Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber ich bin jemand, der nicht so leicht einen Orgasmus bekommt.
Von daher ist für mich jeder Orgasmus ein Geschenk.
Vielleicht liegt es daran, dass ich, wenn mir mein Herr zu einem Orgasmus verhilft (und komischerweise schafft er das manchmal sogar recht schnell), noch devoter bin als davor.
Ich habe dann auch ein sehr starkes Bedürfnis, meine Dankbarkeit zu zeigen, mich ihm noch stärker zu unterwerfen, wie zB seine Füsse zu küssen.
Wie ist das bei Euch?
Verstärkt ein Orgasmus durch Dom Eure Devotheit?
Oder sinkt sie danach eher?
Ich habe zB den Eindruck, dass gerade bei MaleSubs sie eher danach sinkt (mit ein Grund, warum so viele MaleSubs auf Keuschhaltung stehen?), .
Aber vielleicht liege ich da auch komplett falsch?
Bin daher gespannt, wie das bei Euch ist,
Von daher ist für mich jeder Orgasmus ein Geschenk.
Vielleicht liegt es daran, dass ich, wenn mir mein Herr zu einem Orgasmus verhilft (und komischerweise schafft er das manchmal sogar recht schnell), noch devoter bin als davor.
Ich habe dann auch ein sehr starkes Bedürfnis, meine Dankbarkeit zu zeigen, mich ihm noch stärker zu unterwerfen, wie zB seine Füsse zu küssen.
Wie ist das bei Euch?
Verstärkt ein Orgasmus durch Dom Eure Devotheit?
Oder sinkt sie danach eher?
Ich habe zB den Eindruck, dass gerade bei MaleSubs sie eher danach sinkt (mit ein Grund, warum so viele MaleSubs auf Keuschhaltung stehen?), .
Aber vielleicht liege ich da auch komplett falsch?
Bin daher gespannt, wie das bei Euch ist,
"Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud