin. Und wenn er immer sofort und konsequent reagiert. Immer für mich erreichbar ist.

      Anders ausgedrückt, eine Onlineerziehung, die mich als Sub kickt ist eine individuelle 24/7 - Aufgabe für beide... Alles andere ist nur mal ein netter Zeitvertreib für einen Abend...

      Aber das ist nur meine Ansicht zum Thema.
      -Es gibt nix, wo mehr Erotik ausstrahlt, wie wenn man mit Worten und Sprache gut umgehen tut. -

      sexmaster56 schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich bin seit einem Monat in die Welt von Online-Domination eingetaucht. Dabei habe ich festgestellt, dass mich die Vorstellung, einer Frau Befehle zu geben, sehr reizt. Deswegen habe ich auch schon einige Sklavinnen, die sich täglich an meine Regeln zu halten haben.

      Ich habe dabei aber auch festgestellt, dass ich da aufgrund meiner fehlenden Erfahrung etwas an meine Grenzen stoße. Die Mädels fehlt dabei etwas der Kick, weswegen die Lust verloren geht.

      Daher hoffe ich darauf, dass ihr mir hier ein paar Tipps geben könnt bezüglich Regeln und Aufgaben. Ich möchte das nämlich weiter führen und hoffe darauf, mich als Master weiterzuentwickeln.
      Mhm... nicht so einfach.
      Du hast es innerhalb eines Monats geschafft, einige Sklavinnen zu haben. Das bedeutet dann ja wohl mehr als 3. Also 4+. Und das innerhalb von 4 Wochen. Respekt.
      Soviel Zuspruch zu deinen dominanten Fähigkeiten sollten dich dann doch nicht so an dir zweifeln lassen, dass du dir woanders Rat suchen musst.

      Regeln hast du ihnen ja auch schon gegeben, an die sie sich täglich halten, so dass man dir dort keine Tipps mehr geben braucht. Und an Ideen für Aufgaben sollte es dir eigentlich auch nicht mangeln. Wer einige Sklavinnen sein eigen nennt, in so kurzer Zeit, sollte doch vor Ideen übersprudeln.

      Folge doch einfach deiner bisherigen Strategie. Mit der scheinst du ja bisher überaus erfolgreich zu sein. Dann kommt das alles schon von alleine und du kannst es dann auch weiterführen. ^^
      Vielleicht solltest Du Dich einfach auf eine beschränken, dann wäre Dein Ideenreichtum nicht so schnell verpufft und es entsteht dann nicht so schnell Langeweile bei den Damen und Du kommst mit Deinem Gedankengut hinterher neues zu entwickeln und müsstest nicht hier fragen. Nur so eine Idee von mir :pardon: vor allem frage ich mich wie Du Deinem Harem gerecht werden willst, aber da wirst Du bestimmt eine Lösung haben, (Thema Vertrauen, Wertschätzung ect) wenn es ja ansich so gut läuft. Ach geht ja erst seit vier Wochen so... Da kommen die Stolpersteine wohl erst noch. Besser gesagt, ich hoffe nicht.

      sexmaster56 schrieb:

      Ich bin seit einem Monat in die Welt von Online-Domination eingetaucht. Dabei habe ich festgestellt, dass mich die Vorstellung, einer Frau Befehle zu geben, sehr reizt. Deswegen habe ich auch schon einige Sklavinnen, die sich täglich an meine Regeln zu halten haben.
      Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber das Ganze hört sich für mich etwas widersprüchlich an.
      Du schreibst, Du habest bereits nach einem Monat einige Sklavinnen, die sich täglich an Deine Regeln zu halten haben.
      Die meisten Männer schreiben jedoch eher, daß sie schon Mühe haben, überhaupt eine Sub (also nicht Sklavin) zu bekommen.
      Du hast jedoch nach einem Monat schon einige Sklavinnen (wenn auch "nur" online).
      Respekt!

      Dann schreibst Du, daß Dich die Vorstellung reizt, einer Frau Befehle zu geben.
      Du gibst doch nach Deiner Aussage schon (sogar mehreren) Frauen Befehle?
      Warum reizt Dich dann die Vorstellung, wenn Du diese Vorstellung schon in die Praxis umgesetzt hast? :gruebel:

      Ich frage mich auch, wie Du es zeitlich schaffst, bei mehreren Sklavinnen die täglichen Regeln zu kontrollieren.Und zwar online.
      Oder kontrollierst Du nichts? Wenn doch, wie machst Du das? Sklavinnen mögen meist Kontrolle.

      Dazu hast Du im Profil angegeben, Du seist Switcher. Switcher haben es aber meiner Erfahrung nach eher noch schwerer, eine Sub zu finden.

