Sessions, oder Sex sells?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wabisukisha schrieb:

      Ich habe Sessions. Ihr auch?
      Ja durchaus.


      Wabisukisha schrieb:

      Und wenn ja, habt ihr dabei Sex oder sexuelle Handlungen?
      Nicht zwangsläufig aber es kann dazu durchaus kommen, sofern die Lust dabei steigt. Was wiederum von den Handlungen etc. bis zur Darbietung abhängig sein kann.
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !
      Bei uns war es bisher ganz unterschiedlich. Die meistens Sessions haben sexuelle Handlungen mit eingeschlossen, aber es gab z. B. auch schon reine Schlag-Sessions, die mit Lust und Erotik wenig bis gar nichts zu tun hatten. Und ja, wir hatten auch viele Sessions mit Sex (damit meine ich in diesem Fall Geschlechts- oder Oralverkehr). Das war allerdings immer erst am Ende der Session, als Ausklang könnte man sagen. Mittendrin hätte ich es unpassend, vielleicht sogar störend gefunden, glaube ich. Allerdings hätte ich manchmal genauso auch auf den Sex am Ende einer Session verzichten können, weil er mir dabei einfach nicht so wichtig ist. Eine Session ist für mich in erster Linie seelische Befriedigung mit emotionalen Höhepunkten. Für meinen Liebsten spielt die sexuelle Komponente eine deutlich größere Rolle als für mich.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Ich hab` ja noch keine realen Erfahrungen mit Ageplay (mit Spanking im BDSM Kontext mit einer Domina schon, und da waren sexuelle Handlungen dabei, und das fand ich auch gut....), aber wenn ich nun davon schreibe, wie ich es gerne hätte, muss ich sagen, sexuelle Handlungen gehören für mich nicht zwingend dazu, aber ich fände es MIT Sex schöner. Wobei Sex im Spiel (ich nenne es Spiel, weil es für mich keine Session ist....) vielerlei Funktionen haben kann: belohnend, strafend, Geborgenheit gebend, und und und....
      "Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
      Wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."
      (Marie von Ebner - Eschenbach)
      Also wir leben unser DS am ehesten 24/7, das Machtgefälle ist immer da.
      Allerdings gibt es natürlich Unterschiede.
      Zu den richtigen Sessions gehören für uns sexuelle Handlungen dazu.
      Aber auch wenn ich Aufgaben bekomme oder mein Herr diesen speziellen Blick und Ton bekommt, mir in den Nacken greift oder mir das Halsband anzieht, werde ich immer direkt wuschig :whistling: ::drool::
      In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke. Mark Twain
      Hups, er scheint es ja nicht mehr lesen zu können, aber ich finde die Fragestellung dennoch interessant.
      Unser BDSM ist auch sehr sexuell orientiert - Sessions ohne Sex sind die Ausnahme.

      Das Wort ‚Reiz‘ sprang mir im ET ins Auge. Ich finde verschiedene Reize (auch in Kombination) sehr interessant. Wir mögen beide (nach Möglichkeit) sehr starke Reize - nicht nur ‚im Bett‘, sondern generell. Und Sexualität ist für uns beide eben ein sehr starker Reiz :rolleyes: .

      Außerdem glaube ich, dass mein Mann im
      sexuellen Bereich sehr egoistisch ist und ja, das finde ich unglaublich erotisch :rot: . Sobald er in meiner Nähe ist, möchte er Sex und vor allem, wenn er sich länger mit mir ‚beschäftigt‘ hat. Sessions ohne sexuelle Erregungskurven und seine anschließende Befriedigung kenne ich nicht - außer in seltenen Fällen im Bondage-Bereich.

      Ich habe mich erst vor einigen Tagen wieder bei ihm für seine Potenz bedankt :D - nicht nur, weil es nach den ganzen gemeinsamen Jahren eben nicht selbstverständlich ist, dass man immer noch so sehr aufeinander steht (bekomme ich immer wieder im Umfeld mit). Vor allem ist für mich seine Fokussierung auf mich als Frau eine enorme Bestätigung und das weiß ich sehr zu schätzen.
      Sex ist bei uns - in allen Konstellationen - das treibende Element . Eine Session ohne Sex findet manchmal als Strafe statt aber meist ist es ein begleitendes Moment bis zur letzten Erlösung .
      Also für uns ein Ventil und ein Begleiter für Erniedrigung und Schmerz in unterschiedlicher Intensität - grins .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont

      Senior B. schrieb:

      Weiß jetzt nicht, ob ich komplett falsch liege.

