Schmerzen jenseits von Spanking? Ideen gesucht :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schmerzen jenseits von Spanking? Ideen gesucht :-)

      Ihr Lieben,

      ich halte mich ja für wenig bis sehr sehr wenig masochistisch. Dachte ich die ganze Zeit, und hab ich auch überall herumerzählt.... ^^ Heute früh im Ehebett ist mir nun eine neue Erkenntnis gekommen: die Schmerzen vom reinen Spanking scheine ich nicht sehr zu lieben. Andere Arten von Schmerz kann ich überraschend gut aushalten und sie bringen mir auch Vergnügen und Lust :twisted: Sogar den haßgeliebten Ingwer scheine ich mit der Zeit mehr und mehr schätzen zu lernen.
      Der Mann hat sich jedenfalls vorhin mit seinem vollen Gewicht auf mein kleines Persönchen gelegt, und mit mir geschlafen. Ich konnte mich kaum bewegen, spürte einen mit der Zeit recht schmerzhaften Zug an den Oberschenkeln (... keine Verletzungsgefahr .... selbstredend) und der Winkel von meinem hinten übergestreckten Kopf war auch keineswegs bequem. Und was soll ich sagen, das hat mir gefallen :saint:
      Jetzt wäre ich auf der Suche, was es jenseits vom Spanking gibt, um Schmerz bei Sub zu erzeugen?
      Ich fange mal mit meinen bisherigen Ideen an:

      - unbequeme Fixierungen
      - Ingwer
      - Nippelklemmen / sonstige Klammern
      - Sauger? Welche gibt's da überhaupt, und halten die gut???


      Was fällt euch denn noch Schönes ein, damit mein Mann mich auch ohne Spanking "weichklopfen" kann und hoffentlich selber Vergnügen daran findet? Ich bin sehr gespannt, und verspreche auch, einen Erfahrungsbericht zu liefern, wenn wir alle euere Vorschläge der Reihe nach abgearbeitet haben.... (.... und seid nicht allzu gemein zu mir) :lol: Ich fühle mich ganz kitzelig und aufgeregt, mich mit meinem Herrn auf eine Entdeckungsreise zu machen, die mich das Gefühl von Schmerz neu ausloten lässt. Und wer weiß, vielleicht steht am Ende auch noch Spanking auf meiner Lieblingsliste :evil:

      Besten Dank allen Hilfreichen :engel:
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.
      Mir fallen da ein:

      Chili, Wärmesalben (Vorsicht auf Schleimhäuten!)
      Brennesseln
      Eiswürfel (wo auch immer)
      Kratzen, Kneifen, feste Griffe in die Tiefe der Muskeln, Ziehen an diversen Haaren
      unbequeme Positionen auf längere Dauer (Knien oder Sitzen auf was auch immer, breitbeiniges Stehen, einbeiniges Stehen)
      zu enge Schuhe
      Flitschgummi
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Neonwand, Tens/ Gerät
      Wachs
      Das Spiel mit Kälte und Wärme
      Kratzige Instrumente


      BlackVelvet schrieb:

      Sauger? Welche gibt's da überhaupt, und halten die gu
      Für den Anfang und das Experimentieren eigenen sich Spritzen (ohne Nadeln). Die sind Preisgünstig und man kann wunderbar schauen was man damit anstellen kann.
      Einfach verschiedene Größen kaufen, dann den Nippel abschneiden und schön glatt feilen....dann viel Spaß :evil:
      Unebqueme Positionen ohne Fixierung. Dauerknien zum Beispiel, oder eine Zeitlang auf einem "unsichtbaren Stuhl" an der Wand sitzen...
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!

      Callimorpha schrieb:

      dann den Nippel abschneiden
      :ninja: :D

      Gummibänder können auch hübsch aua machen, an den Fußsohlen schalzen lassen beispielsweise (Mist, @Callimorpha war flinker :) )

      Fingernägel, elektr. Fliegenklatsche (gibt es wohl ab und an bei Tsch.... )
      Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da! <3
      Johann Wolfgang von Goethe

      Und Trost ist nicht, da du mein Trost gewesen; Und Rat ist nicht, da du mein Rat gewesen; Und Schutz ist nicht, da du mein Schutz gewesen; Und Liebe nicht, da ich um deinetwillen; Die Welt geliebt. <3
      Marie Luise Kaschnitz
      Beißen....
      Zwicken, Langziehen und Zwirbeln der Nippel mit den Fingern....
      Bestimmte Fesselungen, mit denen ich durch meine Körperhaltung entweder eine Stelle entlaste und dafür woanders Schmerzen habe oder umgekehrt (zb hat er ein Seil so über einer Stamge fixiert, dass eine Art Flaschenzug entstand, und ein Ende an einer Kette mit Nippelklemmen und das andere an meinen Armen befestigt. Ich konnte also durch Hochhalten der Arme den Zug auf den Nippelklemmen reduzieren oder die Arme entlasten und dafür mehr Zug auf die Klemmen bringen.
      „and because you want it, too.“
      „I do“, I whisper. „Never… then … never while“. „I know.“ he says

      Elisabeth McNeill
      Wachs ist auch toll.

      auch sexuelle Handlungen können schmerzhaft sein, zb Eindringen, wenn Frau noch nicht feucht genug ist.
      Da muss jeder selbst entscheiden, ob das geht oder nicht, ich kann es unter bestimmten Umständen genießen und finde es dann sehr kickig, in anderen Situationen wiederum geht es gar nicht und ist extrem unangenehm . Ich kann mir vorstellen, dass man sich in dem Fall den Spaß an Sex auch ziemlich versauen kann, und rate deshalb dazu, sowas mit Vorsicht zu genießen.
      „and because you want it, too.“
      „I do“, I whisper. „Never… then … never while“. „I know.“ he says

      Elisabeth McNeill

      Callimorpha schrieb:

      Was auch interessant ist...unbequeme Unterlagen. Kronkorken
      und sowas zur Vogelabwehr..... :engel: darauf stehen...sitzen...oder liegen oder etwas in den BH oder Slip.........

      (.amazon.de/Vogelabwehr-Taubenabwehr-Katzen-Spikes-Schwarz/dp/B01N9W4L7Q/ref=sr_1_9?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3PVA0THSTE5OO&dchild=1&keywords=vogelabwehr+spikes&qid=1602343493&sprefix=vogelabweh%2Caps%2C164&sr=8-9)
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.

      newbarbie schrieb:

      Callimorpha schrieb:

      Was auch interessant ist...unbequeme Unterlagen. Kronkorken
      und sowas zur Vogelabwehr..... :engel: darauf stehen...sitzen...oder liegen oder etwas in den BH oder Slip
      Lach....scheint auch zu funktionieren ....Tauben, Katzen, Vögel...hatte ich nie an diesen Stellen. :engel:

      Aber vor dem vögeln nutzt es nicht, dass wird dann doch eher ....äh...ja...mehr :rot:

      Also vor den Vögeln scheint es zu schützen vor dem vögeln eher nicht. :ninja: