Was ist im Bereich BDSM ein Frischfleischjäger?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was ist im Bereich BDSM ein Frischfleischjäger?

      Was verstehen unsere Mitglieder unter dem Begriff Frischfleischjäger? Hier kann jeder seine Definition einstellen, denn BDSM ist viel aber keine DIN-Norm.

      Neugierig auf weitere Begriffe, dann zurück zur Übersichtsseite: Das BDSM Lexikon - Praktiken und Begriffe, alles auf einen Blick
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Unter dem Begriff Frischfleischjäger/Frischfleischjägerinnen (wir wollen ja korrekt gendern) würde ich

      im online Bereich:
      Das präferierte Anschreiben von neuen Mitgliedern. Sei es aus Gründen, dass die vorhandenen Mitglieder schon abgegrast wurden, um fehlende Kompetenzen mit Geschwindigkeit ausgleichen zu wollen oder aufgrund eines mir unbekannten Fetishs verstehen.

      Dabei war doch Dry Age über Jahre der hipste Trend bei Fleischliebhaber und Liebhaberinnen ?(
      Jemand der sich vorwiegend auf neue und vor allem unerfahrene Mitglieder stürzt um über den Kontakt einen ONS oder ein paar kurze Sessions aber in der Regel keine dauerhafte Beziehung aufbauen will oder auch kann.

      Nach meiner Beobachtung versuchen diese Personen die Sub zu separieren und auf einen möglichst privaten Kommunikationsweg zu locken und sie warnen dabei mitunter auch gerne vor den anderen bösen Doms (alternativ "schwarze Schafe, DummDoms, Frischfleischjäger). Gerne stellen sie sich als erfahren dar und erwähnen mit Sicherheit nicht, dass sie keine dauerhafte Beziehung suchen oder gar führen können. Manch einer hat seine Masche so perfektioniert, dass er damit sehr erfolgreich ist.

      Frischfleischjägerinnen gibt es so gut wie keine, was daran liegen mag, dass neue Mitglieder als leichte Beute gesehen werden und somit vor allem für jene Doms interessant sind, die normalerweise weniger gute Karten haben. Bei den FemDoms ist so ein Verhalten aber nicht nötig, da es einfach ein Überangebot an MaleSubs gibt und somit FemDoms seltener verzweifelt sind (und wenn dann nicht wegen der Möglichkeiten sondern der Qualität und die wird bei Frischfleisch kaum höher sein als bei anderen Mitgliedern).
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Frischfleisch sind für mein Verständnis Personen, die sich damit entweder noch gar nicht beschäftigt haben,oder erst am Anfang stehen. Also noch sehr unerfahren sind. Jäger sind die Personen, die sich ausschließlich darauf spezialisiert haben, genau diese Gruppe zu suchen. Das bedeutet auch, das die Spiele / Beziehungen recht kurz sind. Denn irgendwann sind sie kein Frischfleisch mehr und dann bedarf es eine neue Person. Für mich hat das eher eine negative Bedeutung, denn man versucht damit eigene Defizite zu kompensieren.