      Wir haben in erster Linie Sex und garnieren diesen mit BDSM Anteilen je nach Lust und Laune und dies triggert uns beide auch.

      Diese genannten No-Sex Sessions sind in meinen Augen eher bei erfahrenen "Spielkameraden" möglich, wenn beide genau wissen, was sie wollen und insbondere der SM Anteil im Vordergrund steht ... denke ich ... oder so .. :bahnhof:
      Ach, das würde ich gar nicht so sagen. Meine ersten Erfahrungen im BDSM-Bereich waren Sessions ohne Sex und es war wunderbar. :love: Ich habe mich - auch ohne Orgasmus - auf einer anderen, sehr tiefen, sinnlichen Ebene völlig erfüllt, erschöpft und befriedigt gefühlt; es war einfach gut so, wie es war.
      Gerade weil es so viele neue Eindrücke waren, war es glaube ich für mich der richtige Weg, dass ich sie erst mal sacken lassen konnte. Kann sein, dass es genauso gut gewesen wäre, dann noch Sex zu haben, aber es hat mir aus irgendeinem Grund trotz meiner Erregung durch die (Schlag-)Session in dem Moment überhaupt nicht gefehlt.

      Später kam dann Sex dazu und das war auch gut so, :D aber ich würde nach wie vor nicht sagen, dass es für mich zwingend dazu gehört. Wobei ich mir auch Situationen vorstellen kann, in denen ich es als sehr quälend empfände, nicht erlöst zu werden. :twisted: Aber das müsste Dom dann schon gezielt herbeiführen, glaube ich. :gruebel:

      Sex mit BDSM-Elementen habe ich auch, aber das würde ich nicht als Session bezeichnen. Zu einer Session gehört für mich, dass man sich wirklich Zeit dafür nimmt und der Schmerz oder das Seil oder was auch immer im Fokus steht, und nicht nur als Mittel zum Zweck wie mal kurz ein paar Minuten Hintern versohlen als Vorspiel genutzt wird (wogegen nichts einzuwenden ist, es ist halt nur für mein Empfinden keine Session).
      “To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.”
      ― Oscar Wilde
      Die erste Frage stellt sich für mich gleich einmal beim Wort Sex. Geschlechtsverkehr? Sexuelle Handlungen mit Höhepunkt? Oder jegliche sexuelle Stimulation?
      Letzteres findet bei mir bei vielen Sessions statt. Aber Sub dürfte es wohl kaum als Sex bezeichnen, wenn ich CBT immer wieder mit sexueller Stimulation auflockern oder ihn mit tease and denial quäle.
      Höhepunkt bekommt er bei Sessions auch kaum einmal von mir geschenkt.
      Und Geschlechtsverkehr während einer Session hatte ich bis jetzt nur einmal. Und der war für Sub mit Schmerzen verbunden.
      Nach der Session schaut die Sachlage freilich anders aus. Da bin ich meistens so geil, dass ich Sex will.

      LadySarah schrieb:

      Nach der Session schaut die Sachlage freilich anders aus. Da bin ich meistens so geil, dass ich Sex will.
      Bei mir ist es gerade andersrum. Während der Session werde ich meist so heiss, dass ich mir nehme, was ich brauche, bzw.es mir geben lasse.
      Subbie muss einfach aushalten, was passiert und kommt nach mir dran, oder erst nachdem alles vorbei ist, oder auch gar nicht. Das ist für uns eine "natürliche" Reihenfolge.
      Wir haben eigentlich bei jeder Session und jedem mal wenn wir spielen Sex, was meistens in einer sexuellen Befriedigung Beider endet.
      Unter Sex verstehe ich jede sexuelle Handlung die der sexuellem Stimulation dient (Oral, GV, Petting).
      Unsere Sessions beginnen meistens mit reinem BDSM (insbesondere SM) und enden im Sex, der meistens immernoch gefesselt und mit D/S stattfindet. BDSM ist für uns unteranderem sexuell und steigert unsere sexuelle Lust, deshalb ergibt sich der Sex halt. Ab und an wäre es trotzdem auch ohne Sex erfüllend.
      Wir haben auch nie Sex ohne BDSM-Elemente.