      Tut mir leid, aber für mich hört sich das nur nach Kopfkino an. :sofa:
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud

      sexmaster56 schrieb:

      Daher hoffe ich darauf, dass ihr mir hier ein paar Tipps geben könnt bezüglich Regeln und Aufgaben.
      was ist Dir denn wichtig - worauf legst Du Wert- wo willst Du hin?

      Danach sollte sich dann doch alles weitere richten.
      Auch online ist individuell und kann nicht einfach für "viele" passen.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Erstmal Danke für Feedback.

      Zur Erklärung: Ich habe aktuell fünf Sklavinnen unter meinen Fittichen, die ich über Snapchat erziehe. Ich habe dabei jedoch das Gefühl, dass sie sich nur an die Regeln halten und die Aufgaben erfüllen, weil sie sich davon eine finanzielle Belohnung erhoffen. Deswegen habt ihr mir gutes Feedback gegeben.

      Ich bin halt noch am Anfang und gerade noch ein bisschen am Ausprobieren, was mir gefällt und was nicht. Deswegen hoffe ich auch mich hier mit Gleichgesinnten austauschen und Inspiration zu sammeln.

      Zur persönlichen Kritik: Warum ich als Switcher kein guter Dom sein kann, erschließt sich mir nicht. Ich kenne mich gut und weiß daher, dass es auf jeden Fall klappt. @Feuerpferd Wenn du mir nicht glaubst, dann kann ich dir gerne mal die Chatprotokolle zuschicken. Dann weißt du auch, dass es kein "Kopfkino" ist, wovon ich hier rede.
      Ich habe keine Erfahrung mit Deiner Art von Online-DS, aber: Finanzielle Belohnungen sind kein klassischer Teil von BDSM. Ich will nicht ausschließen, dass es das geben kann, aber bitte fühl Dich nicht gedrängt, Frauen irgendwelche Belohnungen dieser Art zukommen zu lassen. Ich würde diese Sorgen mit Deinen 5 Subs einfach mal ansprechen. Da wird sich sicher eine Lösung finden lassen.

      Wenn das mit Deinen Subs nicht abgesprochen ist, würde ich übrigens keine Chatprotokolle verschicken. Würde mein Dom das ohne mein Einverständnis tun, würde ich sehr sehr wütend werden.

      Viel Spaß dabei Dich auszuprobieren :blumen:
      "It doesn't matter what you've heard,
      'impossible' is not a word!

      It is just a reason - for someone not to try."
      - Kutless, What faith can do

      sexmaster56 schrieb:

      Ich habe dabei jedoch das Gefühl, dass sie sich nur an die Regeln halten und die Aufgaben erfüllen, weil sie sich davon eine finanzielle Belohnung erhoffen.
      Was führst du denn für Beziehungen?
      Wie kommst du auf die Idee?

      Hast du dich eigentlich nur mal Ansatzweise mit dem Thema Devotion beschäftigt?


      sexmaster56 schrieb:

      Wenn du mir nicht glaubst, dann kann ich dir gerne mal die Chatprotokolle zuschicken.
      Wow... das sagt eigentlich alles über dich aus.
      Hmm nach deinem letzten Kommentar solltest du dich wirklich ev. auf eine Sklavin beschränken und diese dann dafür kreativ bespassen/bestrafen. So könntet ihr auch aufeinander eingehen, was ich mir halt bei 5 Sklavinnen parallel, nicht vorstellen kann. Muss aber sagen Online-Spielen ist nichts für mich, dass kann ne schöne Zeitüberbrückung sein, wenn man sich real bereits kennt bzw. eine Spielbeziehung hat. Ich kann mir halt aber einfach vorstellen, dass man bei mehreren Subs, so irgendwie keiner gerecht werden kann.

      Bezüglich Chatprotokoll oder sonst was verschicken ohne Absprache bin ich da ganz bei @igel. Würde ich das erfahren, wäre ich nicht nur sehr wütend, sondern ich wäre „deine Sklavin“ gewesen.
      Wenn Du innerhalb eines Monats fünf Sklavinnen angesammelt hast, hattest Du noch bei keiner Zeit, sie richtig kennenzulernen. Dafür spricht auch, dass Du nicht sicher bist, ob sie sich vielleicht nur eine finanzielle Belohnung erhoffen.
      Ich habe überhaupt nichts gegen Sexarbeit, solange sie ehrlich stattfindet. Man sollte sich vorher aber schon bewusst sein, ob das Gegenüber (nur) aus Hingabe mitmacht oder (auch) aus finanziellem Interesse. Schon allein wegen der sonstigen Gedanken drum herum: eine Sexarbeiterin ist eine Dienstleisterin, da müsste ich mir als Dom weit weniger Gedanken machen, ob sie sexuell und emotional "auf ihre Kosten kommt" (natürlich ist sie immer noch ein Mensch und hat Grenzen), weil sie selbst das ja auch ganz anders abwägt.

