Umfrage: Wie steht ihr zu Selbst Spanking?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallöchen meine Lieben!

      Also vor unserem ersten Treffen, habe ich damals Einiges an Spielsachen besorgt, darunter auch hübsche Lederpeitschen. Ich wollte sie natürlich ausprobieren und nach ein paar vorsichtigen Hieben auf den Hintern, zog ich mit aller Kraft durch...nette rote Striemen...kaum der Rede wert. Also schob ich das erst einmal bei Seite.
      Bei unserem letzten Treffen wollte er wissen wo ich die Peitschen auf bewahre, aber er kam mit der alten Reitgerte meiner Tochter zurück...und ich kann nur sagen, ich befand mich jedesmal knapp davor das Safeword zu sagen, aber ich wollte es aushalten, denn irgendwie gefiel es mir, auch dass er sich nun endlich traute mal fester zuzugreifen.

      Aufgrund meiner Selbst Tests und dem was ich mit Bohmi erlebt habe, käme ich nie auf die Idee es noch einmal selbst zu versuchen, es ist einfach 1000: 1 wenn er es macht, also warte ich geduldig bis es mich wieder überkommt seinen Anweisungen NICHT Folge zu leisten...auch wenn mir dann kurzfristig die Muffe geht! :peitsche1:

      LG Wolferl
      Rein zur Sicherheit meiner Sub mach ich das selbst bei mir, und ja, meist stärker als ich es dann bei meiner Liebsten mache, manchmal ist sie sich auch nicht sicher, und dann lass ich sie es bei mir ausprobieren (z.B. das Wartenberg Rad) , um ihr die Angst zu nehmen. Das gehört für mich einfach dazu, das auszutesten , da ich meiner Liebsten keine nicht aushaltbaren Schmerzen zufügen will.