      Mein Tipp wäre, Dich intensiver mit den Damen zu beschäftigen und sie kennenzulernen. Als @igel und ich beschlossen, es miteinander zu versuchen, kannten wir uns schon ein Dreivierteljahr. Und trotzdem hat es am Anfang immer wieder geholpert zwischen uns (und manchmal holpert es immer noch). Die Vorstellung, mich in der gleichen Zeit auf vier weitere Frauen einstellen zu müssen, die ich alle genausowenig kenne...puh. Ich glaube nicht, dass das funktioniert hätte.

      PS (zum Thema Chatprotokolle teilen): in diesem Beitrag erzähle ich kaum was über @igel und mich (vor allem nichts intimes), trotzdem habe ich sie vorher gefragt, ob es ihr recht ist, wenn ich das so schreibe.
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!
      In diesem Forum tummeln sich überwiegend Menschen, die ihr BDSM respektvoll leben, was du ja schon an den Reaktionen gemerkt hast.

      Dazu gehört, wenn du Chatprotokolle öffentlich zeigst, dass du die Nicks unkenntlich machst.
      Hier gibt es einen Thread, in dem lustige Konversationen eingestellt werden, dort sind die anderen, um die es da geht,
      mit Sicherheit auch nicht gefragt worden, aber die Nicks wurden XXXX.

      Dazu gehört auch, dass deine Sklavinnen nicht das Gefühl haben sollten, eine von vielen zu sein und nur als W****vorlage zu dienen.
      Jede von ihnen ist anders, benötigt etwas anderes, um ihre Motivation zu halten, zu steigern.

      Bei mir persönlich ist es so, dass sich mein Gegenüber für total dominant halten kann (es womöglich sogar ist),
      mich aber nicht erreicht damit, wenn nicht vorher schon eine Sympathie auf zwischenmenschlicher Ebene entstanden ist.
      Und selbst wenn er mir sympathisch ist, heißt es nicht, dass es mich kicken würde, wenn er mich dominiert.

      Wenn deine Sklavinnen ähnlich wie du, nicht an dem Menschen in dir interessiert sind, kann durchaus das Gefühl auf deiner Seite entstehen,
      dass sie nicht aus Devotion oder Sympathie o.ä. gehorchen, sondern aus sexuellem oder finanziellem Interesse.

      Das Leben besteht immer aus Aktion und Reaktion. Solange du nichts Tieferes suchst und nicht bereit bist, Tiefe zu geben,
      wirst du Menschen anziehen, die dir genau das geben und vermitteln.

      Fazit: Sei zufrieden mit dem, was du bekommen kannst oder, wenn es dir nicht reicht, fang an, zu geben statt zu nehmen.

      Nachtrag:
      Mir ist gerade noch etwas eingefallen zum Thema Motivation. Es gibt die 5 Sprachen der Liebe.
      Jeder Mensch benötigt etwas, um sich wertgeschätzt zu fühlen und jeder Mensch gibt etwas anderes, um dem anderen zu zeigen, dass er ihn wertschätzt.

      Es können Missverständnisse oder ein Mangelgefühl entstehen, wenn zwei Menschen in dem Bereich eine jeweils andere Sprache sprechen.
      - Lob und Anerkennung
      - gemeinsame Zeit zu zweit
      - Geschenke, die von Herzen kommen (müssen nicht teuer sein)
      - Aufmerksamkeit, Hilfsbereitschaft
      - Zärtlichkeit, Sex, körperliche Nähe

      Vielleicht hilft es dir weiter, wenn du dich fragst, auf welche Weise du "Liebe" zeigst
      und deine Sklavinnen auch fragst, wie sie diese 5 Punkte auf ihrer Beliebtheitsskala verteilen.

      Das kann in jeder menschlichen Beziehung angewendet werden, ich habe das auch mal meine Kinder gefragt, als sie in der Pubertät waren.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Isegrim_w_devot () aus folgendem Grund: Nachtrag und Rechtschreibfehler korrigiert

      sexmaster56 schrieb:

      Ich habe dabei jedoch das Gefühl, dass sie sich nur an die Regeln halten und die Aufgaben erfüllen, weil sie sich davon eine finanzielle Belohnung erhoffen.
      Ok. Das ist mMn etwas völlig anderes.
      Vielleicht sind es überhaupt keine BDSMlerinnen, sondern machen nur mit, weil sie auf Geld hoffen? Dann kann es auch sein, daß sie deswegen keine Lust mehr haben, weil Du nichts zahlst. Nur so eine Idee...
      Kommt mir alles iü immer noch sehr komisch vor, wenn ich Dir unter den Umständen aber schon glaube.
      Wieso erhoffen sie sich denn eine finanzielle Belohnung? Hast Du ihnen angedeutet, daß es die gibt?
      Bist Du Dir überhaupt sicher, daß es Deine Sklavinnen real gibt? Oder es nur Fake sind, die sich Geld erhoffen?
      Ich bin da echt mißtrauisch. Tut mir leid.
      Wenn Dir das alles nichts ausmacht, ist das natürlich auch ok, :rot: . Bitte nicht falsch verstehen.
      Für mich wäre das nur nichts.

      Callimorpha schrieb:

      Hast du dich eigentlich nur mal Ansatzweise mit dem Thema Devotion beschäftigt?
      Genau dasselbe habe ich auch gedacht... für Geld kann fast jeder etwas devot spielen. Das ist aber meilenweit entfernt von tief empfundener Devotion.

      sexmaster56 schrieb:

      Wenn du mir nicht glaubst, dann kann ich dir gerne mal die Chatprotokolle zuschicken.
      Ich schließe mich da den vorherigen Reaktionen an: Danke für das Angebot (ich weiß, es ist nett gemeint), aber nein, das möchte ich nicht und ist auch nicht nötig. Die Aussicht auf finanzielle Belohnung ist für mich die Erklärung.

      sexmaster56 schrieb:

      Zur persönlichen Kritik: Warum ich als Switcher kein guter Dom sein kann, erschließt sich mir nicht.
      Das habe ich nie gesagt, :fie: . Lies Dir bitte noch einmal meinen vorherigen Beitrag durch!
      Switcher haben es nur bei der Suche oft schwerer, eine Sub zu finden, weil die meisten Subs, gerade Anfängerinnen, einen Dom finden wollen. Keinen Switcher. Die Furcht von Subs bei Switchern ist häufig, daß der Switcher irgendwann möchte, daß auch Sub switcht und seine FemDom werden soll.
      Auch hier füge ich vorsorglich hinzu, daß das natürlich nicht der Fall sein muss und die Furcht oft unbegründet ist.
      Dennoch ist diese Furcht meiner Erfahrung nach oft da.

      Ich wollte damit im Grunde nur sagen: Wenn Du als Switcher als Anfänger in Dominanz innerhalb von einem Monat 5 Sklavinnen hast, die für Dich tägliche Regeln ausführen, dann ist das (nett formuliert) zumindest sehr, sehr ungewöhnlich.Die Aussicht auf eine finanzielle Belohnung erklärt für mich jedoch alles. :pardon:
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Mhmm... also die Anzahl der Frauen lässt mich schon sehr staunen...stutzig werden.
      Was ist das Online - Spiel denn für DICH?Ein wenig Zeitvertreib, Abwechslung und das Abdecken von Sehnsüchten, die Du niemals ausleben wirst, weil..... alles andere nicht passt(Die Liebende Ehe-Frau z. B zu Haus?)

      Ein Online - Spiel war für mich immer ein Vorbereitung auch auf eine reale Begegnung...
      Ein Vorlauf, um den Mann in seinen Wünschen und Bedürfnissen kennen zu lernen, aber auch um sich vom Wesen im allgemeinen, ein Bild zu machen.

      Ich war da schon beschäftigt... über den Tag dem nachzukommen, was da so im Austausch an Ansprüchen und Wünschen geäußert wurde.

      Über vieles muss danach auch noch reflektiert werden-grade wenn der Schmerz ins Spiel kommt...

      Und eine Begleitung über Video ist ja nur der Moment des Gebens durch die Submissive... für den Herrn hört es danach mit Verantwortung ja nicht auf.

      Oder schaltest Du dann den Kanal ab...?

      Sehr bedenklich... für mich.. wäre das sehr einseitig..da würde ich die männliche Dominanz mit der Zeit auch in Frage stellen.
      Danke fürs Draufhauen und Kritisieren. Ist echt ermutigend hier... Da kann man sich echt wieder abmelden...

      Glaubt ihr wirklich, dass ich hier schreiben, wenn mir diese Probleme nicht bewusst wären? Haltet ihr mich für so naiv?? Und glaubt ihr wirklich, dass ich Chatprotokolle veröffentlichen würde?! Es ging mir dabei nur darum mit Nachdruck klar zu machen, dass es kein Hirngespinst ist!

      Aber hey, ihr wisst es ja alle so besser und habt noch nie Fehler in eurem Leben gemacht...
      Wenn viele Leute eine Handlung kritisch sehen, kann es mitunter klug sein einen Schritt zurück zu gehen und sich zu fragen, habe ich da wirklich alles richtig gemacht (was auch bedeuten kann, mich richtig ausgedrückt)... abmelden geht natürlich immer und Reisende werden hier nicht aufgehalten...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff